Jump to content

Den ersten Schritt?


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es geht tatsächlich auch beides. 😉
Geschrieben
Wenn ich ein Profil total klasse finde, starte ich schon mal eine Konversation. Oder wenn mir jemand im newsfeed oder chat positiv aufgefallen ist. Da ich aber nicht "suche", sondern die Dinge auf mich zukommen lasse, passiert das auch eher selten. Daher "warte" ich auch nicht auf Anschreiben. Aber wenn ein Anschreiben nicht zu einsilbig ist und man Gesprächspunkte findet, können die sich auch ganz hübsch entwickeln.
Geschrieben
Warten. Kann allen nur raten abzuwarten, bis man angeschrieben wird.
Geschrieben
Der erste Schritt war meine Anmeldung hier. Vielleicht zählst du nochmal?
Geschrieben
PS.: JEDEM WIE ES IHR ODER IHM BELIEBT :-)
Geschrieben
ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Hab durch beides schon gute Kontakte geknüpft und denke, es immer sehr personen-und situationsabhängig
FEIN FEIN :-D .... PS.: MOIN MOIN UND STARTE GUT INS WE. :-D
Geschrieben
Wenn Alle nur warten, dass sie angeschrieben werden… merkst Du selber, oder?
Geschrieben
Wenn mich ein Profil oder ein Forenschreiber neugierig macht, muss ich anschreiben, da mein Filter für neue Kontakte geschlossen ist. Mal bekomme ich keine Antwort, weil ich nicht dem Suchschema entspreche. Mal entwickelt sich eine interessante Unterhalt, die dann zu einem Treffen. Mal verläuft die Unterhaltung im Sande
Geschrieben
Erst einmal ein Bild ins Profil,wo man Dich auch sieht!
Und dann auch ein vernünftiges Anschreiben verschicken!
Und mit GLÜCK bekommst Du auch eine Antwort!
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch  eigentlich egal, wer den ersten Schritt macht, wenn zwei kompatible😉 Menschen aufeinander treffen.

Die, die sich verstehen, ähnliche Ansichten haben und z.B. den gleichen Humor besitzen.

Das positive Endergebnis zählt😊

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb abdel089:

Lieber jemanden anschreiben

Genau so. Warten muss nicht sein und hat nur manchmal seinen Reiz.

Geschrieben
Ich mache meistens den ersten Schritt und schreibe die Person an. Als Mann hat man hier sehr wenig Chancen, wenn man darauf wartet, angeschrieben zu werden, da die Frauen eine riesige Auswahl haben und oft viele Nachrichten bekommen. Deshalb finde ich es besser, aktiv zu sein und die Initiative zu ergreifen.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb abdel089:

wie macht ihr es?

So, wie ich es empfinde und für richtig halte 

Geschrieben
Wenn mich ein Profil oder ein Forenschreiber neugierig macht, muss ich anschreiben, da mein Filter für neue Kontakte geschlossen ist. Mal bekomme ich keine Antwort, weil ich nicht dem Suchschema entspreche. Mal entwickelt sich eine interessante Unterhaltung, die dann zu einem Treffen führt Mal verläuft die Unterhaltung im Sande
Geschrieben
Am besten nichts von beiden. Kommt meist nur Dünnes bei raus
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SensualMarc:

Es ist doch  eigentlich egal, wer den ersten Schritt macht, wenn zwei kompatible😉 Menschen aufeinander treffen.

Die, die sich verstehen, ähnliche Ansichten haben uns z.B. den gleichen Humor besitzen.

Das positive Endergebnis zählt😊

Da stimme ich dir völlig zu, war aber nicht die Frage 😁

Geschrieben
Warten das im Leben was passiert, niemals !!!
Geschrieben

Kontaktaufbau...

Ich lasse mich fast ausschließlich anschreiben...

...aus ganz praktischen Erwägungen... und ich darf sagen, dass es durchaus funktioniert...

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt's auch heut' noch'.😊😆

Aber nur wenn die Nachricht von dem entsprechenden Mann kommt, den sie  vielleicht schon  mal im Auge hatte.

Oder/und  mit dem es z B. im Forum schon mal geprickelt hat.

 Oder/und er der Typ Mann ist, der durch seine Persönlichkeit/Art/Auftreten bei der betroffenen Frau kribbeln im Unterleib verursacht.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich bekam mal ein Anschreiben von der Stadt Ibbenbüren, Anhand unserer Daten läuft Ihr Personalausweis in Kürze aus, bitte beantragen Sie einen neuen.
Wird alles überbewertet, dafür habe ich mir stolze drei Jahre Zeit gelassen.
Geschrieben
Ich freu mich über jedes Anschreiben
Geschrieben
Lasse machen.Extra Öffnungszeiten eingerichtet in der man um eine Audienz bitten darf.Ob dieser stattgegeben wird,entscheide ich kurzfristig.Also alles entspannt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
In der Realität musste ich als Frau meistens den ersten Schritt machen. Hier sind die Männer etwas mutiger und wir lassen uns lieber anschreiben...
Geschrieben

Diys

Mach es selbst, sonst macht es niemand. 

Wenn jeder auf den ersten Schritt vom gegenüber wartet, wird nicht viel dabei rumkommen.

×
×
  • Neu erstellen...