Jump to content

Es sind nunmal die Männer,


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Ressource gebildeter Mensch wird knapp, hundserbärmlich knapp um genau zu sein...
Geschrieben (bearbeitet)

Allerdings...es melden sich ja auch Frauen an,weil sie hier Sex im Auge haben. Das war auch mein Beweggrund...sonst wäre ich nicht hier. Ob nun nur einmal Sex..oder etwas von Dauer ,ist ja dabei egal. Ich wäre sonst nicht hier ..denn Beziehung ,Brauch ich nicht und war nie ein Ziel. Auch schon nicht ,da ich nie den Wunsch nach einem Kind hatte oder Familiengründung. Und nur zum schreiben ..oder Austausch...dafür hätte ich mich hier auch nicht angemeldet...da habe ich Freunde ...ist Facebook mit den Gruppen,fuer verschiedene Interessen,perfekt..und habe ich ein ausgefülltes leben ( o.ja..man staune ,und das sogar allein lebend und mit nicht Vollzeit-Arbeit!)
Ich denke aber ,Du meinst es so: das Männer wirklich denken ,jede Frau würde sofort mit ihnen ..weil sie auch Sex möchten . Die begreifen nicht..auch wenn eine Frau Sex will,würd genau geguckt,mit wem...und auch hat sie nicht durchgängig Lust und Zeit dafür ..oder Interesse ,obwohl hier angemeldet.😉

Bei mir, ist's auch so...derzeit kein Interesse. Und sich ewig nach Lust und Laune ,ab und anmelden...ist doch,doof.

Vlt.lesen hier ja einige dieser Männer mit,die so denken ,wie Du beschreibst...ist zu hoffen🙏🏼

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Wo und wann ist der Mensch aus der Gruppe Mann stehen geblieben, als das er annimmt, Frauen werden ihm auf dem Silbertablett serviert?
Ich könnte dazu schreiben: Wo und wann ist der Mensch aus der Gruppe Frau stehen geblieben, als das sie annimmt, sie müsste sich ihren Spaß mit Geld bezahlen lassen, sie bräuchte nur mit dem Finger zu schnippen. Wann kommt die liebende Frau, die einfach nur Lust am Leben hat und das nicht gleich mit Macht über den Mann und mit finanziellen Annehmlichkeiten verbindet?
Die Evolution hat die Geschlechter nun mal so gestaltet, dass der Mann seinen Samen möglichst breit streut, viele Frauen begattet (selbst wenn er nicht mehr zeugungsfähig ist), und die Frau zum Schutz ihrer Kinder einen Beschützer braucht und eine langfristige Absicherung, daher weniger an vielen Männern interessiert ist. Akzeptireren wir doch einfach mal die Unterschiede, und hacken nicht immer auf dem jeweils anderen Geschlecht herum.

Ich hätte es nicht besser formulieren können 😎

Geschrieben
Ach wieder so ein "ich brauche Aufmerksamkeit" Thread
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

sie müsste sich ihren Spaß mit Geld bezahlen lassen,

Älteste Gewerbe der Welt, seit Anbeginn der Zeit von Männern ins Leben gerufen und es wurde schon immer festgestellt,  es ist nicht immer Spaß,  auch wenns Geld fließt 

Gerade eben, schrieb Taschenkanone:

Ach wieder so ein "ich brauche Aufmerksamkeit" Thread

Jupp, damit du diese einmal hier erhältst, da hab ich ganz doll an dich gedacht 

Geschrieben
Vielleicht sollten wir uns Mönner mal bezahlen lassen für unsere Offenheit
Geschrieben

Vielleicht ist auch Mutti ein bißchen mit Schuld. Jahrelang bekommt der Bub erzählt, wie toll, wie perfekt,wie hochbegabt, bildschön und das sogar seine Pubse in Gläsern ein Vermögen einbringen werden, dann ist er Jugendlicher und auf einmal wird Leistung erwartet. Viele Jahre nur nehmen, die Hand aus der Sonne gelegt bekommen und nun das....das muss Mann ja verwirren.:P

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sollte ich, bei der Vielzahl der Varianten  " das Mann " nehmen, um alles abzudecken?

 

Du sollst gar nichts. Vor dem Schreiben mit der gebotenen gedanklichen Trennschärfe zu überlegen, würde deinen Text aber weniger plump erscheinen lassen.

Geschrieben
Ich finde das man es nicht pauschalisieren kann.Das selbe gibt es hier bei den Frauen auch.Keine Antworten auf anschreiben oder sind nur anschreibbar wenn man ein Bild schickt obwohl selber keins im Profil usw.usw.Da tuen sich beide Seiten nicht viel es gibt solche und solche.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das hast du sehr schön und treffend beschrieben. Auch ich bin permanent damit konfrontiert, dass die Herren hier denken, sie wären der Nabel der Welt und frau nimmt alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist.
Ja, dieses Portal nennt sich poppen.de, aber bedeutet das, dass man nicht wählerisch sein darf oder soll?

Wünsche und Vorstellungen sollten dennoch (auch optisch) ansprechen und "wolle ficken, heute" ....ist als Erstkontakt nicht der optimale Einstieg in eine wundervolle sexuelle Affäre, Abenteuer, Freundschaft+....oder was auch immer man hier sucht.
Artikuliere ich das offen und ehrlich, werde ich als zickig bezeichnet und beleidigt.
Würde hier das Ego der Herren verletzt?

