Jump to content

Geil auf der Arbeit : wo befriedigt ihr euch ?

ou****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Arbeit sollte "wichsfreie Zone" sein.
Reiss' dich am Riemen.
So groß können deine Eier in 8Stunden Regelarbeitszeit doch gar nicht werden/sein.😉
Wenn du es nicht durchhältst, hast du ein echtes Problem.
Professionelle Hilfe kann dich unterstützen, dieses Problem zu lösen

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Probier es einfach mit Arbeiten. Dann geht es schon und du kannst wieder denken.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Wie bitte? 

1. Halte ich das für Seemannsgarn.

2. Wenn eine Frau mit ihren Kollegen sexeln will, ist sie weder eine Matratze, noch sonst irgendwas Abwertendes.

3. Warum hast du kein Wort zu deinem Ekel vor den Blumenkohlschwanzträgern in dieser Firma verloren? 

1. Das kann es auch gern sein 

2. Die Frau sexelte anscheinend nicht nur mit diesen einen (Erzähler der Geschichte), sondern anscheinend mit jeden, der da vorbei kam und eingetreten ist... 

3. Das erklärt sich sicher von allein 🤷‍♀️

Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pepe120764:

Ich gehe Toilette wichsen

Ein richtiger Pepegrillo halt!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Vielleicht war es eine 4-Mann-Klitsche? Nennst Du Frauen im SC auch Clubmatratze? 

Ich denke, wenn man in den Swinger Club geht, ist es was anderes, als wenn da die eine Frau jeden in einer Firma ran lässt. Und was ist, wenn in dieser Firma xhundert angestellt sind? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

1. Das kann es auch gern sein 

2. Die Frau sexelte anscheinend nicht nur mit diesen einen (Erzähler der Geschichte), sondern anscheinend mit jeden, der da vorbei kam und eingetreten ist... 

3. Das erklärt sich sicher von allein 🤷‍♀️

Wenn sie 2. möchte, hat sie jedes Recht dazu und sie ist deshalb nicht schlechter, ekliger, ehrloser, was auch immer, als alle anderen Beteiligten. 

3. Erklärt sich nicht von selbst. Du lässt die Männer besser dastehen. 

vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Echt jetzt??? Dann war sie die Firmenmatratze? Boa wat ne eklige Vorstellung,wenn man darüber nachdenkt, wer da schon alles den Blumenkohl-Pimmel da reingesteckt hat 😱

Du triffst dich ja auch mit Männern. Bist du auch eine Matratze? 

vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich denke, wenn man in den Swinger Club geht, ist es was anderes, als wenn da die eine Frau jeden in einer Firma ran lässt. Und was ist, wenn in dieser Firma xhundert angestellt sind? 

Was ist, wenn dieser SC hochfrequentiert ist und sie "jeden ran lässt"?

Als wäre ihre Sexualität eine Ware und keinesfalls, was sie will. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Kein Problem hab was mit der Tochter meines Chefs und er weiss es
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wenn sie 2. möchte, hat sie jedes Recht dazu und sie ist deshalb nicht schlechter, ekliger, ehrloser, was auch immer, als alle anderen Beteiligten. 

3. Erklärt sich nicht von selbst. Du lässt die Männer besser dastehen. 

Du triffst dich ja auch mit Männern. Bist du auch eine Matratze? 

Würden einige bestimmt über mich denken. Und ja, wenn eine Frau wahllos jeden da ran lässt, egal wie viele, dann stehen die Männer in keinster Weise besser da.... Und klar, natürlich kann sie es für richtig erachten, aber es gibt halt Menschen, die so ein wahlloses Verhalten abschreckt. So wie mich, da bin ich ehrlich. Wer es verachtet, wenn jemand ehrlich seine Meinung sagt, bitte. Feuer frei. Aber es ist meine Meinung und die äußere ich. Noch dazu würde ich so einen Mann, der sich damit Brüstet nicht an meinen Körper lassen. Das ist auch mein Recht.... 

Geschrieben
Gar nicht. 😉 Ich genieße das Gefühl, flirte ein bisschen und dann schmeiß ich Tinder an. 😁😁😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Würden einige bestimmt über mich denken. Und ja, wenn eine Frau wahllos jeden da ran lässt, egal wie viele, dann stehen die Männer in keinster Weise besser da.... Und klar, natürlich kann sie es für richtig erachten, aber es gibt halt Menschen, die so ein wahlloses Verhalten abschreckt. So wie mich, da bin ich ehrlich. Wer es verachtet, wenn jemand ehrlich seine Meinung sagt, bitte. Feuer frei. Aber es ist meine Meinung und die äußere ich. Noch dazu würde ich so einen Mann, der sich damit Brüstet nicht an meinen Körper lassen. Das ist auch mein Recht.... 

