Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Einfach mal sein lassen, die wiederliche Sauerei 🤮
li**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 vor 1 Stunde, schrieb Selene09: Was? Wenn die TE ihr Matratzenschoner wäscht? Na wenn sie sich dabei verführerisch über die Waschmaschine beugt...
ke**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Tja leider kannst du machen was du willst, ist immer mit irgendwelcher lästiger Arbeit und Umständen verbunden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Ich hab von meinem ex eine kleinere wasserfeste Decke die ich gern nehme. Schmeißt halt nach ner netten Nacht in die Wäsche und fertig. Kleiner als ein Handtuch, mit flausch
Cu**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Ich persönlich finde ein Latexlaken viel umständlicher zu reinigen. Zumindest wenn es ein großes ist. Wasserdichte Matratzenschoner muss man durchtesten, gibt etliche, wo es durch geht. Nachteil, die wirklich dichten, knistern nervig. Ansonsten Kombi von Matratzen Schoner und Wolldecke, mehrfach falten
Golddiamant71 Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 vor 1 Minute, schrieb Matze26384: Reinige ich sehr gerne für dich 😉 Absolut krass, wie selbstlos man sein kann, nicht mal weiss, wer hinter dem anonymen Thread steckt, aber sich wahllos anbietet um zu reinigen. Erschreckend!
ca**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 vor 35 Minuten, schrieb Ywo: Handtücher 🤷♀️ zumindest "sau" ich damit nicht alles voll. Wegen dem Geruch, ähm zum Arzt gehen 🤔? Vielleicht stimmt ja was nicht in deinem Körper. Ich denke auch, dass du besser zu deinem Arzt oder deiner Ärztin gehst, wenn sich der Geruch so verändert hat. Und neben der Wanne oder Dusche fand ich die Idee zum Outdoor-Weitsquirten toll. Wenn du aus dem Norden kommst und das perfektioniert hast, dann bin ich völlig selbstlos dein Schiedsrichter... 💦
He**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 vor 2 Stunden, schrieb maxe420: Meine Freundin tut das auch heftig haben uns auch son besonderes Bettlaken geholt mit gummi das geht eigentlich... aber ja das sauber machen is schon stressig ich verstehe dich da Wer ? vor 13 Minuten, schrieb Golddiamant71: Absolut krass, wie selbstlos man sein kann, nicht mal weiss, wer hinter dem anonymen Thread steckt, aber sich wahllos anbietet um zu reinigen. Erschreckend! Die TE hat sich doch selbst geoutet.
Anonymes-Mitglied-10 Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hi zusammen, ich squirte ziemlich viel, auch wenn ich es mir selber mache. Ich bin’s aber leid immer die Bettlaken plus ‚wasserfesten‘ Matratzenschoner waschen zu müssen, habt ihr Tipps? Der Matratzenschoner hält auch nicht wirklich was er verspricht. Neben der Flüssigkeit und den nassen Laken ist auch der Geruch ein Problem, in letzter Zeit riecht es mehr nach Urin als ich gewohnt bin, hat das was zu bedeuten? Möchte das Squirten eigentlich nicht zurückhalten, aber dann alles reinigen zu müssen nervt schon extrem. Eine Liebesdecke nehmen. Danach einfach nur waschen
rolleken6 Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Ich kenne das Problem, eine gute Freundin hat das gleiche. Sie legt immer ein Bärenfell drunter, dass natürlich regelmäßig gewaschen werden muss. Ein irrsinniger Aufwand, meine Empfehlung, eine abwaschbare Unterlage. Zurückhaltung ist ein Lustkiller, es soll in Strömen fließen.
Anonymes-Mitglied-11 Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Hi, meine F+ hat auch das Problem, squirtet sehr intensiv und oft. Haben dann eine stabile Wachstischdecke gekauft, sieht fast aus wie Latex. Naja , Handtücher bleiben nun mal nicht aus. Aber somit geht die ganze Soße nicht aufs Sofa. Und so schnell kann ich es nicht auflecken, wie sie es ausspritzt 😄😜😜. Sind ja auch paar Klugscheißer hier, so wie ich es mitbekommen habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Ich nutze einen XXL duschvorhang für nasse spielchen. abwaschbar, kommt nix durch und nimmt keine Gerüche auf ;)
ma**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 vor 47 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Wer ? Die TE hat sich doch selbst geoutet. Bitte ? ... habe mich niemals angeboten 😅😅🤷🏻♂️ vor 47 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Wer ? Die TE hat sich doch selbst geoutet.
Mr**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Wenn ich diese "Probleme" so lese, bin ich froh dass ich nicht squirte und mir keine Gedanken darüber machen muss. Aber wenn es nach Urin riecht, wird wohl auch jede Menge Urin mit dabei sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Inkontinenz Unterlagen sind Mega lassen sich auch kochen nach dem die Pussy gut gekocht hat 👌😁
Bo**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 vor 3 Stunden, schrieb Jill69401: Ja gut, das war’s mit der Anonymität, ups Vielen lieben Dank für den Lacher am späten Abend 😂🤗
He**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 vor 21 Minuten, schrieb maxe420: Bitte ? ... habe mich niemals angeboten 😅😅🤷🏻♂️ Der letzte Satz galt nicht dir. Du hast geschrieben * deine Freundin *. Die die du wohl hast vergessen im Profil zu erwähnen.
Ed**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 vor 4 Stunden, schrieb Jill69401: Bin leider relativ broke, also vielleicht nicht unbedingt das teuerste. Ich starte gerade auf TikTok richtig durch. Daher habe ich nen Haufen Asche.was hälst du von einem Tausch? Deine gebrauchten Bettlaken gegen brandneue? Du müsstest nur sicherstellen, dass die auch wirklich noch duften.
Südfriese Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Wir hatten damals damit begonnen, immer ein dickes Saunatuch griffbereit zu haben, welches wir nach dem Sex dann einfach aus dem Bett geschmissen hatten, bevor es durchgesuppt war. Der Nächste, der ins Bad ging, hatt's dann mitgenommen. Das hatte eigentlich ganz gut geklappt.
La**** Geschrieben Juni 13 Geschrieben Juni 13 Sorry ...es gibt Toilettenhundematten und die sind auch schön weich für den popo ....viel Spaß
Empfohlener Beitrag