Jump to content

Es sind nunmal die Männer,


Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bondbi:

ablästern

Ihr macht seit Jahren nichts anderes, ist euch das noch gar nicht aufgefallen?? :-(( Eure Behauptungen sind anmaßend und beleidigend, zudem gar nicht 100 % richtig :-P  

Luderwicht
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Butterkuchen:
ich glaube, hier findest du keine vernünftig denkenden Menschen

Vielleicht nicht Viele,
aber ein paar kann man im Forum schon ausmachen 🤓

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Am 14.6.2024 at 16:41, schrieb Julian-123:

Ich habe hier noch keinen Beitrag von einem Mann gelesen, der davon ausgeht, er meldet sich hier an und schon klappt es mit den Frauen.

Wenn Neulinge nach 2, 3 Tagen aber schon Themen erstellen bz. fragen, warum sie keine Antworten bekommen oder keine Dates klarmachen können, wirkt das  schon ziemlich deutlich genau so! Besonders wenn auch noch Leute beschimpft werden, die absagen oder gar nichts suchen. zu oft heißt es dann : Wir sind doch alle für das eine hier!! Die Seite heißt schließlich poppen.de usw. usf. :-((

Geschrieben
Am 14.6.2024 at 20:50, schrieb NordLichtLove:

Drastischer Nebeneffekt natürlich ist, dass man seinen Frust und seine Verunglimpfungen hier nicht weiter verbreiten kann.

Einige würden sterben, wennn sie ihren Frust nicht weiter verbreiten könnten...

HansDampf77
Geschrieben
Am 14.6.2024 at 14:32, schrieb supermasseurHH:

Das stimmt und ist evolutionsbedingt auch gewollt. Die Spezies Mensch soll überleben...

Stimmt und daher gibt es Selektion…

 
 

Luderwicht
Geschrieben
Freitag um 20:50, schrieb NordLichtLove:

Der schnelle und unkomplizierte Sex - dass der Name der Seite einigen eventuell mehr suggerieren mag, als sich dann vielleicht offenbart, ist wohl kaum zu verurteilen. Jene, die meinen, andere aufgrund dessen verunglimpfen zu müssen, sollten sich mal die Frage stellen, warum nur die Betreiber die Seite POPPEN und nicht CHATTEN genannt haben mögen - vielleicht reicht ja die Kapazität, zu dem Schluss zu gelangen, dass die Betreiber ganz bewusst mit bestimmten Assoziationen spielen mögen.

Undifferenzierte Vorverurteilungen und haltlose Behauptungen tragen ganz sicher nicht dazu bei, diese Seite und eben diese Community zu bereichern und positiv zu beeinflussen.

Meine Vorstellungen zumindest wurden nach meiner neuerlichen Anmeldung hier recht bald sehr positiv übertroffen. Wenn man der Auffassung ist, dass Männer/Frauen/Diverse hier derart unannehmbar sind, kann man sich tatsächlich eines grandiosen Kniffes bedienen - auch wenn es für einige geradezu revolutionär klingen mag - man melde sich hier einfach ab. Drastischer Nebeneffekt natürlich ist, dass man seinen Frust und seine Verunglimpfungen hier nicht weiter verbreiten kann.

Dann muss die Seite leider schließen 🤷‍♀️
Die Einen beschweren sich über die nicht-zustandekommenden Dates,
die Anderen sind genervt von deren Gejammer, dann wird über die „Arroganz“ der unansehnlichen Frauen gelästert …
Irgendwas ist IMMER!
Aber jeder hat das Recht genervt zu sein, wovon man genervt sein will.

Geschrieben
Am 15.6.2024 at 08:37, schrieb Sensual_Curvy:

Es ist ja egal ob nun poppen oder Tinder oder was weiß ich, auf der App steht, Männer suchen immer nur den schnellen, unverbindlichen Fick (wenige Ausnahmen mag es geben). Fakt ist auch, dass sie auf anderen Datingseiten, die sich nicht aufs Thema beziehen, wohl erfolgreicher sind. Vermutlich weil sie da nicht preisgeben, dass sie nur ficken wollen sondern vorgeben eine „Partnerin“ zu suchen. Wann der Mann in seiner Entwicklung stehen geblieben ist? Im Neandertal - ganz offensichtlich. (Ausnahmen gibt es, allerdings aber eher selten)

