Jump to content

Es sind nunmal die Männer,


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

... Ein Großteil der Frauen, wahrlich nicht alle, stellen sich doch hier als dreilochbegehbares und herrenrundentaugliches Luder zur freien Verfügung.

Ich denke, es ist nicht der 'Großteil', soooooo viele Frauen sind ja eh hier gar nicht angemeldet. Zudem haben auch diese garantiert Filter gesetzt und nehmen nicht gleich jeden.

Egal. Klar, es gibt solche und solche. Warum auch nicht!?! Wenn nicht hier, wo dann?!? :confused:

Da hier sehr viele Männer angemeldet sind, täuscht das aber auch insgesamt. Natürlich liest man daher öfter von Männern diese üblichen Klagen. In allen Threads dazu aber ja auch Klagen von Frauen, so kommt eins zum anderen; ist wohl nicht gänzlich zu verhindern. Ob mit oder ohne 'Bashing', hier und da treffen sich die Richtigen und daher würde ich sagen: Alles nicht so verbittert sehen und von mir aus schön weiterschnippen und einfach weitermachen :relaxed:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich finde es immer toll, dass Männer,  die sich angesprochen fühlen, von einer Person  triggern lassen und das kundtun...schulterzuck 

Danke - fühle mich leider NICHT angesprochen weil mich anderer Leute Meinungen nicht interessieren schon gar nicht von unbekannten aus dem Internet. 

 

Mal überlegt das es an bestimmten Frauen auch liegen könnte?    Ich habe lieber KEINE , als eine (für mich) Hässliche.   Zum Glück darf jeder das selber Entscheiden

 

Aber muss nun was Arbeiten.. keine Zeit für so einen Mist.. 

Geschrieben

Mein Tablet ist schwarz und müsste mal zum Service. 

Shit, jetzt muss ich Snake auf dem Handy spielen. 🤷

Geschrieben
Ist es etwa nicht so? 😳
Verdammt, dann bin ich hier falsch
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb da1:

Ist es etwa nicht so? 😳...

Es ist halt schlecht zu hören hier, dieses Fingerschnippen :yum:

daher muss man hier anders 'punkten', aber dann kann es hin und wieder klappen :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

was mich irritiert ist der umstand, das viele nicht mit den menschen parat kommen, die es gibt. es gibt keine anderen, man muss das nehmen, was da ist. es gibt keine anderen

 

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb mutabor:

alles richtig, nur ich hab noch keinen menschen kennengelernt, der immer den modus "gesunder menschenverstand" aktiviert hatte, diese haben auch ihre ruhephasen, aussetzer und sonstige gedönges am start. und halt auch den modus "gesunden menschenverstand". das halt nur temporär...

Also meiner ist nie komplett aus, trotz "Gedöns". Liegt ja an Jedem selbst, wie weit Eskalation geht. 😁

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Am 14.6.2024 at 12:41, schrieb LeckFan765:

ich finde es immer wieder schön das männer als geile deppen hin gestellt werden,hier gibt es auch frauen die genau so ticken...nicht immer nur die männer abstempeln

Leider stellen sich einige selber als geile Deppen dar, erkennbar in Threads, Gästebüchern, Fotokommentaren usw. usf. Frauen werden trotzdem auch "abgestempelt", nachzulesen in Themen, die meist dann Männer erstellen. Sind reichlich auch schon vorhanden, weißt du doch längst, bist doch nicht neu im Forum dabei  :-))

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Also meiner ist nie komplett aus, trotz "Gedöns"

So denken wir doch alle, aber die täglichen Spektakel hier, bzw. andere Situationen in unserem täglichen Leben beweisen doch ab und zu was anderes.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Also meiner ist nie komplett aus, trotz "Gedöns". 

nich böse sein, da muss ich widersprechen...

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Egal. Klar, es gibt solche und solche. Warum auch nicht!?! Wenn nicht hier, wo dann?!? :confused:

Q.e.d. 
Eine Frau, die meine These zu 100% verifiziert! Wo… wenn nicht hier?

Hätte ein Mann mir zugestimmt, wäre das ein gefundenes Fressen für alle , die es hier so lieben, die Wahrheit zu verbiegen und Fake News zu verbreiten. Aber hier schreibt eine Frau, die weiß, wie Freuen denken und fühlen und warum Frauen sich hier anmelden!

Natürlich nicht alle.

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Leider stellen sich einige selber als geile Deppen dar, erkennbar in Threads, Gästebüchern, Fotokommentaren usw. usf. Frauen werden trotzdem auch "abgestempelt", nachzulesen in Themen, die meist dann Männer erstellen. Sind reichlich auch schon vorhanden, weißt du doch längst, bist doch nicht neu im Forum dabei  :-))

immer wieder schön wenn sich leute anonym äussern

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Du darfst nicht den Fehler machen, von Dir auf andere Dudetts hier zu schließen! Ein Großteil der Frauen, wahrlich nicht alle, stellen sich doch hier als dreilochbegehbares und herrenrundentaugliches Luder zur freien Verfügung.

