Jump to content

Es sind nunmal die Männer,


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie kommst Du auf die Idee, Menschen würden vernünftig denken können?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kushimo:

Wie kommst Du auf die Idee, Menschen würden vernünftig denken können?

Ich habe kühne Träume 

Geschrieben
Das ist die Biologie des Mannes. Du wirst es nie verstehen 😉
Geschrieben
Mit dem "vernünftig denken" ist es bei denjenigen eben nicht.
Geschrieben
Es sind aber nicht alles so, daß zum einen, aber ja, sicherlich die Meisten - Frage mich dann auch immer, wie man eine solche, völlig abwägige Erwartungshaltung haben kann.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb leopard91:

Das ist die Biologie des Mannes. Du wirst es nie verstehen 😉

Mann kann es ja mal versuchen zu erläutern 

Geschrieben
"Der" Mann? "Die Männer"? Könntest du bitte einmal das Wort "differenzieren" im Wörterbuch nachschlagen?
Geschrieben
DANKE 🙏🏻 DAS DIES MAL ÖFFENTLICH THEMATISIERT WIRD!
Ich frage mich auch immer wieder wo dieses Denken herkommt 🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb klitmaster11:

"Der" Mann? "Die Männer"? Könntest du bitte einmal das Wort "differenzieren" im Wörterbuch nachschlagen?

Sollte ich, bei der Vielzahl der Varianten  " das Mann " nehmen, um alles abzudecken?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bambi2023:

Leider wimmelt es hier aber von notgeilen, gar nicht denkenden "Ein-Loch-ist-ein-Loch"-Kerlen. 

Ich glaube an das Gute im Menschen 

Geschrieben (bearbeitet)

Und außerdem denken viele Frauen doch genau so:
"Ich bin die Königin von Saba! Es langt, dass ich atme. Ich muss mir keine Mühe geben. Ich will ja gar nichts und schließlich will man(N) etwas von mir. Dafür soll er sich bitte in's Zeug hängen und sollte ich mich tatsächlich vom meinem Thron herab begeben und auf IHN eingehen, ist DAS Geschenk genug. Bin ich nicht gnädig..."

Wen wundert es da, dass einige völlig skurril werden. Es ist völlig egal, was sie tun. Ob etwas passiert oder nicht, ist komplett dem Glück überlassen.

Ich finde es echt schade, dass so viele Frauen auf der einen Seite zwar einfordern gesehen zu werden, sich, auf der anderen Seite, aber konsequent weigern, ihren Ggü zu sehen.

Mann soll wissen, was er will. Mann soll erobern. Mann soll verführen. Mann soll begeistern. Mann soll nicht aufgeben. Aber gleichzeitig scheint alles was Mann möchte schon übergriffig, sexuelle Belästigung und die Wurzel allen Übels zu sein.

Einfach nur einmal einen Fakt gereicht, zum Nachdenken:

Mann würde problemlos mit drei von vier Frauen schlafen. Sind seine Gene.

Frau würde problemlos mit einem von vier Männern schlafen. Sind ihre Gene.

Bedeutet?

Mann bewegt sich konstant in einem Minenfeld, da er es drei von vier Frauen schlichtweg nicht recht machen kann. Obwohl "er weiß, was er will" ...

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Und was ist mit den unzähligen Jungfrauen die auf uns Helden bereits Empfangsbereit im Paradies warten..???
Geschrieben
Der Wunsch ist der Vater des Gedanken....Schnipp, Schnipp 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kushimo:

Wie kommst Du auf die Idee, Menschen würden vernünftig denken können?

Ein gesunder Menschenverstand sollte hierfür ausreichen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schmusekatze-76:

DANKE 🙏🏻 DAS DIES MAL ÖFFENTLICH THEMATISIERT WIRD!
Ich frage mich auch immer wieder wo dieses Denken herkommt 🤔

Das liegt ganz einfach daran, dass das Gehirn zu dem Zeitpunkt mit nicht genügend Blut versorgt wird da es woanders gebraucht wird... das sind dann die gleichen Personen die sich drüber aufregen wenn es mal nicht so läuft wie es läuft.

Außerdem sind diese Menschen daran Mitschuld, dass einige Frauen sich hier verhalten als wären sie Queens of the world. Ekelhaft. Beides.

Geschrieben
Den letzten Satz feier ich bis nach Meppen! Exakt das ist das Problem!
Geschrieben
Alles eine Frage der Erziehung, denke ich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb duren992775:

Und was ist mit den unzähligen Jungfrauen die auf uns Helden bereits Empfangsbereit im Paradies warten..???

Nicht in der Bibel, im Buddhismus...also nicht allgemein gültig.....somit unrelevant 

Geschrieben
Es schreibt ein Mann! Den meisten Männern, auch denen hier, ist bewusst das eben Frauen nicht auf dem Silbertablett serviert werden. Aber aufgrund der "Marktsituation" mehr willige Männer als willige Frauen muss "Mann" schnell sein, sollte sich eine willige Frau auftun! Weiterhin entsteht dann im Mann eine Denkweise nach dem Prinzip: Versuchs einfach bei 99% absagen kann es eh nur schief gehen.
Folglich könnten sich die Frauen hier einmal überlegen"Was suche ich hier?" Spott über suchende Männer? Abgesehen davon: Auch Männer haben Geschmack was bedeutet das nicht jeder willige Mann jede willige Frau nehmen würde, trotz bescheidener Marktsituation!!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb g33k:

Das liegt ganz einfach daran, dass das Gehirn zu dem Zeitpunkt mit nicht genügend Blut versorgt wird da es woanders gebraucht wird... das sind dann die gleichen Personen die sich drüber aufregen wenn es mal nicht so läuft wie es läuft.

Außerdem sind diese Menschen daran Mitschuld, dass einige Frauen sich hier verhalten als wären sie Queens of the world. Ekelhaft. Beides.

Da hast Du wohl Recht 😉

×
×
  • Neu erstellen...