Spannend! Ich habe gerade mal gegoogelt. Tante Google sagte, dass 60% der Deutschen im ersten Halbjahr 2023 in einer Beziehung lebten. 84% davon waren sogar verheiratet. Quelle ist das statistische Bundesamt. Ja, selbst darüber führen die anscheinend eine Statistik... 🤷‍♂️
Ich habe da jetzt leider keine Information gefunden, wie viele Paare davon rein lesbisch waren. Aber ich denke, diese Zahl ist eher zu vernachlässigen. Lass uns kurz rechnen...
Die Einwohnerzahl Deutschlands lag 2023 bei Pi mal Daumen 84 Millionen Menschen. Das Verhältnis von Männlein zu Weiblein war nahezu 50 / 50. 2021 bildete die Bevölkerungsgruppe der 18 - 65 Jährigen gut 62% der Gesamtbevölkerung. Zahlen von 2023 habe ich dazu auf die Schnelle nicht gefunden. Aber ich denke, auch mit dem Wert lässt sich arbeiten. Wir beziehen uns nur auf diese Gruppe, weil z.B. Siebenjährige selten ernstzunehmende Beziehungen führen. Geht klar, oder?

- 62% der Bevölkerung sind gut 52 Millionen. 
- Davon leben 60% in einer Beziehung. Das sind gut 31 Millionen. Demzufolge leben gut 21 Millionen nicht in einer Beziehung.
- 50% beider Gruppen sind Männer. Das bedeutet, das die Zahl der Männer, die in einer Beziehung leben, bei gut 15,5 Millionen Männern liegt. Die Zahl der Männer, die nicht in einer Beziehung lebt, beläuft sich daher auf 10,5 Millionen. 

Nun nehmen wir deine Aussagen. Du behauptest, Männer suchen nur den "unverbindlichen, schnellen Fick". Stützen diese Zahlen deine Behauptung? Nein, tun sie eher nicht. Sie zeigen deutlich auf, dass Männer sehr wohl Beziehungen wünschen, suchen und auch finden. Die absoluten Zahlen von 15 Mio. vs. 10 Mio. beweisen, dass mehr Männer in einer Beziehung sind, als es welche gibt, die den "unverbindlichen, schnellen Fick" suchen. Und wenn ich da jetzt die kompletten 10 Mio. anführe, ist das schon die wohlwollenste Zahl, die ich in deinem Sinne bieten kann. Schließlich unterstelle ich damit, all diese 10 Millionen Männer würden sich keine Beziehung wünschen, sondern eben nur den "schnellen, unverbindlichen Fick". <--- Im folgenden nur als "usF" bezeichnet, falls noch mal benötigt. 
Der Mann ist in seiner Entwicklung im Neandertal stecken geblieben, führst du weiter aus. Das ist nicht ganz verkehrt, wenn wir obige Zahlen nehmen. Der Neandertaler lebte nämlich ebenfalls in Familienverbänden. Puffbesuche waren selten. Single sein überhaupt nicht erwünscht. Von daher, ja, der Mann hat sich anscheinend vieles davon bewahrt. Ist doch gut, oder? Du beschwertest dich doch in deinem Kommentar genau darüber, dass angeblich das Gegenteil davon der Fall ist. Hab ich doch richtig verstanden, oder? Dann ist es doch schön, wenn ich dir jetzt etwas Mut machen konnte. 🤗

Nun mach du mir doch auch welchen! Zig Studien besagen, dass Frauen sich deutlich häufiger von ihrem Mann trennen als Männer von ihrer Frau. Wie würdest du denn deine langfristige Loyalität mir gegenüber glaubwürdig verkaufen wollen? Was qualifiziert dich denn, "die Eine" zu sein? Denkst du, wenn ich lese, dass du Männer als Höhlenmenschen siehst, die 24/7 nur Sex im Kopf haben, ist das sexy? Und spricht mich als Beziehung suchenden Mann an? Eher nicht... Ich lese bei dir nur raus, dass du Männer hasst. In der Gesamtheit, da ändern auch deine in Klammern gebrachten Disclaimer nichts. Deine Aussagen, getätigt in weit mehr als einem solcher Kommentare, sprechen da einfach eine deutliche Sprache. Und deshalb bekommst du auch keinen ab, der mehr von dir will, als nur usF. Du hast von vornherein dieses Bild, was mich auf einen sexsüchtigen Allesficker reduziert. Obwohl ich genau das Gegenteil davon bin. Ja glaubst du denn, da sage ich: "Och, die ist ja süß. So lieb und sympathisch. Die schreibe ich jetzt mal an!"? Nein, passiert LOGISCHERWEISE nicht. Ändere einfach mal dein Männerbild. Dann trittst du ihnen gegenüber in der Folge auch ( hoffentlich ) automatisch mit dem gebotenem Mindestmaß an Respekt auf. Aber ständig seinen Frust so auszukippen und über Männer zu schimpfen, da sind "die Männer" dann eben auch raus. Zumindest die, die du dir ja anscheinend wünscht. Du kannst doch nicht alle ständig als doof betiteln und dich dann wundern, dass kein Vernünftiger auf dich zu kommt. 