Ich finde auch, dass diese Ladies den Namen der Seite viel zu ernst nehmen. Wenn man denen sagt, dass man hier nur an Unterhaltung oder einer ernsthaften Beziehung interessiert ist, werden die Chicks auch noch richtig aggressiv. Man wird beschimpft und schwer gedemütigt.

Anstand und Respekt ist diesen Frauen fremd. Aber die Gesellschaft ist doch selbst schuld! Da wird zum Beispiel gegendert. Frauen, die sich ihrer Rolle als Frau bewusst sind und nach wie vor gute, traditionelle Tugenden wie Unterwürfigkeit besitzen, werden ausgeschlossen. Und das kann‘s ja nicht sein. Klar werden die mit ihrer Gier nach Schwanz und Pimmelrotz sauer.

Mit der Tatsache, dass viele Männer sich emanzipieren und auch mal Gefühle zeigen, kommen diese Frauen einfach nicht klar, weil die immer noch denken, dass der Mann Schwanz bei Fuß zu stehen hat. Ja, diese Dudetts wollen gefickt werden, egal von wem, am besten noch alles ohne und dann treffen sie auf Männer, die einfach mehr wollen als das und kommen damit gar nicht klar.

Aber in was für einer Welt leben diese Ladies eigentlich? Ein Mann kann doch nicht nur ficken!

 Ich bin da, natürlich, eine Ausnahme und verstehe mein Schwanzwerk. Ich sehe da halt auch über vieles hinweg und gebe den Frauen das, was sie wollen und brauchen: Schwanz!

Aber die meisten Männer können das nicht. Die haben halt die meiste Zeit nen Hänger und wenn er denn mal halbsteif wird, spritzen die nach 30 Sekunden ab. Wieder etwas, über das sich die Chicks hier, von denen ich rede, aufregen und Jammerthreads eröffnen, die sich gewaschen haben.

Zum Glück gibt es aber auch Frauen wie dich. Ausnahmen von der Masse an Frauen, die nur ficken wollen - egal mit wem. Und ich bin froh, dass es Ausnahmen wie dich gibt!

Dafür möchte ich Dir auch an dieser Stelle offiziell danken 🙏 Du hast einen großen Platz in meinem Herzen und ich schließe dich heute in mein Abendgebet mit ein. 

Noch keine einzige Fleischgierfrau in den ganzen zigtausend Jahren hier auf poppen erlebt wie du es schilderst... Auf welcher Fantasieebene findet das statt?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

... Natürlich nicht alle.

Und natürlich auch nicht immer :relaxed:

Ich meldete mich auch zum 1. Mal in einer wilderen Phase hier an 9_9 Man kann das Portal so nutzen, wie alle anderen Portale/Medien oder Orte auch. Mit etwas Glück geht's überall. Es besteht aber weder die Pflicht, noch gibt es eine Garantie! Vor 4 Jahren stieg ich erneut wieder hier ein, aber mit ganz anderen 'Plänen' :coffee_happy: Nach wie vor finde ich es gut hier und denke auch, dass ich noch bleibe; egal, wie viele komische oder extreme Gestalten ab und zu meinen Weg kreuzen (die gibt es übrigens ja auch offline!) - ich lass mir meinen Spaß hier jedenfalls nicht verderben :yum:

Geschrieben
Vielleicht auch durch damals das lied ,, abenteuerland ,, von pur . Oder evtl. Aladin und 1001 nacht , oder Schlaraffenland , kann nur spekulieren. 🤣🤣😊😊😊👍👍👍😘
Geschrieben
ich glaube, hier findest du keine vernünftig denkenden Menschen
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Butterkuchen:
ich glaube, hier findest du keine vernünftig denkenden Menschen

👍

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb mutabor:

nich böse sein, da muss ich widersprechen...

Wieso? Willst du mir den absprechen? 😜

Geschrieben

Es sind nun mal die Frauen die hier glauben den Märchenprinzen hier zu finden und über die Männer ablästern. 

Das sollte man bei den Thema nicht vergessen!

Liebe Frauen wenn Ihr den im realen Leben nicht findet dann hier erst recht nicht!!!!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Brombär:

Danke - fühle mich leider NICHT angesprochen weil mich anderer Leute Meinungen nicht interessieren schon gar nicht von unbekannten aus dem Internet. 

Das ist aber niedlich,  so wie du dich bemühst, hier textlich mitzuhalten 

Geschrieben
Ich würde heute gerne eine Frau glücklich machen
Geschrieben
Alles Vorurteile. Ich hatte mich hier angemeldet, weil ich neugierig war, wer sich ernsthaft auf einer Seite mit dem niveauvollen Namen poppen.de anmeldet. Jetzt weiß ich es. Ich bin trotzdem geblieben, weil ich ab und zu gerne im Forum schreibe. Treffen mit jemandem von hier würde ich mich noch nicht mal für Geld.
Geschrieben

 

 

Ein Fred, in dem sich die angesprochenen Männer aus dem EP gruppieren,  von einem Mann eröffnet...schulterzuck 

Geschrieben
Viele Antworten, die die gesamte Community pauschal abwerten👎. Leute, Ihr seid Teil des Ganzen und setzt Euch mit solchen Statements selbst herab😂.
Aber immer gut zu wissen, wen man besser ignoriert.
×
×
  • Neu erstellen...