Squirting - Flecken und Gerüche
Ja gut, das war’s mit der Anonymität, ups
sinep25
Bei einer meiner ehemaligen Freundinen haben wir immer Badehantuch drunter gehabt. Das Störende war halt immer das Aufstehende danach.
- Dies ist ein beliebter Beitrag.
Gelöschter Benutzer
Kann Dich da gut verstehen, is auch wirklich nervirg immer alles zu reinigen. Lege manchmal saugfähige unterlagen unter der Decke die Ich extra aufs Laken lege..... Die Decke muss zwar gewaschen werden, aber die Unterlage kann in den Müll .
Noch besser isses natürlich in der Natur zu squirten 😅.
Noch besser isses natürlich in der Natur zu squirten 😅.
He****
Handtuch drunter legen
Bi****
Badetücher sind sehr saugfähig und vorher pinkeln gehen...
Ka****
Wie dick sind eure Handtücher? o.Ô wenns nass wird, dann ist das Ding durch und der Rest trotzdem nass..
Ji****
Danke an alle, die die Frage ernst genommen haben! Wollte nach dem vermeintlich ‚wasserfesten‘ Bettlaken nicht noch mehr Geld ausgeben ohne nach Meinungen gefragt zu haben.
Hat jemand gerade zufällig einen Link für diese Teilstücke? Bin leider relativ broke, also vielleicht nicht unbedingt das teuerste.
Hat jemand gerade zufällig einen Link für diese Teilstücke? Bin leider relativ broke, also vielleicht nicht unbedingt das teuerste.
-