Das Problem hast du zwar nicht exklusiv. Da gibts hier durchaus weitere Kandidatinnen. Aber du stichst da echt schon ziemlich raus. SO wirst du keinen Mann ansprechen. Glaub es oder nicht aber viele von uns sind eben nicht die triebgesteuerten Idioten, auf die du dich anscheinend dein Leben lang eingelassen hast. Und wenn dieser Kreis normaler Männer sowas liest, ja was erwartest du? WAS bitte erwarten du und andere da? Was anderes kann ich dir als Feedback dazu nicht geben. Kommt aber garantiert von einem männlichen Beziehungsmenschen. Was du damit anfängst, musst du selber wissen. Aber auch hier noch ein Rat: Empörung ist nicht die einzig mögliche Form einer Reaktion.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Spannend! Ich habe gerade mal gegoogelt. Tante Google sagte, dass 60% der Deutschen im ersten Halbjahr 2023 in einer Beziehung lebten. 84% davon waren sogar verheiratet. Quelle ist das statistische Bundesamt. Ja, selbst darüber führen die anscheinend eine Statistik... 🤷‍♂️
Ich habe da jetzt leider keine Information gefunden, wie viele Paare davon rein lesbisch waren. Aber ich denke, diese Zahl ist eher zu vernachlässigen. Lass uns kurz rechnen...
Die Einwohnerzahl Deutschlands lag 2023 bei Pi mal Daumen 84 Millionen Menschen. Das Verhältnis von Männlein zu Weiblein war nahezu 50 / 50. 2021 bildete die Bevölkerungsgruppe der 18 - 65 Jährigen gut 62% der Gesamtbevölkerung. Zahlen von 2023 habe ich dazu auf die Schnelle nicht gefunden. Aber ich denke, auch mit dem Wert lässt sich arbeiten. Wir beziehen uns nur auf diese Gruppe, weil z.B. Siebenjährige selten ernstzunehmende Beziehungen führen. Geht klar, oder?

- 62% der Bevölkerung sind gut 52 Millionen. 
- Davon leben 60% in einer Beziehung. Das sind gut 31 Millionen. Demzufolge leben gut 21 Millionen nicht in einer Beziehung.
- 50% beider Gruppen sind Männer. Das bedeutet, das die Zahl der Männer, die in einer Beziehung leben, bei gut 15,5 Millionen Männern liegt. Die Zahl der Männer, die nicht in einer Beziehung lebt, beläuft sich daher auf 10,5 Millionen. 

Nun nehmen wir deine Aussagen. Du behauptest, Männer suchen nur den "unverbindlichen, schnellen Fick". Stützen diese Zahlen deine Behauptung? Nein, tun sie eher nicht. Sie zeigen deutlich auf, dass Männer sehr wohl Beziehungen wünschen, suchen und auch finden. Die absoluten Zahlen von 15 Mio. vs. 10 Mio. beweisen, dass mehr Männer in einer Beziehung sind, als es welche gibt, die den "unverbindlichen, schnellen Fick" suchen. Und wenn ich da jetzt die kompletten 10 Mio. anführe, ist das schon die wohlwollenste Zahl, die ich in deinem Sinne bieten kann. Schließlich unterstelle ich damit, all diese 10 Millionen Männer würden sich keine Beziehung wünschen, sondern eben nur den "schnellen, unverbindlichen Fick". <--- Im folgenden nur als "usF" bezeichnet, falls noch mal benötigt. 
Der Mann ist in seiner Entwicklung im Neandertal stecken geblieben, führst du weiter aus. Das ist nicht ganz verkehrt, wenn wir obige Zahlen nehmen. Der Neandertaler lebte nämlich ebenfalls in Familienverbänden. Puffbesuche waren selten. Single sein überhaupt nicht erwünscht. Von daher, ja, der Mann hat sich anscheinend vieles davon bewahrt. Ist doch gut, oder? Du beschwertest dich doch in deinem Kommentar genau darüber, dass angeblich das Gegenteil davon der Fall ist. Hab ich doch richtig verstanden, oder? Dann ist es doch schön, wenn ich dir jetzt etwas Mut machen konnte. 🤗

