Jump to content

Den ersten Schritt?


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Initiative ergreifen und den ersten Schritt selber machen 😎
Geschrieben
Den ersten Schritt? "Immer wieder gerne genutzt" Auf Nachrichten einer Frau zu warten, ohne selbst etwas dafür zu tun ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff warten
Geschrieben
Tür eintreten, Distanz verkürzen, dann wird sie aufgebockt..und gepfählt.
Geschrieben
So wird das nichts... Wenn man da schon fragen muss
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Basti-7844:
Tür eintreten, Distanz verkürzen, dann wird sie aufgebockt..und gepfählt.

anschreiben
..so ein Blödsinn 😎

Geschrieben
Ich warte bis ich angeschrieben werde und irgendwann bin ich dann im Altenheim und vielleicht wohnt neben mir ein Schnuckelchen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrsGrinch:
Mein Beuteschema ist sehr klein. Natürlich nehme ich Kontakt auf, wenn ich eins dieser seltenen Juwele entdecke.

ey Babi..
isch bin Juwele kom kom

Geschrieben
Ich glaube hier muss man die Dinge selbst in die Hand nehmen ,darauf zu warten das jemand schreibt ist glaube ich nicht so ratsam . Weil das ist wirklich nur ein kleiner Prozentsatz. Du wirst merken das es nicht so einfach hier ist zu schreiben . Aber ich bin jetzt schon sehr lange hier , früher mit meiner Frau und jetzt allein , aber beides ist schwer als Paar so wie allein , aber Versuch es und du wirst deine Erfahrungen machen . Es ist nun aber auch nicht so das man hier keinen Spass haben kann ,aber es dauert !!!!!! .
Geschrieben
Kommt darauf an, es gibt sicherlich so einige Personen, wo man wartet, weil teils völlig überzogene Vorstellungen usw. Sollte mal ein Profil wirklich Sympathisch sein und auch sonst es passen, klar warum nicht anschreiben...mehr als nix zurückkommen geht ja nicht.
Geschrieben
#
Nicht jemanden anschreiben, sondern die eine, die Dich begeistert.
Geschrieben
So wie ich Bock habe... 🤷🏻‍♂️🥙
Geschrieben (bearbeitet)

Wer nichts über sich sagt, wird so gut wie nie angeschrieben - nur mal vorweg.


Sollte ich mal ein Profil entdecken, was mich anspricht und ich dem Beuteschema entspreche, schreibe ich schon mal. Aber anschreiben lassen, funktioniert besser.

 

 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Ich glaube nicht dass Frauen Männer anschreiben müssen um Kontakte zu knüpfen....
Auf eine Frau kommen 30 Männer.... die Damen werden hier bombardiert mit Nachrichten.... zumindest nach ihrer Anmeldung! Es juckt kaum einen Mann wer hinter dem Profil steckt, ob viel im Profil steht oder nicht.... ein Stich setzen, das ist wichtig!! Traurig, aber leider die Wahrheit!
Geschrieben
Ich bin sexueller Selbstversorger ich warte immer drauf bis das Handmännchen mich anschreibt
Luderwicht
Geschrieben
Wenn du als Mann darauf wartest, angeschrieben zu werden, musst du ein verdammt gutes Profilfoto und Profil haben. Oder dich sehr positiv im Forum hervorheben.
Geschrieben
Anschreiben, natürlich nur wenn man das auch kann 😜
Geschrieben
Wenn mich ein Profil anspricht und das aussagt was ich mir vorstelle, schreibe ich natürlich auch an.
Ansonsten, Frauen müssen nicht lange warten...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wir der Meinung sind, dass jemand zu uns passen könnte, dann schreiben wir ihn an!

Aber da müssen schon viele passende Faktoren übereinstimmen! 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Als "männliches Normalo-Mitglied" habe ich eh nur begrenzte Möglichkeiten zum Anschreiben. Deshalb muss ich auf die Initiativen der Frauen hoffen. 🤷🏼‍♂️
Hallo, liebe Frauen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...