Jump to content

Geil auf der Arbeit : wo befriedigt ihr euch ?

ou****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Individuell - immer nach Absprache mit dem Chef
Geschrieben
Direkt beim Chef auf den Tisch… Ich wurde kürzlich befördert dafür, weil die Ausgaben für Prit-Stift und Tip-Ex dadurch enorm reduziert werden konnten. Oder falls ihr so NonBinary Klos habt… die sind ja quasi dafür da!
  • 2 Wochen später...
Frühschicht
Geschrieben

Ich bin immer wieder erstaunt, wie Schwanzgesteuert  und Not Geil hier einige Männer noch sind.

Mal nee Frage an diesen Herren,  findet ihr das nicht selber lässig. Ich kämme nicht auf die Idee an Sex zu denken bei der Arbeit.

Immer nur ans Ficken denken. Es gibt so schöne andere Dinge.

Geschrieben
Juni 15, schrieb moma500:

Ich war mal mit einem Freund in einer Eisdiele. Mein Freund musste mal zur Toilette. Als er zurück kam erzählte er mir, dass der Mann, der die Eisbecher macht gerade auch auf der Toilette war und ins Pissoir gewichst hat. Er hat sich nicht die Hände gewaschen und hat sich direkt wieder hinter die Theke gestellt und weiter gearbeitet. Mit den Pfoten alles angefasst.

Das ist doch einfach nur ekelhaft.

So etwas in der Art, Mann pisst und geht.
Bei die Edeka dann noch schön die Erdbeeren noch aussortiert, geil.
Nicht verpackte Ware, never.
Bäckerstand, never 🤢

Geschrieben
Am 13.6.2024 at 17:14, schrieb outdoorschwanz:

Wie gestaltet ist es, wenn ihr auf der Arbeit geil seit? Wo macht ihr es euch dann ? 

Glücklicherweise bin ich endlich Rentner, mit entsprechend niedrigem Testosteronspiegel.

Ist schon geil, nicht mehr ständig überall wichsen zu müssen.. 😉

Geschrieben

Das war für mich früher kein Problem,ich habe auf dem Bau gearbeitet,Dixi Klo,Hose runter wichsen und schön abspritzen 

Geschrieben

Geil auf der Arbeit, wusste gar nicht das Mann dafür Zeit hat. 

Wenn überhaupt, dann warten bis man sich es daheim gemütlich gemacht hat. 

Geschrieben
Am 13.6.2024 at 17:14, schrieb outdoorschwanz:

Wo macht ihr es euch dann ? 

Gute Frage, das kann für Manche zum Problem werden.

Am besten da wo es nicht auffällt.  Klo ist aber zu unsexy.

Geschrieben

Meistens wache ich dann auf , trink mir einen Kaffee und dann hat sich die Aufregung in der Regel wieder gelegt. :smiley:

Geschrieben
Also bei uns ist das ganz klar nach Hierarchie aufgeteilt. Zuerst immer an der Chefin befriedigen, sie fänd es auch nicht gut, wenn man sie da übergehen würde.
Mal im Ernst...was für Jobs macht ihr bitte, dass ihr auf die Idee kommt es euch selbst zu machen? Ihr arbeitet doch nicht alle im Bundestag 🙈
  • Neu erstellen...