Jump to content

Geil auf der Arbeit : wo befriedigt ihr euch ?

ou****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb outdoorschwanz:

Hey Leute 

Wie gestaltet ist es, wenn ihr auf der Arbeit geil seit? Wo macht ihr es euch dann ? 

Ich habe das unendliche Glück das mich meine Arbeit vollumfänglich befriedigt. Sozusagen bin ich geil auf meinem Job. Sprich, ich tue meinen Job und fühl mich gut dabei.

Was will ich mehr?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich hoffe dein Chef liest hier mit
Geschrieben
Alter , was stimmt mit dir nicht? Hast du nichts zu arbeiten?
Geschrieben
Spaß ist Spaß und Arbeit ist Arbeit 👍😎
Geschrieben

Je mehr privates auf der Arbeit erledigt wird, desto mehr Freizeit hat man daheim  

SpaßHochDr3i
Geschrieben

das kann arbeitsrechtlich unangenehm werden... da sollte man grundsätzlich sensibel sein. Jeder Kollege hat das Recht aufs Privatsphäre und ich muss jetzt keinen Wichser auf dem Herrenklo überraschen oder im Lager die bummsenden Kollegen sehen. ;) 

Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ vor der Kaffeemaschine natürlich, ich sabber schon vom Duft der dicken Bohnen....🤤🤤🤤
Geschrieben
Wenn man auf Arbeit geil wird,hat man nicht genug zu tun
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Chef/ die Chefin zu dir sagte:
" Was du heute (in der Arbeit) kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen.",
meinte sie NICHT das/dein Wichsen damit.🤭😉🤣 

(sondern die Projektarbeit)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wer geil wird auf der Arbeit hat den falschen Job.
Hackenhoch00
Geschrieben
Wer geil wird auf Arbeit hat exakt den richtigen Job.
Geschrieben
Gar nicht. Bin kein Tier und habe genug Selbstbeherrschung.
Geschrieben
Hahahahaha ja genau. Zwischen der Körperpflege von Frau Müller und dem Verbandswechsel von Herrn Maier geh ich nochmal schnell vor lauter Notgeilheit aufs Klo und spiel an mir rum. danach erstmal schön nen Toilettengang mit Frau Schulze. 🤣🤣🤣🤣🤣
Oh man, du hast scheinbar sehr viel Langeweile oder keinen Job, der dich voll auslastet. Wahnsinn auf was für Ideen Menschen kommen.
Geschrieben
Ich frag immer meie Kolleginnen, ob sie auch gerade Lust haben und dann schließe ich das Büro ab.
Geschrieben
Sie sind bestimmt nur auf dem Arbeit?🤭
Geschrieben

Auf der Arbeit mache ich... verrückt meine Arbeit. Gar keine Zeit mich damit zu beschäftigen und auch keine Lust. :grin: Hab meine Triebe eigentlich ganz gut im Griff. 

Geschrieben
Selbstbefriedigung in der Arbeit ist mir nie in den Sinn gekommen. Als ehemaliger Barkeeper dennoch einiges erlebt am Arbeitsplatz...
PeterHH1961
Geschrieben
Wenn ich arbeite, dann arbeite ich, da ist keine Zeit für Geilheit😊
Geschrieben
Ab und zu muss man es sich auch verkneifen können....
Geschrieben
Auf Arbeit ....gar nicht....soviel Selbstkontrolle sollte man haben
  • Neu erstellen...