Jump to content

Geil auf der Arbeit : wo befriedigt ihr euch ?

ou****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö...ein bissel Selbstkontrolle und Selbstbeherrschung ist da schon vorhanden.
Bin ja kein Karnickel
Geschrieben
Gar nicht, einfach mal arbeiten, dann geht das weg...
Geschrieben
Such dir einen Job ,wo du ausgelastet bist , ich komm gar nicht auf so eine Idee da ich bei der Arbeit genug zu tun habe
Geschrieben
Bewährt hat sich bei mir wenn ich auf arbeit geil wurde dann rief ich immer meine Frau die ja im selben Betrieb arbeitete .... die kam dann schnell ins Büro und trat mir zwischen die Eier .... peinlich war es mir als unsere Auszubildende rein kam und ich krümmte mich vor schmerz am boden und Sie fragte was ich habe .... ich verkniff mir zu sagen das ich geil gewesen bin und Rosi mich zwischen die Beine trat ... hat aber immer geholfen ... und Rosi hatte danach Tage IHRE RUHE ging dann immer fremde schwänze blasen
Geschrieben
Ich finde es auch sehr bedenklich wenn man so notgeil ist es sich auf der Arbeit machen zu müssen und sich nicht bis zum Feierabend unter Kontrolle halten kann.🤔🤦🏻‍♀️😢
Geschrieben
sollte ich irgendwann auf der Arbeit sein, werde ich den Chef um vorgezogenen Feierabend wegen Unwohlsein bitten und umgehend einen Arzt aufsuchen, um mir eine Therapie verordnen zu lassen
Geschrieben

Bei der Arbeit gibt es für mich wichtigeres als Geil zu werden. Da muss ich arbeiten. Ja, kann vor kommen, dass sich mal was in der Hose regt...Wenn eine Kundin mal im durchsichtigen Nachthemd die Tür öffnet. Aber es ist Arbeit und da hab ich keine Zeit für so was. Drauf gehauen...aus, keine Zeit für den Scheiß...weiter arbeiten.

Geschrieben

Auf der Baustelle geht das schon mal wo 😜

Geschrieben
🤣🤣🤣 gönn dir.
Geschrieben
Während der Arbeitszeit gibt es für mich das Thema absolut nicht!
Mein Arbeitgeber ist kein Swingerclub!
Somit gehört das Thema nicht auf die Arbeit
Geschrieben
Meine Arbeit ist geil, ich bin es bei ihr aber nicht 🤷‍♀️.
Geschrieben
Kann man sich nicht einfach mal zusammenreißen?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Schul doch um und werd Stricher, dann kannste mit deinen Kunden um die Wette kommen!!!
Geschrieben

Kann oder ist man immer so Notgeil dass man immer und überall an sich rum spielen muss? Denken wenige immer nur an das eine, oder haben sie keinen Beruf der sie körperlich und geistig so belastet, dass sie nur an Sex denken? Solche Probleme möchte ich nicht haben. Mein Beruf erfordert körperlich und gesitig voll dazu sein und ich habe überhaupt keinen Gedanken daran.

Geschrieben
Hat schon Vorteile wenn das Büro mir im Wohnhaus ist! 😉
Golddiamant71
Geschrieben
Ich war noch nie so geil, dass ich auf der Arbeit auf die Idee gekommen bin mich zu erleichtern. Im Gegenteil, der Gedanke daran mich auf der Toilette zu befriedigen, finde ich absolut eklig!
  • Neu erstellen...