Wie auch immer.....ich bin nach wie vor hier angemeldet, hatte/ habe einen schönen Kontakt und halte mich bis auf weiteres bedeckt......mal sehen was kommt und weiterhin passiert......
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb g33k:

Außerdem sind diese Menschen daran Mitschuld, dass einige Frauen sich hier verhalten als wären sie Queens of the world. Ekelhaft. Beides.

Bin zwar nur eine Prinzessin, würde mich aber trotzdem interessieren, wie sich das deiner Meinung nach äußert.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ist hier leider öfters so. Auch dass ständig weder das Profil gelesen wird aufgrund der Interessen. Dann beantwortet man die Frage wonach man hier sucht aus Nettigkeiten und es kommt immer zurück dass man ja dann was vermissen würde etc. Zeigt mir nur dass kaum einer auf die wünsche des anderen eingeht und nicht mit Körben klarkommt😅
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wo und wann ist der Mensch aus der Gruppe Mann stehen geblieben,  als das er annimmt,  Frauen  werden ihm auf dem Silbertablett serviert?

Ab einem gewissen Grad an Reichtum werden ihm die paarweise auf einem Tablett aus jedem Material serviert, welches er sich wünscht. 

Geschrieben
Ich kann im Übrigen nur auf "Das Handbuch für die gute Ehefrau" von 1955 verweisen. Natürlich immernoch hochaktuell. Da kann Frau sich ein Bild machen, wie ihre Freue der ihres Mannes entsprechen sollte...
Geschrieben
Sie können nicht zwischen "Eine Frau hat Interesse an unverbindliche Sex" und "Die Frau will mit mir Sex" unterscheiden
Geschrieben
Was ich da heraus lese ist dass du und anscheinend auch alle Frauen es leid sind Anfragen und Nachrichten von uns Männern zu bekommen die im Prinzip immer die selben sind und immer sehr direkt und ohne Fantasie oder einer Idee geschrieben sind . Ihr wünscht euch mehr Anfragen und Nachrichten die persönlicher sind und auf eure Person eingehen und dss wichtigste dabei das ihr wenn ihr das lest nicht durch jede xbilibige austauschen könntet !? Geh dich mal anders an die Sache ran und stell die richtigen Fragen auf diese Flut von Anfragen ! Wir Männer sind so das wir erst auf den richtigen Weg gebracht werden müssen;-)
Geschrieben
Es sind nunmal die Männer,... Habe es schon einige Male erwähnt.. Habe 2007 in einer Tageszeitung von Poppen.de gelesen und nach anfänglichen Schwierigkeiten, Profil-Aufbau usw. habe ich dann losgelegt und nur Positives erlebt bzw. tolle Frauen gedatet (wovon die eine oder andere noch hier ist) und selben Abend in Bett gelandet... Ich finde das die Frauen anspruchsvoller geworden sind sie wollen nicht mehr
in einem Bett liegen dem schon einige andere gelegen haben oder auf irgendeinem Autositz gevögelt werden...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich bin nach wie vor hier angemeldet, hatte/ habe einen schönen Kontakt 

Es sind ja auch nur die Männer,  die so denken,  angesprochen...zwinker 

Man liest ja schon auf den ersten beiden Seiten, wer in diese Gruppe sich eingruppiert 

vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

jedem Material

Sexpuppen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower:

Bin zwar nur eine Prinzessin, würde mich aber trotzdem interessieren, wie sich das deiner Meinung nach äußert.

Das beste Beispiel ist wenn man keine Antwort bekommt. Ich bin von Natur aus recht höflich und gegenüber Frauen sowieso. Das mag wohl an der altertümlichen Erziehung liegen die heutzutage manche Männer nicht mehr mitbekommen oder eben im Zuge des Rubbelns vergessen haben.

Es ist ja nichts dabei wenn jemandem nun meine Nase nicht passt oder whatever... soviel Anstand sollte schon sein mMn.

Außerdem musste ich leider schon oft feststellen, dass man als Mann ein bisschen von oben herab behandelt wird.

Geschrieben
Ist dem so, oder willst DU das so sehen? Ich kann es ehrlich gesagt langsam nicht mehr lesen. Oh die bösen Männer hier, die geilen Männer da, glauben die Männer eigentlich hier ist ein Gratispuff, wir Frauen springen doch nicht wenn die Männer das wollen usw. usw. Meine Güte, komm doch mal mit was Neuem aus der Höhle… in der du uns ja anscheinend noch immer siehst 😏 🙈
Geschrieben
PS.. NÖ BEI MIR GIBS WEDER MUSS NOCH ZWANG ... ABER ICKE FLIRTE GERNE MIT FRAUEN :-)
MAHLZEIT UND ALLEN EIN GUTEN START INS WE. GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sex_and_love:

in einem Bett liegen dem schon einige andere gelegen haben oder auf irgendeinem Autositz gevögelt werden

Die Matratzen ( Werkstoffe, die man nutzt, um das Bettgestell zu befüllen) sind ja dann auch durchgelesen.....kann auch beim Autositz sein

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ein gesunder Menschenverstand sollte hierfür ausreichen.

Dito 😉
Und trotzdem wird hier wieder ein Thread aufgemacht, der lediglich versucht, mal wieder, den Mann als zurückgeblieben, dumm, triebgesteuert und die Wurzel allen Übels hinzustellen.
Würde sich dieser Thread auf Frauen beziehen, schrieet Ihr jetzt alle wieder: "Sexismus!"

Geschrieben
Ist nun mal so einige sind so andere so aber deswegen sind nun mal alle unterschiedlich wäre ja auch echt blöd wenn die welt zu 100 % aus arschlö.... bestehen würde reicht wenn 90 % rumlaufen. 😉
×
×
  • Neu erstellen...