Woher willst du denn wissen, ob sie wahllos ist? Das wird dir doch sicher auch oft unterstellt. 

Es geht mir nicht um freie Meinungsäußerung. Ich finde, dass niemand aufgrund irgendwelcher externer Bewertungen des Sexuallebens als minderwertig betitelt oder behandelt werden darf. 

Ich hab zum Beispiel nur männliche Kollegen. Wenn einer von denen eine solche Geschichte erzählen würde, und dabei ist der Wahrheitsgehalt völlig unerheblich, würdest du mich direkt schneiden. 

Und das, obwohl du selbst im Handumdrehen in derselben Situation sein kannst. 

Wegen solcher Scheiße können viele (Frauen) nicht unbefangen ausleben, was ihnen behagen würde.

Du kannst es verwerflich finden, wenn jemand regelmäßig mit denselben... vier, vierzig, n Menschen Verkehr hat. (Wieviele waren das in Summe bei dir so?)

Was nicht geht, ist die Beteiligte(n) abzuwerten und dich über sie zu stellen. 

vor 38 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Werbeklitschen sind in der Regel winzig. 

bearbeitet von EinhornsGlück
automatische Rechtschreibkorrektur rückgängig gemacht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RMG_2020:

1. Gar nicht. 2. Warum genau interessiert DIch das?

Ok, aber dann seid so fair und stempelt ab.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich finde Sex am Arbeitsplatz grundsätzlich unpassend, aber ich kann jetzt keinen Unterschied sehen zwischen der Frau in dem Betrieb und einer im SC, die Gangbang praktiziert. Ich fand Deine Aussage extrem abwertend. Gerade, wenn der Wahrheitsgehalt der Geschichte für mich in Zweifel gezogen werden kann, mag ich keine Eskalation durch Einordnung der Frau als Büromatratze. 

Es gibt auch nicht so viele Werbeklitschen in Deutschland, die wirklich richtig groß sind und die sind dann so professionell, dass sie sicher bemerken würden, wenn zig Männer in der "Dunkelkammer" die Mitarbeiterin X beglücken. 

vor 8 Minuten, schrieb rolleken6:

Ok, aber dann seid so fair und stempelt ab.

Was soll man abstempeln?

Geschrieben
Wer bei der Arbeit geil wird,ist bei der Arbeit nicht bei der Sache!
Du solltest Deinem Chef sagen,er soll die Benutzung des Handys während der Arbeitszeit verbieten!!!
Geschrieben
Gar nicht.
Sry, aber ich bin auf der Arbeit und werde dafür bezahlt, im Sinne der Firma zu handeln.
Manchmal kann man sich echt nur noch wundern...
Geschrieben
Auf der Arbeit habe ich keine Zeit um geil zu werden. Außerdem hat das dort auch nichts verloren!
Geschrieben
Uiuiui..das hatte ich noch nie.. aber dann würde ich in meinen Beruf etwas falsch machen oder nichts..da bin ich körperlich und seelisch ausgelastet..vielleicht hast du den verkehrten Beruf?
Geschrieben
Seit oder seid ...ein wirklich schwieriges Thema.. *grübel*
Wichtig ist es sich nicht immer und überall von der eigenen Sexualität dominieren zu lassen.
Geschrieben
Ich denke, es kommt stark auf den Arbeitsplatz an. Als Sexarbeiter(in) wäre es ja eigentlich optimal, so richtig in Stimmung zu sein oder nicht?!
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Rüssel_Käfer:

in der herrentoilette der krabbenpulfabrik,in der ich als nebenerwerbspferdewirt arbeite,gibts son Dyson-AirBlade-Händetrockner,der ordentlich den geilen,hart-gearbeiteten schwanz durchmassiert,sobald man sich unbeobachtet wähnt...

(man sollte allerdings mit schutzbrille zu werke gehen,denn die ejakulatfäden werden im fliesenkabinett ziemlich herumgeweht!)

Wird das dann so eine Art "Zuckerwatte"?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:

Wer geil wird auf der Arbeit hat den falschen Job.

Wieso soll man auf Arbeit denn immer mit nem Hänger rumlaufen? Wenn der Hanmel steht, box ich den weg. Ein leeres Büro findet sich in Zeiten von Homeoffice immer.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ich bin Schäfer und da ist ja ein Schäferstündchen durchaus Teil der Arbeitsplatzbeschreibung
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:
Seit oder seid ...ein wirklich schwieriges Thema.. *grübel*
Wichtig ist es sich nicht immer und überall von der eigenen Sexualität dominieren zu lassen.

Wenn der trieb überwiegt, war die Weisheit wohl schneller

• Neu erstellen...