Nun mach du mir doch auch welchen! Zig Studien besagen, dass Frauen sich deutlich häufiger von ihrem Mann trennen als Männer von ihrer Frau. Wie würdest du denn deine langfristige Loyalität mir gegenüber glaubwürdig verkaufen wollen? Was qualifiziert dich denn, "die Eine" zu sein? Denkst du, wenn ich lese, dass du Männer als Höhlenmenschen siehst, die 24/7 nur Sex im Kopf haben, ist das sexy? Und spricht mich als Beziehung suchenden Mann an? Eher nicht... Ich lese bei dir nur raus, dass du Männer hasst. In der Gesamtheit, da ändern auch deine in Klammern gebrachten Disclaimer nichts. Deine Aussagen, getätigt in weit mehr als einem solcher Kommentare, sprechen da einfach eine deutliche Sprache. Und deshalb bekommst du auch keinen ab, der mehr von dir will, als nur usF. Du hast von vornherein dieses Bild, was mich auf einen sexsüchtigen Allesficker reduziert. Obwohl ich genau das Gegenteil davon bin. Ja glaubst du denn, da sage ich: "Och, die ist ja süß. So lieb und sympathisch. Die schreibe ich jetzt mal an!"? Nein, passiert LOGISCHERWEISE nicht. Ändere einfach mal dein Männerbild. Dann trittst du ihnen gegenüber in der Folge auch ( hoffentlich ) automatisch mit dem gebotenem Mindestmaß an Respekt auf. Aber ständig seinen Frust so auszukippen und über Männer zu schimpfen, da sind "die Männer" dann eben auch raus. Zumindest die, die du dir ja anscheinend wünscht. Du kannst doch nicht alle ständig als doof betiteln und dich dann wundern, dass kein Vernünftiger auf dich zu kommt. 

Das Problem hast du zwar nicht exklusiv. Da gibts hier durchaus weitere Kandidatinnen. Aber du stichst da echt schon ziemlich raus. SO wirst du keinen Mann ansprechen. Glaub es oder nicht aber viele von uns sind eben nicht die triebgesteuerten Idioten, auf die du dich anscheinend dein Leben lang eingelassen hast. Und wenn dieser Kreis normaler Männer sowas liest, ja was erwartest du? WAS bitte erwarten du und andere da? Was anderes kann ich dir als Feedback dazu nicht geben. Kommt aber garantiert von einem männlichen Beziehungsmenschen. Was du damit anfängst, musst du selber wissen. Aber auch hier noch ein Rat: Empörung ist nicht die einzig mögliche Form einer Reaktion.

Lach - danke dafür!

 

Ich hasse Männer? Soso, du kennst mich ja unheimlich gut. Ich krieg immer nur Männer in meinem Leben die mich flachlegen wollen? WoW du weißt ja mehr über mein Leben als ich selbst. *applaus*

 

Zu deinen Studien - ein Großteil deiner in Beziehung lebenden Männern geht fremd. Männer trennen sich seltener als die fremdgehenden Frauen, weil die Männer es gemütlich haben bei ihren Frauen und nicht zahlen wollen. Kannst du gerne die Augen vor verschließen.

 

Ich muss dich enttäuschen, ich lerne genau die richtigen Männer kennen. Ich habe in meinem Leben 3 langjährige, treue und erfüllte Beziehungen geführt. Dazwischen war ich Single. Da ich in meinem Leben mit genau 7 Männern Sex hatte, glaube ich kaum, dass ich an irgendwelche Männer gerate die du meinst. Sorry, ich gerate nicht an die falschen - tut mir sehr leid das deine Wahrsagerkugel so vernebelt ist.

 

Ich bin auch nicht gefrustet - ups schon wieder daneben gelegen. Und über Kontaktaufnahmen kann ich mich auch nicht beschweren. Ich weiß nur eben was ich will und was ich nicht will. Da kommen manche Männer einfach nicht mit klar und schon gar nicht, wenn Frau eine eigene Meinung hat. Und ja, der Großteil der hier angemeldeten Männer sind nunmal keine Engel oder solo - auch wenn du das gerne so sehen möchtest.

 

Werte wie Loyalität, Ehrlichkeit sind den meisten Männern hier (von Frauen kann ich nicht reden, mit denen habe ich hier keinen Kontakt) vollkommen fremd. Aber keine Sorge, ich hab ne Verdammt gute Menschenkenntnis und kann die Richtigen von den Falschen gut unterscheiden.

