Jump to content

Es sind nunmal die Männer,


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Wenn das untere Hirn das Denken übernommen hat, passiert das leider. Da passen manche ihr Niveau dem Namen an. Ist doch auch bei manchen Nicks so, dass nur noch Kopfschütteln bleibt.

Schade eigentlich, ich hätte gern gewusst, wer hier so amüsant schreibt...

Geschrieben

Öy mal nicht alle Männer hier zusammenstecken. Ich will das nicht :coffee_morning::scream:

Geschrieben
Wunder gibt es immer wieder…
ABER, Du sagst es schon richtig: Ohne Fleiß, kein Preis.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb EinhornsGlück:
Ich weiß nicht genau, wo dies App überall beworben wird.
Meine Vermutung ist, dass, wenn einige Männer sich die App herunterladen und /oder sie sich einloggen... dass dann eben dasjenige Gehirn besser arbeitet, das dem Erdmittelpunkt näher ist, also besser durchblutet wird.

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, dann isst das hier nicht die virtuelle Welt, wo das Bier (alternativ auch Wein) aus dem Brunnen sprudelt, die rosa Wolken süß schmecken und das Einhorn über den Regenbogen durch die Prärie galoppiert?

Gute Marketing, sehr gutes Marketing 😂

Geschrieben
Es gibt doch überall solche und solche und mir ehrlich gesagt egal was einer denkt oder will. Wenn ich das nicht will, sage bzw. schreibe ich das klar und deutlich. Geht derjenige mir trotzdem auf den Senkel wird er blockiert und fertig. Auf Sexangebote reagiere ich erst gar nicht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb towel:

och...heija halt...lach...man sollt es denken!^^

Man muss es auch nicht verstehen, aber die Realität sieht einfach anders aus.

vor 6 Minuten, schrieb Herbstwind123:

Es gibt doch überall solche und solche und mir ehrlich gesagt egal was einer denkt oder will. Wenn ich das nicht will, sage bzw. schreibe ich das klar und deutlich. Geht derjenige mir trotzdem auf den Senkel wird er blockiert und fertig. Auf Sexangebote reagiere ich erst gar nicht.

Ganz ehrlich, bei Deinem Profil käme ich überhaupt nicht auf die Idee, Dich mit *Bock auf ficken* anzuschreiben. 
Steht doch ganz klar drin, was Du suchst.

Ungekehrt muss man(n) sich also nicht wundern, wenn auf solche Angebote keine Antwort kommt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FadedLove:

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, dann isst das hier nicht die virtuelle Welt, wo das Bier (alternativ auch Wein) aus dem Brunnen sprudelt, die rosa Wolken süß schmecken und das Einhorn über den Regenbogen durch die Prärie galoppiert?

Gute Marketing, sehr gutes Marketing 😂

Was willst du mir mit dem inhaltlich nicht passenden Kommentar mitteilen? 

Geschrieben
Solche Orte gibt es aber. Nur dort müssen sie halt Geld zahlen und das schmeckt denen nicht sonderlich 😅.
Wann ist also der Mann stehen geblieben in seiner Entwicklung 🤔? Gar nicht. Da alle Männer individuell sind wie Frauen. Die einen denken mit dem Schwanz und haben sich aus primitiven Gründen hier angemeldet (ähnlich wie manche Frauen). Dann gibt es welche die aus Neugier beigetreten sind, weil man mal kucken wollte was abgeht. Welche aus langeweile fanden den Weg hier her. Und und und 🤷‍♂️. Pauschalisieren das ALLE Männer hier gleich sind ist der größte Fehler denn man machen könnte. Damit verschließt man sich anderen gegenüber und entgeht somit der Erfahrung jemanden interessantes kennenzulernen.
Klar gibt es hier welche die nur Sex wollen. Am besten noch mit so vielen wie möglich. Aber sind das wirklich alle? Vermutlich nicht. Kann man sich hier auch mit einigen toll unterhalten? Wahrscheinlich ja.
Geschrieben
Vielleicht ist es einfach der eindeutige Kontrast zwischen dieser und anderen Datingseiten, bei denen im Profil eben mehr Wert auf Klettertouren, Städtereisen oder das Reiten mehrhufiger Säugetiere gelegt wird, statt auf sexuelle Vorlieben No-Go's oder anderer Reitvarianten.

