Jump to content

Es sind nunmal die Männer,


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb alice666:

Ich bin nicht in dieser Branche tätig aber wenn man es als Seitenbetreiber schafft Mann UND Frau zu suggerieren, hier geht was (d. h. was auch immer derjenige will), würden die Userzahlen wahrscheinlich nicht einbrechen und das Verhältnis Mann/Frau wäre ausgewogener.

Das machen sie doch mit dem Namen der Seite. Und es ist wie bei jeder Werbung, jeder interpretiert eine andere Erwartung in das beworbene Produkt.

Geschrieben
Ich weiß nicht genau, wo dies App überall beworben wird.
Meine Vermutung ist, dass, wenn einige Männer sich die App herunterladen und /oder sie sich einloggen... dass dann eben dasjenige Gehirn besser arbeitet, das dem Erdmittelpunkt näher ist, also besser durchblutet wird.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Und was ist zwischen den beiden Enden? Stehen da keine Zahlen? Wird da nicht gemessen?

Enden....was sind Enden....

 

Aber ne klar, Männer wollen  mir jetzt nen Maßgabe erklären....niedlich 

Geschrieben
Klopp diese Männer einfach in die Tonne. Die sind noch von der Muellkippe der Geschichte oder aus fernen Ländern.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Du hast ein komisches Maßband, mein 40m langes, hat genau 2 Enden .

Da hat bei dir die Realität  eine extreme Einkerbung 

Das merkt man deinen Beiträgen auch an, daß du nur die Enden des Maßbandes kennst und dazwischen für dich nichts ist.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe mich hier angemeldet, um jemanden zu finden. Das ist gelungen, muss ich jetzt weitersuchen?  

Wir sperren ihn meine Garage,  kannste ihn bei Bedarf...auslösen...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Wir sperren ihn meine Garage,  kannste ihn bei Bedarf...auslösen...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Männerraub! Das geht nun mal gar nicht! 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Julian-123:

dazwischen

Es gibt auch bei einem Maßband...nur 2 Enden 

Zeig mir ein Maßband mit mehreren  Enden. Selbst die PapierMaßBänder bei ikea, auch wenn sie zum abreißen sind, auf 100cm ausgelegt, haben genau 2 Enden 

vor 2 Minuten, schrieb Phobos:

Männerraub! Das geht nun mal gar nicht! 😂

Hast du ne Ahnung.....

bearbeitet von DickeElfeBln
b statt p
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wir sperren ihn meine Garage,  kannste ihn bei Bedarf...auslösen...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Er ist artgerechte Haltung gewohnt, Du Bös, er muss schon im Haus leben dürfen. :joy:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Phobos:

Das machen sie doch mit dem Namen der Seite. Und es ist wie bei jeder Werbung, jeder interpretiert eine andere Erwartung in das beworbene Produkt.

Nee… das Wort „poppen“ geht zu sehr in eine spezielle Richtung. Da ist sehr wenig Spielraum für Interpretationen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Er ist artgerechte Haltung gewohnt, Du Bös, er muss schon im Haus leben dürfen. :joy:

Ich bin seit heute Realitätfern, weil mein Maßband ( son geeichtes, weeste) nur 2 Enden hat, ich kann ihn inner Garage ablegen...schulterzuck 

Geschrieben
Silbertablett, nein, ist doch kalt und hart. Massivholztisch der ordentlich was aushält Marke Ritterburg mit Bärenfell, Stopperrollen, verstellbar in Höhe und Neigung... Serviert wird hier nichts, heißes Buffet mit Selbstbedienung ist angesagt. Mahlzeit und ein erfülltes Wochenende an alle positiv denkenden und achtsamen Menschen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wo und wann ist der Mensch aus der Gruppe Mann stehen geblieben,  als das er annimmt,  Frauen  werden ihm auf dem Silbertablett serviert?

naja nu...es sind ja zum glück nich alle!  einige viele, ja...leider...aber nich alle!

