Jump to content

Squirting - Flecken und Gerüche

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jill69401:

Danke an alle, die die Frage ernst genommen haben! Wollte nach dem vermeintlich ‚wasserfesten‘ Bettlaken nicht noch mehr Geld ausgeben ohne nach Meinungen gefragt zu haben.
Hat jemand gerade zufällig einen Link für diese Teilstücke? Bin leider relativ broke, also vielleicht nicht unbedingt das teuerste.

Son PVC Laken 220x180cm kostet grad 13€ auf Amazon. Ist im Angebot, aber Links werden gelöscht im Forum. Die kann man einfach mit nen paar Feuchttüchern abwischen und sind wie neu. Mit ausgefeilter Falttechnik kannste bestimmt auch das Nasse auffangen ohne jedes Mal ein Handtuch zu opfern 😅

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
@torte696...träum weiter 😬
Geschrieben
Ich hatte mir immer eine kleine Wachstuchtischdecke drunter gelegt , darauf nen Handtuch...klappte super...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jill69401:

Hat jemand gerade zufällig einen Link für diese Teilstücke? Bin leider relativ broke, also vielleicht nicht unbedingt das teuerste.

"Bettschutzunterlage waschbar 90x85 cm"

Gib das als Suchbegriff bei Google ein. Da gibt's ganz viele. Du solltest darauf achten, dass das Teil min. 2 Liter pro m² aufnehmen kann. Das fühlt sich dann immer noch relativ trocken an, wenn Du darauf liegst. Wasserdichte Laken bringen gar nichts, weil es ja dann seitlich runterläuft oder Du in einer Pfütze liegst und zusätzlich Handtücher brauchst. Das Teil liegt so ca. bei €15,-, ist aber sehr oft wiederverwendbar.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi zusammen, ich squirte ziemlich viel, auch wenn ich es mir selber mache. Ich bin’s aber leid immer die Bettlaken plus ‚wasserfesten‘ Matratzenschoner waschen zu müssen, habt ihr Tipps?

Versuch´s mal mit waschbaren Inkontinenzauflagen fürs Bett.

Falls Du nicht meterweit spritzt, sollten die reichen.

Geschrieben
Bei mir hilft viel trinken, dann ist es geruchlos und klar.

PS, Wienä unangenehm manche Männer hier sind, kann man nicht in Worte fassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei solch permanent feuchten Ergebnissen würde ich auf die Waschorgien gerne verzichten und alternativ ein aufblasbares Auffangbecken in Form eines Mini-Squirt-Pools anschaffen 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb uglybitch:

Wie dick sind eure Handtücher? o.Ô wenns nass wird, dann ist das Ding durch und der Rest trotzdem nass..

Das frage ich mich auch. Wenn nass, dann nass. Da hilft auch kein Handtuch, sifft trotzdem durch 🥴

zur Frage: Ich nutze (wenn) Inkontinenzmatten. Sind dann zwar nass aber schnell in die Waschmaschine geschmissen.

Geschrieben

Wasserbett, Latexlaken, Schlauchboot - alles leicht und schnell abwischbar.

(Als Unterlage eine Decke oder großes Badetuch)

Screenshot_20240614_074407_Amazon Shopping.jpg

20240614_075016.jpg

Geschrieben

Wer es dreckig gemacht hat muß es auch wieder sauber machen, so einfach 😛

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi zusammen, ich squirte ziemlich viel, auch wenn ich es mir selber mache. Ich bin’s aber leid immer die Bettlaken plus ‚wasserfesten‘ Matratzenschoner waschen zu müssen, habt ihr Tipps? Der Matratzenschoner hält auch nicht wirklich was er verspricht. Neben der Flüssigkeit und den nassen Laken ist auch der Geruch ein Problem, in letzter Zeit riecht es mehr nach Urin als ich gewohnt bin, hat das was zu bedeuten?
Möchte das Squirten eigentlich nicht zurückhalten, aber dann alles reinigen zu müssen nervt schon extrem.

1. Es gibt im Sanitätshaus Gummilaken für Inkontinente. Die muss man nur mit Wasser und Seife abwischen. 

2. Wenn es nach Urin riecht, ist es Urin! Die Squirtflüssigkeit enthält keinen Harnstoff und keine Harnsäure, da diese aus der Niere in die Harnblase komme, die Squirtflüssigkeit aber in ener völlig anderen Drüse entsteht und sogar aus einer anderen Öffnung kommt. Schmeckt nicht einmal salzig! 