Solange die plumpsten anmachen und Wünsche in Chats, Forum oder auf Pinnwänden der Profile unkommentiert zu lesen sind, werden sich immer noch größere Hornochsen als die ursprünglichen Verfasser finden, die sich aufgrund der Sprachlosigkeit darum dazu berufen fühlen es ihren Vorgängern gleich zu tun.
Geschrieben
Es ist ja egal ob nun poppen oder Tinder oder was weiß ich, auf der App steht, Männer suchen immer nur den schnellen, unverbindlichen Fick (wenige Ausnahmen mag es geben). Fakt ist auch, dass sie auf anderen Datingseiten, die sich nicht aufs Thema beziehen, wohl erfolgreicher sind. Vermutlich weil sie da nicht preisgeben, dass sie nur ficken wollen sondern vorgeben eine „Partnerin“ zu suchen. Wann der Mann in seiner Entwicklung stehen geblieben ist? Im Neandertal - ganz offensichtlich. (Ausnahmen gibt es, allerdings aber eher selten)
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Nun ja....🤔
"Lassen wir mal Marketing......., und alles läuft nach seinem Wunsch?"
Läuft hier etwa nicht alles nach deinem Wunsch und du beschwerst dich?
Da heißt es immer die Männer jammern, aber wenn Frau unverblümt und unverhüllt alles, und ich meine absolut ALLES, zeigt ruft die Reaktion der Männer einen shitstorm aus. Ab da denke der Mann nur noch mit dem Schwanz.
Ich scrolle immer mal wieder durch und bin schon einigermaßen erschrocken wie schnell ich manches Mal den Daumen bewegen will um mir so einiges zu ersparen.
Aber ich bin ja auch nur ein Mann. Sollte meine Rute nicht sofort ausschlagen, wenn das erste bisschen Haut (oder auch ganze Euter-Kollagen, ins Bild rutschen?
Vielleicht sollte man bei aller Kritik immer erst beide Seiten beleuchten - aber das können beide Geschlechter in den allermeisten Fällen nicht.
Und bevor hier irgendwas hinein interpretiert wird: es gibt nur zwei biologische Geschlechter, ich akzeptiere aber alle Spielarten, die ein Individuum für sich beansprucht.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Es ist ja egal ob nun poppen oder Tinder oder was weiß ich, auf der App steht, Männer suchen immer nur den schnellen, unverbindlichen Fick (wenige Ausnahmen mag es geben). Fakt ist auch, dass sie auf anderen Datingseiten, die sich nicht aufs Thema beziehen, wohl erfolgreicher sind. Vermutlich weil sie da nicht preisgeben, dass sie nur ficken wollen sondern vorgeben eine „Partnerin“ zu suchen. 

Mit einem hast du Recht...auf anderen Seiten, wo es in erster Linie nicht vordergründig um Sex geht, hat man definitiv mehr "Erfolg".  Das liegt aber nicht daran, dass man vorgibt eine Partnerin zu suchen, sondern man lernt sich einfach auch übers längere Schreiben kennen.

Ist natürlich nix für einen, der schon in der ersten Nachricht "Ficken?" schreibt.  Empathie und Sympathie gehören für mich schon dazu...der Rest kommt meistens von alleine...dann kann es auch zu mehreren Treffen oder auch noch mehr kommen.

Aber für sowas hat ja keiner mehr Geduld.

 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Bitte als livestream oder lad das Video hoch! 😘

Och nöö, lieber nicht 😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wo und wann ist der Mensch aus der Gruppe Mann stehen geblieben,  als das er annimmt,  Frauen  werden ihm auf dem Silbertablett serviert?

Du darfst nicht den Fehler machen, von Dir auf andere Dudetts hier zu schließen! Ein Großteil der Frauen, wahrlich nicht alle, stellen sich doch hier als dreilochbegehbares und herrenrundentaugliches Luder zur freien Verfügung.

Ich finde auch, dass diese Ladies den Namen der Seite viel zu ernst nehmen. Wenn man denen sagt, dass man hier nur an Unterhaltung oder einer ernsthaften Beziehung interessiert ist, werden die Chicks auch noch richtig aggressiv. Man wird beschimpft und schwer gedemütigt.