 

Also danke, dass du dir so viel Sorgen um mich machst, musst du aber nicht - ich habe genau das an meiner Seite was ich gesucht habe.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Lach - danke dafür!

 

Ich hasse Männer? Soso, du kennst mich ja unheimlich gut. Ich krieg immer nur Männer in meinem Leben die mich flachlegen wollen? WoW du weißt ja mehr über mein Leben als ich selbst. *applaus*

 

Zu deinen Studien - ein Großteil deiner in Beziehung lebenden Männern geht fremd. Männer trennen sich seltener als die fremdgehenden Frauen, weil die Männer es gemütlich haben bei ihren Frauen und nicht zahlen wollen. Kannst du gerne die Augen vor verschließen.

 

Ich muss dich enttäuschen, ich lerne genau die richtigen Männer kennen. Ich habe in meinem Leben 3 langjährige, treue und erfüllte Beziehungen geführt. Dazwischen war ich Single. Da ich in meinem Leben mit genau 7 Männern Sex hatte, glaube ich kaum, dass ich an irgendwelche Männer gerate die du meinst. Sorry, ich gerate nicht an die falschen - tut mir sehr leid das deine Wahrsagerkugel so vernebelt ist.

 

Ich bin auch nicht gefrustet - ups schon wieder daneben gelegen. Und über Kontaktaufnahmen kann ich mich auch nicht beschweren. Ich weiß nur eben was ich will und was ich nicht will. Da kommen manche Männer einfach nicht mit klar und schon gar nicht, wenn Frau eine eigene Meinung hat. Und ja, der Großteil der hier angemeldeten Männer sind nunmal keine Engel oder solo - auch wenn du das gerne so sehen möchtest.

 

Werte wie Loyalität, Ehrlichkeit sind den meisten Männern hier (von Frauen kann ich nicht reden, mit denen habe ich hier keinen Kontakt) vollkommen fremd. Aber keine Sorge, ich hab ne Verdammt gute Menschenkenntnis und kann die Richtigen von den Falschen gut unterscheiden.

 

Also danke, dass du dir so viel Sorgen um mich machst, musst du aber nicht - ich habe genau das an meiner Seite was ich gesucht habe.

Wow, da hast du dich ja ganze 15 Minuten mit meinen Argumenten auseinandergesetzt. 😂 Oder sagen wir 30 Sekunden. Den Rest der Zeit hast du fürs schreiben benötigt.

Die Antwort erfüllt zumindest meine Erwartungen. Und unterstreicht komplett den bisher von dir gewonnen Eindruck. Denn glaube es oder nicht... Wenn jemand einfach auf jeden dieser Threads anspringt und jedes Mal die gleichen Hasstiraden von sich gibt, verrät das schon genug. Wenn du glaubst, ich müsse dich in irgendeiner Art und Weise persönlich kennen gelernt haben, um dich dahingehend einzuschätzen, liegst du falsch. Du hast genug hier von dir gegeben. Wir sind beide nicht seit gestern hier. Da ergibt sich schon ein Bild. 

Und natürlich habe ich auch mit allem falsch gelegen. Aber sowas von... 😂 Wie gesagt, mach damit, was du willst und ich hoffe, den Katzen an deiner Seite geht's gut! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Wow, da hast du dich ja ganze 15 Minuten mit meinen Argumenten auseinandergesetzt. 😂 Oder sagen wir 30 Sekunden. Den Rest der Zeit hast du fürs schreiben benötigt.

Die Antwort erfüllt zumindest meine Erwartungen. Und unterstreicht komplett den bisher von dir gewonnen Eindruck. Denn glaube es oder nicht... Wenn jemand einfach auf jeden dieser Threads anspringt und jedes Mal die gleichen Hasstiraden von sich gibt, verrät das schon genug. Wenn du glaubst, ich müsse dich in irgendeiner Art und Weise persönlich kennen gelernt haben, um dich dahingehend einzuschätzen, liegst du falsch. Du hast genug hier von dir gegeben. Wir sind beide nicht seit gestern hier. Da ergibt sich schon ein Bild. 

Und natürlich habe ich auch mit allem falsch gelegen. Aber sowas von... 😂 Wie gesagt, mach damit, was du willst und ich hoffe, den Katzen an deiner Seite geht's gut! 

