Jump to content

Squirting - Flecken und Gerüche

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hi zusammen, ich squirte ziemlich viel, auch wenn ich es mir selber mache. Ich bin’s aber leid immer die Bettlaken plus ‚wasserfesten‘ Matratzenschoner waschen zu müssen, habt ihr Tipps? Der Matratzenschoner hält auch nicht wirklich was er verspricht. Neben der Flüssigkeit und den nassen Laken ist auch der Geruch ein Problem, in letzter Zeit riecht es mehr nach Urin als ich gewohnt bin, hat das was zu bedeuten?
Möchte das Squirten eigentlich nicht zurückhalten, aber dann alles reinigen zu müssen nervt schon extrem.
Geschrieben
Wir haben eine Latexdecke, die sieht geil aus und ist abwaschbar
Geschrieben
mach es dir in der Badewanne oder in der Natur ;-)
Geschrieben
Auf dem Tisch über Bodenfliesen da kann man das schön wegwischen und gut ist
Geschrieben
Am besten gleich im Stehen oder im Badezimmer treiben meisten sin da ja laminat und Fliesen, leichter zureinigen
Geschrieben
Meine Freundin tut das auch heftig haben uns auch son besonderes Bettlaken geholt mit gummi das geht eigentlich... aber ja das sauber machen is schon stressig ich verstehe dich da
Geschrieben
Es muss ja nicht immer das Bett sein....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Pvc bettlaken benutzen 😉
Geschrieben
Es gibt ganze Lack-/Gummilaken oder aber auch nur Teilstücke (ca 60x80 aber auch andere Größen) - die wischt man einfach feucht ab, da bleibt auch kein Geruch haften. Da kannst sogar mit nem Hygienereiniger beigehen. Falls es dir zu kalt am Hintern ist, einfach ein Handtuch drauf, das ist dann nicht ganz so viel Wäsche.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt spezielle (Latex-/Lack-) Bettwäsche für NS und Squirting.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
ich versteh das Problem nicht...ne wasserfeste Unterlage und ein Handtuch drauf , und gut ist es...ansonsten geht nur....enthaltam leben....;-).
Geschrieben

Es gibt Einmal-Unterlagen, die alles aufsaugen. Da hat man allerdings ein Müllproblem, wenn das wirklich häufig gebraucht wird. 

Geschrieben
Ich sehe da keine andere Möglichkeit...es ist ,wie es ist🤷🏼‍♀️. .Oder halt ,weniger Sex.🤷🏼‍♀️..oder weniger ,bis es dazu kommt.🤷🏼‍♀️ Du hast ja schon wasserabweisend drauf ..hm🤔. Was den veraenderten Geruch angeht...ernährst Du dich anderes oder ein Medikament hinzu gekommen? "Du bist,was du isst "🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Paar76889:

Wir haben eine Latexdecke, die sieht geil aus und ist abwaschbar

so was habe ich auch kann ich nur Empfählen 

Geschrieben

Fürs Selbermachen hast du ja schon einige Tipps bekommen. Fürs Ficken - geh' zu ihm (und lass' deinen Drachen steigen). Dann ist das seine Wäsche.

PeterHH1961
Geschrieben
Mach es in der Badewanne oder unter der Dusche - Problem gelöst😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Fürs Selbermachen hast du ja schon einige Tipps bekommen. Fürs Ficken - geh' zu ihm (und lass' deinen Drachen steigen). Dann ist das seine Wäsche.

Du meinst, so endet die Legende von Paul und Paula?;)

Geschrieben
Ein Katzenklo mit Klumpstreu, das kann öfter benutzt werden
Geschrieben
Schau bei Temu nach …. Da gibt es Latex Bettlaken
heini6666930
Geschrieben
wie wäre es mit badetüchern drunterlegen
Geschrieben
Klingt irgendwie nach einer Männerfantasie Mr. Anonym...
Assassins84
Geschrieben
Nicht squirten du unbekannte Frau, die ja auch so geil ist... macht Werbung und dann weiß man nichtmal wer es ist 🤷‍♂️
  • Neu erstellen...