Anstand und Respekt ist diesen Frauen fremd. Aber die Gesellschaft ist doch selbst schuld! Da wird zum Beispiel gegendert. Frauen, die sich ihrer Rolle als Frau bewusst sind und nach wie vor gute, traditionelle Tugenden wie Unterwürfigkeit besitzen, werden ausgeschlossen. Und das kann‘s ja nicht sein. Klar werden die mit ihrer Gier nach Schwanz und Pimmelrotz sauer.

Mit der Tatsache, dass viele Männer sich emanzipieren und auch mal Gefühle zeigen, kommen diese Frauen einfach nicht klar, weil die immer noch denken, dass der Mann Schwanz bei Fuß zu stehen hat. Ja, diese Dudetts wollen gefickt werden, egal von wem, am besten noch alles ohne und dann treffen sie auf Männer, die einfach mehr wollen als das und kommen damit gar nicht klar.

Aber in was für einer Welt leben diese Ladies eigentlich? Ein Mann kann doch nicht nur ficken!

 Ich bin da, natürlich, eine Ausnahme und verstehe mein Schwanzwerk. Ich sehe da halt auch über vieles hinweg und gebe den Frauen das, was sie wollen und brauchen: Schwanz!

Aber die meisten Männer können das nicht. Die haben halt die meiste Zeit nen Hänger und wenn er denn mal halbsteif wird, spritzen die nach 30 Sekunden ab. Wieder etwas, über das sich die Chicks hier, von denen ich rede, aufregen und Jammerthreads eröffnen, die sich gewaschen haben.

Zum Glück gibt es aber auch Frauen wie dich. Ausnahmen von der Masse an Frauen, die nur ficken wollen - egal mit wem. Und ich bin froh, dass es Ausnahmen wie dich gibt!

Dafür möchte ich Dir auch an dieser Stelle offiziell danken 🙏 Du hast einen großen Platz in meinem Herzen und ich schließe dich heute in mein Abendgebet mit ein. 

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Was willst du mir mit dem inhaltlich nicht passenden Kommentar mitteilen? 

Ich wollte dir zustimmen und sagen, dass man erstens seine Erwartungen überdenken sollte und zweitens, dass nicht immer das drin ist, was draufsteht – wie bei einer Tüte Chips, die mehr Luft als Inhalt hat.

rainbow_1954
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wo und wann ist der Mensch aus der Gruppe Mann stehen geblieben,  als das er annimmt,  Frauen  werden ihm auf dem Silbertablett serviert?

Schwanz und Gehirn sind mindestens zwei paar Stiefel.

Wie sämtliche Vorstellungen von einer (dauerhaften) Zweisamkeit auch.

Dann liegt es nun mal in der Natur der Dinge, dass Unzufriedenheit und unbefriedigt sein unstreitbar bei einem Teil der Frauen dicht aneinander liegen.

Folglich gilt es hier, den richtigen Mittelweg zu finden.

Dass das nicht immer einfach und manchmal schlicht und einfach unmöglich ist, sollte mittlerweile hinreichend bekannt sein.

Je weniger ein Mensch gleich welchen Geschlechts bereit ist, bei seinem Anspruchsdenken Abstriche zu machen, ohne sich selbst aufzugeben, umso schwieriger gestaltet sich dann die Lösung des Problems.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Enden....was sind Enden....

 

Aber ne klar, Männer wollen  mir jetzt nen Maßgabe erklären....niedlich 

Nun ja, wenn man nichts versteht muss man das erklären ... Männern wie Frauen übrigens ...

vor 17 Stunden, schrieb amk2402:

Naja, aber ist auch nicht schön das die Seite in den letzten Jahren fast nur noch aus Langeweile und zum posten von kochrezepten genutzt wird. Frauen die wirklich was wollen, gibt es bei badoo mehr als hier.🤷‍♂️

Das glaubst aber auch nur Du. Ich war mal auf jener Seite, da war nichts mit wollüstigen Frauen...

vor 16 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Ihr habt sie doch nicht mehr alle am SilbertablettxD

Ich bin leicht zwiegespalten...auf jeden Fall, atme ich die teilweise schlichten oder naiven Gemüter, dezent weg...die kann man doch nicht ernst nehmen, aber fairerweise, das ist Geschlechtsneutral, ich hab hier auch schon weibliche Plinsen erlebt, da ist ein Pfund Mischbrot mit mehr Hirn gesegnet...

