Jump to content

Den ersten Schritt?


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach abwarten die Frauen kommen immer von ganz alleine 😜
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chubbylover90:

Hier kannste lange warten das dich jemand anschreibt geschweige denn dir antwortet...

Das kommt drauf an. Wenn man nicht in's Suchraster passt (Alter, Status, Wohnort, Vorlieben usw.), dann ist das eben so. PS: Auch Frauen wird nicht immer geantwortet, alles ganz normal - genau wie offline :relaxed:

vor 4 Stunden, schrieb hieristDeinTraummann:

Hier hätte vielleicht Brad Pitt oder George Clooney das Glück angeschrieben zu werden, aber nicht die nichtzahlenden Normalbürger.

Das stimmt einfach nicht!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nur kurz eine Neben-Info: Auch Normalo-Frauen haben nicht unendlich Möglichkeit für EKM, ist Dir klar, oder? :coffee_happy:

Danke für die Info. 😘

Ist auf den einzelnen Plattformen anscheinend unterschiedlich geregelt. Um dem üblichen Männerüberschuss entgegenzuwirken, räumt man Frauen oft mehr Vorteile ein. Hier scheint das anders zu sein. 

Na, dann werden wahrscheinlich vorwiegend die "hungrigsten" anschreiben und dafür bezahlen. 😅

 

Geschrieben

Ich habe immer lieber selbst angeschrieben, dann wusste ich, dass wenigstens EINE Person interessiert ist. ;) Allerdings musste mir die Person im Forum aufgefallen sein, Kaltakquise ist nicht mein Ding.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GreyC:

... Na, dann werden wahrscheinlich vorwiegend die "hungrigsten" anschreiben und dafür bezahlen. 😅

Warum so abfällig? Dürfen nur Männer 'hungrig' sein?

Zurzeit bin ich nicht groß auf der Suche, die Zusatzfunktionen bei Premium gefallen mir trotzdem :yum:

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das stimmt einfach nicht!

Ja wenn man nicht ins Raster passt oder besser gesagt die Hoch angesetzten Ansprüche sind nicht passend egal ob im realen Leben oder hier nur hier ist es viel schlimmer.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Elbpiranja:

da wird dich keiner und keine anschreiben

Das kann man so nicht sagen. Ist dir das Alter aufgefallen? Wir glauben nicht, dass du Recht mit deiner aussage hast :-))

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chubbylover90:

die Hoch angesetzten Ansprüche

Das hast du nicht zu entscheiden! Kümmer dich um deine eigenen. Wenn die niedrig sind, ist das deine Sache, das darf man anderen Menschen nicht aufzwingen. Wo kämen wir denn da auch hin???? :-((

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb hieristDeinTraummann:
Hier hätte vielleicht Brad Pitt oder George Clooney das Glück angeschrieben zu werden, aber nicht die nichtzahlenden Normalbürger.

Vergiss nicht die anderen Bonzen 🤣🤣 Mach mal ein neues profil foto von dir mit viel geld in der hand dann schreiben sie dir ALLE ...

Geschrieben
Warten nein ,kommt eh nur Hi ,Hallo ,Wie geht's und dann wird gewartet ob Frau etwas fragt ,da Mann nichts einfällt
IchLiebeOralsex
Geschrieben
Ich warte eher auf eine Nachricht und schreibe nur, wenn ich meine es könnte sehr gut passen oder wenn ich ein Kompliment für Bilder oder Videos machen möchte.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :

Das hast du nicht zu entscheiden! Kümmer dich um deine eigenen. Wenn die niedrig sind, ist das deine Sache, das darf man anderen Menschen nicht aufzwingen. Wo kämen wir denn da auch hin???? :-((

Meine Ansprüche sind so wie die sind ob die niedrig sind oder hoch geht niemanden was an, ich zwinge gar nichts auf!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb :

Das hast du nicht zu entscheiden! Kümmer dich um deine eigenen. Wenn die niedrig sind, ist das deine Sache, das darf man anderen Menschen nicht aufzwingen. Wo kämen wir denn da auch hin???? :-((

Warum eigentlich Anonym?

Geschrieben
Wenn Interesse meinerseits besteht auf jeden fall anschreiben und nicht warten... nachher warten beide auf den ersten schritt des anderen und am ende passiert dann gar nix
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb abdel089:

Was würdet ihr machen, oder wie macht ihr es? Lieber jemanden anschreiben oder darauf warten, dass man angeschrieben wird?

Warum ein „ oder“ ? Beides ist möglich und wurde auch immer so von mir praktiziert.

Geschrieben
Na ja, dicke Eier in der Hose haben, aber keine Ahnung vom Leben. Deswegen hab ich mit unter 30jährigen nix am Hut.
Geschrieben
Na klar warum nicht, da mein Filter so gut wie zu ist, habe ich angeschrieben und Volltreffer gelandet.
Geschrieben
Drauf warten angeschrieben zu werden ist immer schöner. Macht mann sich nicht so Mischugge damit.
Geschrieben
Ich für meinen Teil lasse mich lieber anschreiben, das empfinde ich als effektiver als umgekehrt. Klar, etwas Geduld braucht‘s schon, aber mir läuft mit Sicherheit nichts mehr davon.
Geschrieben

Wenn ich ein Profil entdecke das  mich interessiert , dann schreibe ich diesen Mann auch als erstes an , warum darauf warten und hoffen das er es tut ? 

vor 8 Stunden, schrieb hieristDeinTraummann:

Hier hätte vielleicht Brad Pitt oder George Clooney das Glück angeschrieben zu werden, aber nicht die nichtzahlenden Normalbürger.

Ich habe hier weder Brat Pitt noch George Clooney angeschrieben , es waren alles normale Mitglieder . 

Geschrieben
Die meisten Treffen fanden bei uns komischerweise, spontan im Chat statt 😅
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Mein Beuteschema ist sehr klein. Natürlich nehme ich Kontakt auf, wenn ich eins dieser seltenen Juwele entdecke.

unterschreib ich genau so! :)

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Kommt drauf an..... wer den Kontakt möchte. Derjenige/Diejenige sollte die Initiative ergreifen
×
×
  • Neu erstellen...