Glaub wasa du willst und leb in deiner eigenen Seifenblase. Im Gegensatz zu dir maße ich mir hier nicht an, wildfremde Leute zu kennen oder auch nur annähernd einschätzen zu können, nur weil ich ein paar Ihrer Kommentare im Forum gelesen habe. *lach*

Ich habe auf dieser Plattform so rein gar nichts von mir preisgegeben - da das hier nicht das reale Leben ist. Und ja, ich will nicht angeschrieben werden, einer der Gründe für meine Aussagen im Forum. 

Wie lächerlich zu glauben, hier würde genau das geschrieben, was man wirklich meint.

Ich wüßte nicht warum es meinen Katzen nicht gut gehen sollte.

Du tust mir wirklich leid - bei so viel Oberflächlichkeit wird es schwer für dich, die passende Frau zu finden und vorallem mit so vielen Vorurteilen.

 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Ich finde das richtig toll! Eine Frau 💆‍♀️ die wahrscheinlich nur dazu da ist, um Ihre Meinung kundzutun und wirklich zu jedem Thema eine Aussage kreiert. Ist nicht schlimm, kann aber ab und an nerven. 

Natürlich sind die meisten Date Seiten, Bezahlseiten. Ob Joyclub.de, hier ,Tinder oder was weiß Ich noch. Man(n) wird schon geleitet. Aber das ist doch auch nicht schlimm.  Die ,hoffentlich, meisten Männer wissen es. Natürlich auch zu schätzen 😋.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

kann aber ab und an nerven. 

Und?

Geschrieben

Es sind nicht nur manche Männer die so denken, sondern auch manche Frauen. Z.b.  mindestens einmal pro Tag ist ein Nacktfoto von einer Frau oder Mann im Newsfeed zu sehen. Das was vorgelebt wird, machen andere auch mit oder nach.

Aber das ist halt die Sache mit der Akzeptanz auf beiden Seiten.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Das was vorgelebt wird, machen andere auch mit oder nach.

Ich hab noch nie das nachgemacht, weder das Anpreisen noch dein ständiges Rumgenörgle, dass du erfolgreich erfolglos bist. Du musst nicht immer von dir und deinem Verhalten  auf den Rest der Gesellschaft schließen.  Nicht jeder ist so bemitleidenswert.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab noch nie das nachgemacht, weder das Anpreisen noch dein ständiges Rumgenörgle, dass du erfolgreich erfolglos bist. Du musst nicht immer von dir und deinem Verhalten  auf den Rest der Gesellschaft schließen.  Nicht jeder ist so bemitleidenswert.

Ich nörgele nicht. Oder möchtest Du, daß nur Deine Meinung und das was Du für richtig hälst, akzeptiert wird? 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HausfreundmitTattoos:

... mindestens einmal pro Tag ist ein Nacktfoto von einer Frau oder Mann im Newsfeed zu sehen

:scream: Skandal!

Und das auf so einer ehrenwerten Seite, die sich poppen.de nennt! :flushed:

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:scream: Skandal!

Und das auf so einer ehrenwerten Seite, die sich poppen.de nennt! :flushed:

jaaaaaaaa, wenn das wenigstens ansprechende schöne aufnahmen wären, aber so?   uuuaaahh!!! ich hab hier ne nahaufnahmenphobie bekommen, muss jetzt deswegen tabletten nehmen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Ich nörgele nicht. Oder möchtest Du, daß nur Deine Meinung und das was Du für richtig hälst, akzeptiert wird? 🤔

Wenn du so fragst....ja

Geschrieben

Wundert mich, dass sich die Parteien hier noch nicht gegenseitig zerfleischt haben. 😱😂

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.6.2024 at 11:50, schrieb kushimo:

Und außerdem denken viele Frauen doch genau so:
"Ich bin die Königin von Saba! Es langt, dass ich atme. Ich muss mir keine Mühe geben. Ich will ja gar nichts und schließlich will man(N) etwas von mir. Dafür soll er sich bitte in's Zeug hängen und sollte ich mich tatsächlich vom meinem Thron herab begeben und auf IHN eingehen, ist DAS Geschenk genug. Bin ich nicht gnädig..."

Wen wundert es da, dass einige völlig skurril werden. Es ist völlig egal, was sie tun. Ob etwas passiert oder nicht, ist komplett dem Glück überlassen.

Ich finde es echt schade, dass so viele Frauen auf der einen Seite zwar einfordern gesehen zu werden, sich, auf der anderen Seite, aber konsequent weigern, ihren Ggü zu sehen.