Du sprichst mir aus der Seele...

Geschrieben
Poppen.de klingt halt nach Puff, ohne Eintritt!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Unterwürfigkeit

Ditsch....

vor 1 Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Und ich bin froh, dass es Ausnahmen wie dich gibt!

🤣🤣🤣🥳🥳🥳🥳🥂

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.6.2024 at 11:41, schrieb DickeElfeBln:

die sich hier einloggen und annehmen,  wenn sie mit dem Finger schnappen, stehen eine Schlange ( nicht die Schlange) Frauen bereit, um sich mit ihnen zu vergnügen. 

Das jemand das annimmt bzw das genau so öffentlich hier schreibt, habe ich persönlich noch nicht gelesen. Aber eine amüsante Vorstellung ist es allemal. Allerdings nimmt eher jemand anderes an, das dieser nicht näher bestimmte Jemand das dann ja wohl denken muss, wenn er eine danach verdächtig klingende Aussage tätig und nicht selten wird jemandem flugs der Strick daraus gedreht, um die eigene Annahme zu unterstellen. Mal mehr, mal weniger berechtigt, aber das ist nur mein persönlicher Blickwinkel, der mich zudem zu einer rhetorischen Gegenfrage diebzgl👇verleitet ...

Am 14.6.2024 at 11:41, schrieb DickeElfeBln:

Wo und wann ist der Mensch aus der Gruppe Mann stehen geblieben,  als das er annimmt,  Frauen  werden ihm auf dem Silbertablett serviert?

Wo und wann ist der Mensch aus der Gruppe Frau stehen geblieben (oder falsch abgebogen), der annimmt er bräuchte nur mit dem Finger zu schnippen und es wäre nie nicht niemals mehr so und das gerade auf einer Inet Seite, die mit kostenlosen Sex Kontakten wirbt? Ob es diesbezüglich konstruktiv ist, eine nicht näher benannte Gruppe männlicher Menschen subtil und pauschal bei einer nicht näher erläuterten Gruppe von Freiern anzusiedeln, mag jeder anders sehen. Aus meinem Blickwinkel hinterlässt dieser gewählte Weg ebenfalls verbrannte Erde. Wenn ich hier zB von 'Loch ist Loch-Kerlen' und 'Bübchen' lese, dann ist eine Gruppe von Menschen auf dem Weg auch nicht wirklich weit(er) gekommen.

bearbeitet von glaubensfrage
* unnötige Schärfe rausgenommen
Geschrieben
finde es immer wieder toll, wenn 1 Person alle Männer über einen Kamm schert. Übrigens - Ich war vorhin im Motorrad Schrauber Forum und habe dort leider vergeblich versucht ein Date mit einer Frau für heute Abend zu machen... kann es sein das es das falsche Forum dafür ist ? :-D
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Brombär:

finde es immer wieder toll, wenn 1 Person alle Männer über einen Kamm schert. Übrigens - Ich war vorhin im Motorrad Schrauber Forum und habe dort leider vergeblich versucht ein Date mit einer Frau für heute Abend zu machen... kann es sein das es das falsche Forum dafür ist ? :-D

Ich finde es immer toll, dass Männer,  die sich angesprochen fühlen, von einer Person  triggern lassen und das kundtun...schulterzuck 

Geschrieben
Am 14.6.2024 at 11:51, schrieb AnfangsSproede:

Ein gesunder Menschenverstand sollte hierfür ausreichen.

hier wird aber sehr gerne der temporäre effekt dieser sache vernachlässigt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mutabor:

hier wird aber sehr gerne der temporäre effekt dieser sache vernachlässigt

Das muss Jeder für sich selbst entscheiden, wie und was er sein möchte und immer ganz wichtig: Hirn angeschaltet lassen und gelassen bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das muss Jeder für sich selbst entscheiden, wie und was er sein möchte und immer ganz wichtig: Hirn angeschaltet lassen und gelassen bleiben.

alles richtig, nur ich hab noch keinen menschen kennengelernt, der immer den modus "gesunder menschenverstand" aktiviert hatte, diese haben auch ihre ruhephasen, aussetzer und sonstige gedönges am start. und halt auch den modus "gesunden menschenverstand". das halt nur temporär...

bearbeitet von mutabor
×
×
  • Neu erstellen...