-
Ähnliche Themen
-
Penetration mit Hilfsmittel für die Arbeit 1 2 3 4
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 84 Antworten
- 1693 Aufrufe
- Yo****
-
- 161 Antworten
- 5502 Aufrufe
- Flinkiehh
-
- 234 Antworten
- 11864 Aufrufe
- Ri****
-
- 199 Antworten
- 12476 Aufrufe
- Lutschmalpipi
-
Ist ein Mann schwul, nur weil er gerne von Frau anal befriedigt werden mag? 1 2 3 4 6
Von TorstenausStade , in Sex Forum
- 139 Antworten
- 6542 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
IC****
Sp****
St****
Unter dem Schreibtisch...
Fl****
a4****
Kommt trauf an
Cr****
Machen Raucher ja auch... 🤷♂️
😈
Ki****
Ich frage mich hier oft, ob es eigentlich kaum noch Leute gibt, die ihre Triebe unter Kontrolle haben und die nicht denken, einfach ihre Lust überall ausleben zu können. Unglaublich, was viele denken, was würdest du sagen, wenn dir bekannt wäre, dass der Lehrer deiner Kinder sich regelmäßig in der Pause einen auf der Toilette herunterholt oder der Frauenarzt deiner Frau sich nach ihrer Untersuchung mal schnell abwichst. Der Handwerker beim Besuch deiner Toilette, sich in das getragene Höschen deiner Tochter erleichtert. Wann ist für dich denn deine Grenze erreicht?
n3cros228
HansDampf77
Was ist eine MAG-Maschine?
Ich kann Dich gut verstehen. So mehr man Menschen fordert, ihnen Verantwortung übergibt, um so mehr wachsen sie aus ihrer Verantwortung.
Wenn mich Jemand nach meinen Beruf fragt, sage ich das ich Schlosser/Mechaniker bin.
Ich muss immer wieder darüber schmunzeln, wenn Menschen glauben das ein Schlosser, Schlösser repariert…😂😉
Ich habe als „Schlosser“ (Luftfahrtdüsentriebwertksmechaniker) Triebwerke in Einzelnen auseinander gebaut und wieder zusammengeführt.
Wenn sie im Teststand bestimmte Triebwerk auf Volllast hoch fuhren, drehte sich mein Magen, mit dem Bewusstsein, dieses Triebwerk habe ich zusammengebaut…
Wenn ein Triebwerk alle Test‘s bestanden hat, in ein Flugzeug eingebaut wurde, danach ein Flugzeug, (mit den Triebwerken die ich zusammengebaut habe) von der Landebahn abhob, war ich mir zwar um 99,9% sicher, alles richtig gemacht zu haben, doch ein kleiner Restzweifel war vorhanden… So das ich glücklich war, wenn diese Flugzeuge wieder gelandet sind, ohne Probleme gehabt zu haben.
Wer sich auf der Arbeit mehr um Sex Gedanken machen kann, als um seine Arbeit, hat entweder einen nicht ausfüllenden Beruf oder wird seiner Arbeit nicht gerecht.
n3cros228
Wig und mag sind schweissarten
Technisches schweißen!
bearbeitet von n3cros228rolleken6
Ja, das an-und abstempeln ist mittlerweile sogar verpflichtend. Ob das für alle Betriebe gilt, kann ich nicht sagen.
Wi****
Such dir einen anständigen Job der dich befriedigt dann musst du während deiner Arbeitszeit auch nicht wichsen
Wie alt bist du?
ca****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Wa****
MAG steht für Metall-Aktiv-Schutzgasschweissen, gängig in Produktionshallen und Werkstätten, überall wo nicht im freien gearbeitet wird. Schweisser draussen auf der Baustelle arbeiten mit E-Hand, ist wieder ein völlig anderes Verfahren.
Respekt, du hattest echt viel Verantwortung und einen sehr sinnvolle Job im Flugzeugtriebwerksbau, grosse Verantwortung und Flugzeuge fliegen weil eine Menge Arbeit dahinter steckt, sodass am Ende z.b Passagiere einfach boarden und wohin können.👌
mo****
Ich war mal mit einem Freund in einer Eisdiele. Mein Freund musste mal zur Toilette. Als er zurück kam erzählte er mir, dass der Mann, der die Eisbecher macht gerade auch auf der Toilette war und ins Pissoir gewichst hat. Er hat sich nicht die Hände gewaschen und hat sich direkt wieder hinter die Theke gestellt und weiter gearbeitet. Mit den Pfoten alles angefasst.
Das ist doch einfach nur ekelhaft.
Gelöschter Benutzer
Auf dem Gerüst, im Materialwagen
An****
rainbow_1954
Deinem Chef wird es vermutlich mehr gefallen, wenn Du ihm sagst, dass Du ausschließlich geil auf die Arbeit bist.
Oder was denkst Du, für was er Dich bezahlt?