Mann soll wissen, was er will. Mann soll erobern. Mann soll verführen. Mann soll begeistern. Mann soll nicht aufgeben. Aber gleichzeitig scheint alles was Mann möchte schon übergriffig, sexuelle Belästigung und die Wurzel allen Übels zu sein.

Einfach nur einmal einen Fakt gereicht, zum Nachdenken:

Mann würde problemlos mit drei von vier Frauen schlafen. Sind seine Gene.

Frau würde problemlos mit einem von vier Männern schlafen. Sind ihre Gene.

Bedeutet?

Mann bewegt sich konstant in einem Minenfeld, da er es drei von vier Frauen schlichtweg nicht recht machen kann. Obwohl "er weiß, was er will" ...

Da ist durchaus viel Wahrheit drin, was mich jedoch etwas stört, ist die Pauschalisierung.
Weder tickt jede Frau gleich, noch tickt jeder Mann gleich.

Ja, biologisch und genetisch hat die Natur jedem der beiden Geschlechter bestimmte, auf den Fortbestand der Menschheit ausgerichtete Primärfunktionen eingepflanzt.
Wenn man sich aber mal die Mühe macht, menschliches Balzverhalten mit dem der Tierwelt zu vergleichen, unterscheiden sich Menschen geschlechtsunabhängig da gar nicht so sehr von der Tierwelt. Die Männchen möchten/müssen Nachkommen zeugen, damit die Art erhalten bleibt, die Weibchen wiederum wählen das Männchen aus, welches (so primitiv das auch klingen mag) die größte Chance verspricht, entsprechend potente, auch zukünftig existenzsichere Nachkommen zu zeugen, ihnen Sicherheit zu geben und das Rudel versorgen zu können.
Rein auf den Trieb bezogen, sind Männer also der hormonell eher rudimentär ausgestattete Teil der Fortpflanzungskette, während Frauen da schon etwas mehr Anspruch haben.
Da wir als Menschen uns von der Tierwelt dahingehend unterscheiden, dass wir neben der reinen Triebsteuerung auch vom logischen und zielgerichteten Denken beeinflusst sind, kommt halt zum rein triebgesteuerten Verhalten noch  die kognitive Komponente hinzu. Während Tiere also mehrheitlich rein trieb- und hormongesteuert handeln, sind Menschen mehrheitlich in der Lage, ihre Triebe zu kontrollieren und zielorientiert zu handeln. Möglicherweise stammt daher auch der Spruch: "Dumm fi***t gut.".

Betrachtet man poppen.de jetzt als einen riesigen Balzplatz, auf dem die paarungswilligen Männchen um die Gunst der Weibchen buhlen, während die paarungswilligen Weibchen ihre digitalen Feromone versprühen, um diese Männchen auf sich aufmerksam zu machen und bedenkt dabei die genetischen Primärfunktionen beider Geschlechter, erklärt sich vielleicht das unterschiedliche Paarungsverhalten beider Geschlechter.
Am Ende jedoch findet jeder Topf irgendwann seinen Deckel. Bei manchen geht es halt schneller, bei Anderen langsamer.

Ich persönlich glaube, dass die Realität (ausdrücklich nicht die Wahrheit) in der Mitte beider Geschlechter Haltungen und Erwartungen liegt. Die hohe Kunst des Findens, wonach man sucht, liegt aus meiner Sicht offenbar auch darin, Geduld zu haben, auch mal über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen und zu akzeptieren, dass Kartoffelsuppe nunmal nicht jedem schmeckt, auch wenn man selbst sie über alles liebt oder super zubereiten kann.

bearbeitet von NotYourMommy
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NotYourMommy:

Da ist durchaus viel Wahrheit drin, was mich jedoch etwas stört, ist die Pauschalisierung.
Weder tickt jede Frau gleich, noch tickt jeder Mann gleich.