3. Zurückhalten würde ich es auch nicht wollen. Das hat dann so ein seltsames Druckgefühl hinterher.. 

Geschrieben
Kauf dir Einwegbabywickelunterlagen, die sind prima, saugkräftig und groß genug zum Unterlegen. Eventuell noch ein Handtuch drunter. Dann musst du gar nichts mehr waschen. Meine Matratzenschoner sind auf der Unterseite gummiert und da geht gar nichts durch. Meine Squirtflüssigkeit ist immer völlig geruchslos und farblos und hinterlässt auch beim Trocknen keine Flecken oder Ränder.
Das habe ich im Netzt zum Geruch gefunden ( ich trinke zB nur Wasser und Tee, gelegentlich Wein): 'Wenn du überwiegend und viel Wasser trinkst, riecht Urin kaum -> Squirting riecht kaum. Trinkst du viel Softdrinks, Säfte und Co, dann riecht dein Urin stärker (und ist gelblicher) -> ergo riecht Squirting intensiver.'

Wenn ich vorher viel Wasser trinke squirte ich auch mehr bzw es geht auch mehrmals
Geschrieben
Google mal Abena Bettschutzunterlagen, 25 Stck kosten 4,20 € (17 cent /Stck), billiger als Waschmaschine + Trockner, die haben ein Fassungsvermögen von 650 ml. Oder Rossmann babydream Wickelunterlagen, 10 Stck kosten 1,69 €.Oder Babylove Unterlagen bei dm kosten 10 Stück 1,65 €.
IlovesunHH
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Du stehst darauf Wäsche zu waschen ? 

Na Na Na, nicht so frech mit deiner Antwort. Ich bin ja dafür, dass @hamburg234252 die ganze Wäsche wäscht. Auch von Frauen die nicht squirten. ;)

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Bei solch permanent feuchten Ergebnissen würde ich auf die Waschorgien gerne verzichten und alternativ ein aufblasbares Auffangbecken in Form eines Mini-Squirt-Pools anschaffen 🤔
SO SCHAUTS AUS :-) .... PS.. MOIN MOIN UND STARTE GUT INS WE. :-D
Geschrieben
Outdoor😂 da sparst dir das saubermachen. Ne bekannte und ich nehme sonst immer dickes Handtuch. Weil sie wills
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb IlovesunHH:

die ganze Wäsche wäscht. Auch von Frauen die nicht squirten. ;)

Ne, ne meine Wäsche wasche ich selber , nicht das von den guten Teilen noch was wegkommt. 

IlovesunHH
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ne, ne meine Wäsche wasche ich selber , nicht das von den guten Teilen noch was wegkommt. 

Das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
ich würde versuchen mehr Wasser zu trinken. Bei mir verändern alle möglichen Lebensmittel den Geruch von Körperflüssigkeiten!
Und dann vielleicht ein Lacklaken, Handtücher, es gibt auch mittlerweile passende Decken die keine Flüssigkeiten durchlassen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb uglybitch:

Es gibt ganze Lack-/Gummilaken oder aber auch nur Teilstücke (ca 60x80 aber auch andere Größen) - die wischt man einfach feucht ab, da bleibt auch kein Geruch haften. Da kannst sogar mit nem Hygienereiniger beigehen. Falls es dir zu kalt am Hintern ist, einfach ein Handtuch drauf, das ist dann nicht ganz so viel Wäsche.

Wenn die Flüssigkeitmenge zu viel wird, läuft die Soße vom Latex / Gummilaken herunter. Und meine LKW Ölauffangwanne ist einfach zu sperrig 

vor 15 Stunden, schrieb Resolute:

Sorry ...es gibt Toilettenhundematten und die sind auch schön weich für den popo ....viel Spaß

Den Tipp kannte ich noch nicht, muchias gracias :kissing_heart:

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin’s aber leid immer die Bettlaken plus ‚wasserfesten‘ Matratzenschoner waschen zu müssen, habt ihr Tipps? 

Teichfolie aus dem Baumarkt und passend schneiden. Darüber dann ein großes Handtuch. So muss dann nur das Handtuch in die Wäsche.

Geschrieben
Wo ist das Problem? Dafür gibts überall passende Unterlagen.
Google mal Sex Sheets Waterproof oder Wet Games.
Gibts in allen Farben, Größen und verschiedene Wasserdichte Materialien und auch für unterschiedliche Geldbeutel.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Skeeter2023:

Kann Dich da gut verstehen, is auch wirklich nervirg immer alles zu reinigen. Lege manchmal saugfähige unterlagen unter der Decke die Ich extra aufs Laken lege..... Die Decke muss zwar gewaschen werden, aber die Unterlage kann in den Müll .
Noch besser isses natürlich in der Natur zu squirten 😅.

Ich mag das toll, daß  du so schön squirtest und noch dazu hast du so tolle große und dralle Brüste. Mag ich alles total

• Neu erstellen...