Jump to content

Den ersten Schritt?


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe den Sinn dieser Frage nicht? Wenn du jemanden interessant findest ist es doch klar , dass Du Ihn an schreibst oder woher soll derjenige wissen , das Du ihn interessant findest?
Geschrieben
Wenn ich jemanden interessant finde , Schreibe ich . Ansonsten kann er schreiben :)
Geschrieben
Niemanden anschreiben und nicht antworten wenn Mails eintreffen.
Geschrieben

Da ich weder in den Chats noch in Profilen herumsuche, sondern nur hier im Forum unterwegs bin, habe ich die Männer die mir aufgefallen sind selbst angeschrieben. Von sich aus hätten die das NIE gemacht.

Werde ich Euch auch nie verzeihen! Inglourious basterds! 😘

Geschrieben
Anschreiben lassen und falls jemand sympathisch aus dem Forum hier rüber kommt, gerne auch mal aktiv anschreiben, man hat hier schonmal eine gewisse Basis.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn mein anfangsinteresse geweckt ist, dann schreibe ich an, aber ich kommuniziere auch deutlich, dass dieses anfangsinteresse erst im rahmen des kontaktes zu einem interesse und mehr, werden kann.

angeschrieben  werden hat den vorteil, dass die frau  das anfangsinteresse hat und somit von anfang an zum weiteren kontakt bereit ist.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sigourney:

Da ich weder in den Chats noch in Profilen herumsuche, sondern nur hier im Forum unterwegs bin, habe ich die Männer die mir aufgefallen sind selbst angeschrieben. Von sich aus hätten die das NIE gemacht.

Werde ich Euch auch nie verzeihen! Inglourious basterds! 😘

🧐

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wenn der Filter so feinmaschig eingestellt ist, das man nur raus kommt, gibt es nur eine Möglichkeit 😉
Geschrieben
Ich warte immer darauf bis sich jemand entscheidet mit mir sich zu unterhalten. Somit bin ich auch nicht dafür zuständig, dass das Gespräch interessant bleibt 🤷‍♂️. Klar könnte ich. Und wenn ich jemanden angeschrieben habe, kam auch immer eine Antwort. Aber ich sich mir auch ganz genau aus wenn ich anschreiben 😉.
Geschrieben
Da ich nicht anschreibe und nicht angeschrieben werden , habe ich dieses Problem nicht ;-)
Geschrieben
Ich schreib niemanden an und kann Typen die mich anschreiben ganz gut abwimmeln.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sensual_Curvy:

Ich schreib niemanden an und kann Typen die mich anschreiben ganz gut abwimmeln.

Warum bist du dann hier wenn du niemanden anschreibst und alle, die dich anschreiben, abwimmelst?

Da beißt sich dann oft die Katze in den Schwanz...nicht zahlende Mitglieder können nur sehr begrenzt anschreiben...ist dann schon schwer genug.

bearbeitet von Genussmensch-1967
Geschrieben
Du wartest bis Sie schreibt,sie wartet bist du schreibst.Fakt,so passiert nichts.Wenn man was möchte,sollte man dafür auch tun.Was kann schon passieren
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Genussmensch-1967:

Warum bist du dann hier wenn du niemanden anschreibst und alle, die dich anschreiben, abwimmelst?

Da beißt sich dann oft die Katze in den Schwanz...nicht zahlende Mitglieder können nur sehr begrenzt anschreiben...ist dann schon schwer genug.

Weil ich das Forum nutze. Steht nirgends, dass ich verpflichtet bin mit irgendwem zu schreiben. Und wenn Typen zu dumm sind einen Profiltext zu lesen, ist das so gar nicht mein Problem 🤷 Auch nicht, wenn man zu dumm ist, eine normale Unterhaltung zu führen, geschweige denn jemanden ganz normal „anzusprechen“.

Geschrieben
Möchtest du selbst wählen oder die, die dich wollen?
Geschrieben
Natürlich zuerst als Mann die Initiative ergreifen.
Eine Frau bekommt keinen Text von 5 Sätzen zusammen. Ein Mann überhaupt anschreiben, werde ich nicht erleben, von einer Frau.
Geschrieben
Am 14.6.2024 at 10:18, schrieb abdel089:

Was würdet ihr machen, oder wie macht ihr es? Lieber jemanden anschreiben oder darauf warten, dass man angeschrieben wird?

ich finde hypnose immer noch die beste art menschen kennen zu lernen.

die fragen immer später, wie haben wir uns eigentlich kennengelernt...?

 

und ich muss dann immer nur schmunzeln...

Geschrieben
Ich schreibe an.Aber eher selten.Lese zuvor das Profil.Aber meist ist das was da steht denke Ich nur auf schön getrimmt.
An den ersten Antworten merkt man relativ schnell das diese Person Ihr Profil nur in ein gutes Licht stellt.
Geschrieben
Im Zweifel immer warten! Die ersehnte wird sich schon von selber melden, wenn die Kosmischen Schwingungen es so wollen… das trifft sich auf drangen ans Forum zu.
Geschrieben
Freitag um 16:55, schrieb Rosenrot707:

Wenn ich ein Profil entdecke das  mich interessiert , dann schreibe ich diesen Mann auch als erstes an , warum darauf warten und hoffen das er es tut ? 

Ich habe hier weder Brat Pitt noch George Clooney angeschrieben , es waren alles normale Mitglieder . 

Na dann schreib doch mal mollige Frauen finde ich gut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hieristDeinTraummann:

Na dann schreib doch mal mollige Frauen finde ich gut.

Ich habe geschrieben das ich einen Mann anschreibe wenn ich ihn interessant finde. 

×
×
  • Neu erstellen...