Jump to content

Squirting - Flecken und Gerüche

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb uglybitch:

Wie dick sind eure Handtücher? o.Ô wenns nass wird, dann ist das Ding durch und der Rest trotzdem nass..

Das Handtuch kommt über die wasserfeste Unterlage . Dann braucht man nicht das ganze Bettlacken waschen . 

Geschrieben
Hört sich doof an aber vielleicht ja, Baby,Senioren, Betteinlagen
sperma1977001
Geschrieben
Google mal Liebesdecke...die ist gut,haben wir auch! Meine Freundin squirtet auch,wie ihr auf meinen Videos sehen könnt...mit der Liebesdecke bleibt alles trocken
Geschrieben (bearbeitet)

@Jill69401 Such mal nach Bettschutzeinlage Gummi - bei einer Onlineapotheke zB

bearbeitet von uglybitch
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb uglybitch:

@Jill69401 Such mal nach Bettschutzeinlage Gummi - bei einer Onlineapotheke zB

Ah perfekt, danke dir!

Geschrieben
Amazon Latex Plane/ Bettlaken für 12 Euro
Hab ich auch und erfüllt seinen Zweck
Danach in die Badewanne schmeißen und abspülen mit Seife oder Duschgel
Geschrieben
Wie wäre es mit einem latexbettlaken oder ggf krankenunterlagen 60 x 90 ?
Geschrieben
macht kein tam tam 2 handtücher drunter und gut ist es
selbst NS reicht das denn die PISSE gehört ins Maul und
Mann muss schlucken schlucken schlucken
Handtuch drunter uns´d kein geschiss machen wer zu langsam
schluckt soll es lassen
  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend zusammen.

Alles, was zu sehr Off Topic war, habe ich entfernt.

Pop-MOD-Max  /  Forenteam

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stellplatz34:

macht kein tam tam 2 handtücher drunter und gut ist es
selbst NS reicht das denn die PISSE gehört ins Maul und
Mann muss schlucken schlucken schlucken
Handtuch drunter uns´d kein geschiss machen wer zu langsam
schluckt soll es lassen

Unter Umständen bringen dir die Handtücher nix,nada,njente,null.
Wenn nur nen Rinnchen kommt und man danach schnell aufspringt um nur sauber zu machen,mag es helfen.
Bei Personen die es viel können,helfen die aber nicht

Geschrieben
Wie wär's mit Latex-Bettlaken + Handtuch, kann ich nur empfehlen 😏
Geschrieben
Genau, ich nehme auch ein Latex- Bettlaken mit einem Sauna-Handtuch. Da funktioniert locker bis 2 Liter.
  • Moderator
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Guten Abend zusammen.

Alles, was zu sehr Off Topic war, habe ich entfernt.

Pop-MOD-Max  /  Forenteam

Geschrieben
Handtuch drunter? Kann danach in die Wäsche.
An die Wände und Decke wirst Du ja nicht spritzen, sodass neu Streichen wohl eher nicht das Thema ist...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wanderbötchen:

geh' zu ihm (und lass' deinen Drachen steigen).

Hey hey  .... :headphones: 👍

So handhabe ich das auch 😏

Geschrieben (bearbeitet)

Einmalwickelunterlage mit Handtuch drauf. Oder eben die wasserdichten Unterlagen fürs Kinderbett mit Handtuch drauf. Also ein gefaltetet Saunahandtuch meine ich. Das saugt schon gut auf und duch die Unterlage kommt nichts durch, aufs Laken.

bearbeitet von Soulwhisper
Angelo1966de
Geschrieben
Leider muss man damit leben die Waschmaschine zu füllen,kleiner Unterlagen,dicht und saugfähig im sanihaus gekauft ,sind gut und man liegt nicht nass wie beim Handtuch zb.daran hat der Spaß nie gescheitert und auch keine Gerüche, Latex plane ist auch nichts, meine Meinung. Also hab Spaß und nutz die Waschmaschine 😊
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Warum keinen Stuhl in die Dusche stellen und es sich darauf gemütlich machen oder ggf. im Stehen?

Wie es einem halt besser passt.

Bestimmt auch super erregend, an die Glaswand zu squirten zu können.

Danach alles mit der Brause abspülen, evtl etwas reinigen....Fertig ...

bearbeitet von SensualMarc
Lovely_nExtreme
Geschrieben
Halte es pragmatisch. Was wir machen, ist ein Latexlaken nehmen, eins oder zwei große Badetücher dazu und dann nach dem Spiel eben sauber machen. Die Kombi macht letztendlich weniger Arbeit, als mit Matratzenschoner zu arbeiten. Das Latexlaken lauwarm mit sanfter Seife abwaschen, ab und an mit Silikonöl behandeln und die Badetücher eben in die Wäsche.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Skeeter2023:

Kann Dich da gut verstehen, is auch wirklich nervirg immer alles zu reinigen. Lege manchmal saugfähige unterlagen unter der Decke die Ich extra aufs Laken lege..... Die Decke muss zwar gewaschen werden, aber die Unterlage kann in den Müll .
Noch besser isses natürlich in der Natur zu squirten 😅.

Ich mag das Squirten total

Geschrieben
Handtücher 🤷‍♀️ zumindest "sau" ich damit nicht alles voll. Wegen dem Geruch, ähm zum Arzt gehen 🤔? Vielleicht stimmt ja was nicht in deinem Körper.
Geschrieben
#
Wir haben immerActivePro Bettschutzunterlage mit Einsteckstreifen 95 x 80 cm, dreilagig, benutzt. Die ist bei 95°C waschbar und nimmt 2 Liter pro m² auf. Das kannst Du Deinen Gefühlen wirklich freien Lauf lassen. 😉
Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin’s aber leid immer die Bettlaken plus ‚wasserfesten‘ Matratzenschoner waschen zu müssen, habt ihr Tipps?

Ich weiß nicht, wie Du wohnst, aber auf der Terrasse neben dem Pool sind Natursekt- und Squirt-Spiele einfach geil. Wenn Du in einer Wohnung mit Balkon bist, wäre das der Ort für Dich. Inhäusig fällt mir auch nur die Badewanne ein. Oder Du hast männliche Begleitung die das einfach aus Dir raussaugt. Ich schätze das sehr. 

• Neu erstellen...