Ja, biologisch und genetisch hat die Natur jedem der beiden Geschlechter bestimmte, auf den Fortbestand der Menschheit ausgerichtete Primärfunktionen eingepflanzt.
Wenn man sich aber mal die Mühe macht, menschliches Balzverhalten mit dem der Tierwelt zu vergleichen, unterscheiden sich Menschen geschlechtsunabhängig da gar nicht so sehr von der Tierwelt. Die Männchen möchten/müssen Nachkommen zeugen, damit die Art erhalten bleibt, die Weibchen wiederum wählen das Männchen aus, welches (so primitiv das auch klingen mag) die größte Chance verspricht, entsprechend potente, auch zukünftig existenzsichere Nachkommen zu zeugen, ihnen Sicherheit zu geben und das Rudel versorgen zu können.
Rein auf den Trieb bezogen, sind Männer also der hormonell eher rudimentär ausgestattete Teil der Fortpflanzungskette, während Frauen da schon etwas mehr Anspruch haben.
Da wir als Menschen uns von der Tierwelt dahingehend unterscheiden, dass wir neben der reinen Triebsteuerung auch vom logischen und zielgerichteten Denken beeinflusst sind, kommt halt zum rein triebgesteuerten Verhalten noch  die kognitive Komponente hinzu. Während Tiere also mehrheitlich rein trieb- und hormongesteuert handeln, sind Menschen mehrheitlich in der Lage, ihre Triebe zu kontrollieren und zielorientiert zu handeln. Möglicherweise stammt daher auch der Spruch: "Dumm fi***t gut.".

Betrachtet man poppen.de jetzt als einen riesigen Balzplatz, auf dem die paarungswilligen Männchen um die Gunst der Weibchen buhlen, während die paarungswilligen Weibchen ihre digitalen Feromone versprühen, um diese Männchen auf sich aufmerksam zu machen und bedenkt dabei die genetischen Primärfunktionen beider Geschlechter, erklärt sich vielleicht das unterschiedliche Paarungsverhalten beider Geschlechter.
Am Ende jedoch findet jeder Topf irgendwann seinen Deckel. Bei manchen geht es halt schneller, bei Anderen langsamer.

Ich persönlich glaube, dass die Realität (ausdrücklich nicht die Wahrheit) in der Mitte beider Geschlechter Haltungen und Erwartungen liegt. Die hohe Kunst des Findens, wonach man sucht, liegt aus meiner Sicht offenbar auch darin, Geduld zu haben, auch mal über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen und zu akzeptieren, dass Kartoffelsuppe nunmal nicht jedem schmeckt, auch wenn man selbst sie über alles liebt oder super zubereiten kann.

Danke schön. Obwohl ich explizit nicht pauschalisiert habe (viele, nicht alle 😉) hätte ich es treffender nicht ausdrücken können.
Schade finde es eigentlich nur, dass so viele (nicht alle 😉) Frauen dazu neigen, sich auf ihre Natur zu berufen und gleichzeitig dem Mann die seine abzusprechen.
Leben und leben lassen, sich ergänzen und die Kanten des Ggü's zu tolerieren scheint immer nur zu gelten, wenn es um die eigenen Attribute geht, nicht die des Anderen

Geschrieben
Naja, ich habe auch schon hier und da erlebt, dass Frauen Wünsche entwickeln mit Blick auf meine Person, und ich war darüber nicht traurig... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Und wieder ein imposanter Fred dazu

 

 

Geschrieben
Am 14.6.2024 at 19:52, schrieb EinhornsGlück:

? Hast du ne Vorstellung, wer sich hier zumeist anbietet? 

Alle die hier ein Profil angelegt haben, logischerweise! (A)

Geschrieben

Ahja... "..die Männer.." 

Wer sind denn "DIE Männer" ?

Alle ?

Hamse Dir erzählt ?

Hast Du Sie gefragt ?

Gab's dazu ne seitenweite Umfrage ?

Mich hat Keiner gefragt und wenn, hätt' Ich kein Silbertablett gefordert, viel zu unbequem, lieber 'n schön großes Bett.😉

Spaß beiseite, dieses Männer-bashing kommt echt nie aus der Mode, was ?

Mag ja sein, daß es hier ne ganze Menge Hirnis gibt, die zu blöd, zu plump, zu einfallslos, zu ungehobelt oder Sonstwas sind, aber 

vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und wieder ein imposanter Fred dazu

 

 

eine solches Thema hier als angebliche Bestätigung zu sehen, ist doch etwas an den Haaren herbei gezogen.

Ich les' da nichts von wegen,

"Warum kommen die fickwilligen Weiber nicht in Scharen auf Mich zu ?"

und könnt's auch nicht reininterpretieren.

Ich les' da "kennenlernen...Date...Beziehung", ähnlich wie in den allermeisten dieser Themen, welche von netten, hilfbsbereiten, empathischen Foristi dann schnell als "Jammerthreads" abgestempelt werden, Was auch sone Unart ist, miteinander umzugehen.

 

Fakt ist, auch Hier wird Einem Garnichts "auf dem Silbertablett serviert" und Das ist den Meissten auch klar.

×
×
  • Neu erstellen...