Jump to content

Squirting - Flecken und Gerüche

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
SORRY ?? Squirten kann man NICHT zurück halten. Das ist nicht steuerbar, Es kommt oder eben nicht. Ich antworte nun auch anonym.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Es gibt Lack Laken, danach gut nass abwischen und zum Lüften aufhängen.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber es kann auch von den Hormonen oder den Wechseljahren kommen. Einmal im Monat riecht es halt schon mal extremer, oder du hast zu wenig Wasser getrunken, somit ist der Urin konzentrierter.
Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamburg234252:

Würde dich gerne kennenlernen wollen ich stehe da drauf

Auch wenn es evt.ein Typ ist, der hinter der anonymen Geschichte steckt?

Geschrieben
Ihr geht garnicht auf die Frage ein . Zeigt alles . 🥱
Geschrieben
Alle Notgeil
Geschrieben
wie wäre es,wenn heavy-squirtine einfach eine für ihre flüssigkeitsabgabemenge erkleckliche anzahl an mehrfach gefalteten sauna-handtüchern um die springbrunnen-quelle herum auslegt?!
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich habe eine Lösung gefunden....nie mehr wilden Sex bei mir zuhause....lach
Sunshine_69
Geschrieben
Nimm ein Lack-Laken 2m x 1m, da kannst du Squirten ohne Ende
Geschrieben
Also ich ....ne..bei mir ist's ja auch so😅. Nun...ich bin ganz froh drüber "im geregelten Maße "Sex zu haben...heißt : und nun kommt's ..nun kommt schon wieder mein Freund ins Spiel ( irgendwo ist das lustig🤭..auch wenn Du das gerade wahrscheinlich nicht verstehst ) ..also wir hängen nicht täglich zusammen ab...wohnen etwas enfernt..daher sporadisch so alle zwei Wochen zusammen,für bis zu drei Tagen...dann auch öfter Sex und ausdauernd....das meine ich ,mit "geregeltem Maß☝🏼😅. Und an mehr Sex ..nie..echt kein Interesse . Und ja ...wenn ich so sinniere ,ist das echt gut...kommt der Körper zur Ruhe ..nicht ständig sperma in mir ,wird gut abgebaut...da Liebe und mein Freund und ich verhüte ,ohne Kondom. Ein gesundes Maß,ist wichtig in allem Lebenslangen. ☝🏼 Nun weiß ich natürlich nicht ,wie oft Du Sex hast oder es dir selbst noch machst ...geht mir auch gar nichts an!☝🏼😅. Ich mach's mir auch kaum.noch selbst..gibt mir immer weniger und zur Entspannung ,nicht nötig. 🤷🏼‍♀️ ..🤔ich kam.abetvnoch nie allein,zum sqirten...denke ,weil einfach zu unbequem und die Gedanken beim toy....mit Mann kann ich mehr abschalten.☝🏼🤔...🤔🤔 Und siehe da ,schon wieder ziemlich anders,als die meisten Frauen so. 😅.
Und zum Abschluss: ich will Dich nicht verarschen oder sonstwas ! 🙏🏼. Nur dieses Forum heute wieder 🙄...da bin ich irgendwie angeregt noch mehr zu schreibrn🤩🥳.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi zusammen, ich squirte ziemlich viel, auch wenn ich es mir selber mache. Ich bin’s aber leid immer die Bettlaken plus ‚wasserfesten‘ Matratzenschoner waschen zu müssen, habt ihr Tipps? Der Matratzenschoner hält auch nicht wirklich was er verspricht. Neben der Flüssigkeit und den nassen Laken ist auch der Geruch ein Problem, in letzter Zeit riecht es mehr nach Urin als ich gewohnt bin, hat das was zu bedeuten?
Möchte das Squirten eigentlich nicht zurückhalten, aber dann alles reinigen zu müssen nervt schon extrem.

Du brauchst ein Partner der es trinkt wegleckt und di spuirtest ihm im Mund 👄

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb uglybitch:
Es gibt ganze Lack-/Gummilaken oder aber auch nur Teilstücke (ca 60x80 aber auch andere Größen) - die wischt man einfach feucht ab, da bleibt auch kein Geruch haften. Da kannst sogar mit nem Hygienereiniger beigehen. Falls es dir zu kalt am Hintern ist, einfach ein Handtuch drauf, das ist dann nicht ganz so viel Wäsche.

Ach nice, danke für den Tipp, dass es die auch in kleiner gibt wusste ich nicht!

Geschrieben

Wenn man etwas nass  oder dreckig macht sollte man es nun mal waschen , was für einen Tipp brauchst du da? Wegzaubern kann man die Flüssigkeit ja nun nicht . 

Eine gute wasserfeste Unterlage , Handtuch drüber , das sind 2 Dinge die man danach waschen muss , was ist daran so schwer ? Wenn es dir zu lästig ist , dann habe einfach weniger Sex im Bett. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber es kann auch von den Hormonen oder den Wechseljahren kommen. Einmal im Monat riecht es halt schon mal extremer, oder du hast zu wenig Wasser getrunken, somit ist der Urin konzentrierter.

Jetzt wo du’s sagst, hab super wenig Wasser getrunken zu der Zeit, ich achte mal drauf, ob sich was ändert, danke für den Tipp!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Es gibt Lack Laken, die gehen über das ganze Bett !!!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

Jetzt wo du’s sagst, hab super wenig Wasser getrunken zu der Zeit, ich achte mal drauf, ob sich was ändert, danke für den Tipp!

Geschrieben
Ja gut, das war’s mit der Anonymität, ups
Geschrieben
Bei einer meiner ehemaligen Freundinen haben wir immer Badehantuch drunter gehabt. Das Störende war halt immer das Aufstehende danach.
Geschrieben

Badetücher sind sehr saugfähig und vorher pinkeln gehen... 

Geschrieben
Wie dick sind eure Handtücher? o.Ô wenns nass wird, dann ist das Ding durch und der Rest trotzdem nass..
Geschrieben
Danke an alle, die die Frage ernst genommen haben! Wollte nach dem vermeintlich ‚wasserfesten‘ Bettlaken nicht noch mehr Geld ausgeben ohne nach Meinungen gefragt zu haben.
Hat jemand gerade zufällig einen Link für diese Teilstücke? Bin leider relativ broke, also vielleicht nicht unbedingt das teuerste.
  • Neu erstellen...