und frauen können auch echt 'ungut' sein in anschreiben oO

 

mer sind uns denk einig, dasser portalname unglücklich gewählt wurd  und wenn dann noch mangelnde durchblutung des hirnareals dazukommt... isses dennoch keine entschuldigung für respektlosigkeit!  aber eigentlich isses ja bedauernswert, ne... also bedauer ich kurz, sag dann meine meinung und übergebe an kumpel ignolist

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rudimetal:

Ich glaub seit Corona ist das Denken fast komplett abgestellt worden  , an Stelle dessen ist Egoismus , Respektlosigkeit und Aggressivität getreten. ☹️

Warum schiebt man sowas immer auf Corona? Das war vorher auch schon nicht anders, Corona hat es vieleicht sichtbarer gemacht.......man konnte ja sehen, wer die Paletten mit Klopapier im Keller hatte. ;)

Geschrieben
Naja, aber ist auch nicht schön das die Seite in den letzten Jahren fast nur noch aus Langeweile und zum posten von kochrezepten genutzt wird. Frauen die wirklich was wollen, gibt es bei badoo mehr als hier.🤷‍♂️
Geschrieben

Stimmt, poppen steht drauf. Habe ich bei meiner Anmeldung auch mit Freude wahrgenommen.

 Ich habe aber nirgendwo gelesen, bitte schön, meine Herren, ihr Katalog.

 Ich habe es immer so verstanden, dass sich hier Menschen mit Interesse an sexuellen Dingen treffen und das stimmt auch.

Natürlich gibt es hier auch Frauen, die gezielt Sexdates suchen, was übrigens völlig legitim ist.

Allerdings habe ich noch nie gelesen, mir vollkommen egal, ich lasse mich von jedem ficken.

 Ich selbst würde auch nicht jede hier ficken, da gehört schon mehr dazu.

Eigentlich ganz einfach, ich finde es großartig, dass hier jede*r dass passende raussuchen kann. Eine unkomplizierte Art, sich das passende raus zu suchen und passen ist das Zauberwort.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Scandalous:

.so naiv kann man doch als Vernunftbegabter, erwachsener Mensch nicht sein...

och...heija halt...lach...man sollt es denken!^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ist weiblich und meldet sich bei Poppen.de an?*click*
*schnipp* Schon ist der Wunsch nach einem Mann fürs Bett erfüllt.

Weils für Frauen funktioniert und er den Traum von Gleichberechtigung hat?*lol* ;);)

bearbeitet von kusheldir
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kusheldir:

Ist weiblich und meldet sich bei Poppen.de an?*click*
*schnipp* Schon ist der Wunsch nach einem Mann fürs Bett erfüllt.

Weils für Frauen funktioniert und er den Traum von Gleichberechtigung hat?*lol* ;);)

gleichberechtigung wird überschätzt^^   ficken auch...grins

Geschrieben
Witzig...
.
Alternde Zibben, die der Preis sind den sind, den sie nicht wollen, verteidigen vehement, der Preis für den sein zu wollen, der sie nicht will...
.
Wie war noch die Definition von Wahnsinn...?
Geschrieben
Hmmm, vielleicht weil Mann sich immernoch als Krönung der Schöpfung hält und Frau ihm Untertan sein sollte. Er will und was sie will uninteressant. Ganz viel Dummheit ist da im Spiel.
Geschrieben
Mittlerweile glaub ich eher, Poppen.de ist ein Kriegsgebiet.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Ihr habt sie doch nicht mehr alle am SilbertablettxD

Bambusmatte?

vor 20 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Witzig...
.
Alternde Zibben, die der Preis sind den sind, den sie nicht wollen, verteidigen vehement, der Preis für den sein zu wollen, der sie nicht will...
.
Wie war noch die Definition von Wahnsinn...?

Und in deutsch?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bambusmatte?

Meinetwegen auch an derxD

×
×
  • Neu erstellen...