Jump to content

Den ersten Schritt?


ab****

Empfohlener Beitrag

PeterHH1961
Geschrieben
Warum soll ich mir die Mühe machen? Schließlich bekommt man, wenn man den täglichen Jammer-Threads glauben darf, ohnehin keine Antwort.
Nö, ich lasse mich anschreiben, wenn irgendeine etwas will, dann wird sie sich schon melden (bitte nicht in den nächsten vier Wochen, da ist Fußball-EM). Wenn dann ein ausführliches, stil- und niveauvolles Anschreiben mit ansprechender Orthographie, Grammatik und Ausdruck eintrudelt, ich Zeit, und nichts besseres zu tun, habe, dann gibt es auch eine Antwort😉😂😊
Geschrieben
Ich schreibe natürlich zuerst. Lieber hab ich eine Liste unbeantworteter Nachrichten als eine leere. Macht ja auch mehr Sinn wenn ich frauen die mir gefallen das auch zeige bevor ich darauf warte bis Sie sich melden
Geschrieben
Warten bis ich angeschrieben werde, denn die Zeiten sind vorbei, als der Mann noch buhlen musste für eine Frau. Die Frauen können es selber ganz gut.
Geschrieben
Hier oder generell?
Ich habe hier noch nie angeschrieben...weil.schon genug Anschreiben rein kommen.

Und geht es sonst um den ersten Schritt,im.lebrn..quasi man verliebt sich...Handel ich und warte ,nicht!
Geschrieben
wenn man als mann darauf wartet angeschrieben zu werden ist man eher im altersheim,oder es sind fake profiele oder wollen taschengeld...was mir schon passiert ist hier,manche meinen nur weil mann keine katalog wahre ist bezahlt man
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb abdel089:

Lieber jemanden anschreiben oder darauf warten, dass man angeschrieben wird?

Als Mann macht man hier besser letztgenanntes, als Frau erstgenanntes.

Elbpiranja
Geschrieben
Habe mir dein Profil angeschaut. Muss leider sagen da wird dich keiner und keine anschreiben, sorry kein Bild mit Kippe im Mund.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb abdel089:

Was würdet ihr machen, oder wie macht ihr es? Lieber jemanden anschreiben oder darauf warten, dass man angeschrieben wird?

Lieber anschreiben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb De-Kleene:

Mhhh

Macht sie nie

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb De-Kleene:

Ne

Na dann mach doch mal bitte 

DerLustvolle22
Geschrieben
Das eine schließt das andere nicht aus. Warum nucht beides?
Geschrieben
Bis jetzt hat mich keine Frau angeschrieben.
Damit ist die Frage erledigt denke ich 😊
Geschrieben

Kommt drauf an, ob mir das Profil gefällt und es Sachen enthält die mir gefallen. So schreibe ich dann schon die Frau an. Aber ich warte auch schon mal darauf und manchmal klappt es sogar, und ich werde von Frauen angeschrieben.

Geschrieben

Einfach machen wenn dich die Person anspricht..

Geschrieben
Gehe mal nicht davon aus das alle Frauen hier auf Dich gewartet haben😊
Geschrieben
Bist du ein Mann oder...? Nimm es in die Hand jung,und such aktiv deine Weibchen
Geschrieben
Wenn ich mal hier eine für mich interessante Frau sehe (eher selten) & sie angeschrieben werden kann (Filter), mache ich das auch schon mal. Ich verspreche mir aber nix davon, da sehr viele Frauen hier mit Anfragen überlagert werden und auf der ein oder anderen Plattform genügend Anschreiben bekomme, so daß mir hier das auch egal, sollte dann keine Antwort komnen.😅🤷‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Manustät:
Wenn ich mal hier eine für mich interessante Frau sehe (eher selten) & sie angeschrieben werden kann (Filter), mache ich das auch schon mal. Ich verspreche mir aber nix davon, da sehr viele Frauen hier mit Anfragen überlagert werden und auf der ein oder anderen Plattform genügend Anschreiben bekomme, so daß mir hier das auch egal, sollte dann keine Antwort komnen.😅🤷‍♂️

*egal ist, sollte

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb abdel089:

.............oder darauf warten, dass man angeschrieben wird?

Viel Erfolg beim warten

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb abdel089:

... wie macht ihr es?

Fällt mir was Interessantes auf, agiere ich natürlich und versuche mein Glück. Das machte ich aber immer schon so :relaxed:

vor 4 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Ich glaube nicht dass Frauen Männer anschreiben müssen um Kontakte zu knüpfen....

Wenn Frau aber einen passenden/brauchbaren Kontakt möchte, schreibt sie besser selber an; sehr viele haben das mittlerweile erkannt :relaxed:

vor 4 Stunden, schrieb GreyC:

Als "männliches Normalo-Mitglied" habe ich eh nur begrenzte Möglichkeiten zum Anschreiben. ...

Nur kurz eine Neben-Info: Auch Normalo-Frauen haben nicht unendlich Möglichkeit für EKM, ist Dir klar, oder? :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...