Jump to content

Es sind nunmal die Männer,


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Herrlich dieser Thread👍. Und so wahr.
Beim letzten Satz, ja das frage ich mich auch immer. Als ob Frau sofort auf den Mann springt, wenn er es möchte. Sagt man nein, oh oh, dann sind die Frauen meistens die bösen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Die Matratzen ( Werkstoffe, die man nutzt, um das Bettgestell zu befüllen) sind ja dann auch durchgelesen.....kann auch beim Autositz sein

Waren nur beispiele...

Geschrieben
"es sind nun mal DIE MÄNNER"...
naja das kann ich nicht nachvollziehen. Sicher gibt es welche die so denken (vor allem wahrscheinlich wenn sie sogar noch was dafür bezahlt haben "... aber was sollen immer diese Verallgemeinerungen? Ich und ganz sicher viele andere denken nicht so, dafür ganz sicher die ein oder andere Frau
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ywo:
Herrlich dieser Thread👍. Und so wahr.
Beim letzten Satz, ja das frage ich mich auch immer. Als ob Frau sofort auf den Mann springt, wenn er es möchte. Sagt man nein, oh oh, dann sind die Frauen meistens die bösen. 🤷‍♀️

Und respektlos 👆🏼 unverschämt und überhaupt 😂

Geschrieben
Wo bist du stehen geblieben Männern, also allen zu unterstellen, so zu sein? Wie regen wir uns auf wenn die Behauptung, alle Frauen seien Butterblumen. Ja, manche Männer haben seltsame Vorstellung, so what, Frauen auch. Seltsame Vorstellungen wie irgendwas zu sein hat, ist in meinen Augen Geschlechterunabhänig, sondern einzige auf die kognetiven Fähigkeiten des einzelnen zurückzuführen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chichibella:

Und respektlos 👆🏼 unverschämt und überhaupt 😂

Natürlich, wie konnte ich das nur vergessen 🙈🤣👍.

Geschrieben
Wir brauchen unbedingt ein Thema, in dem alle Männer verallgemeinert auf Idioten reduziert werden, ganz klar.
Sehr selektive Wahrnehmung.
Nur mal so: Viele Männer mögen vielleicht annehmen, dass sie hier auf gleichgesinnte Treffen, die Lust auf körperliche Nähe haben, ohne den ganzen Balztanz der realen Welt noch mit aufführen zu müssen. Kann ich durchaus nachvollziehen, im Swinger-Club erwartet auch niemand, dass vorher erstmal 2x essen und 1x in den Park spazieren gegangen werden muss.
Tatsache ist aber auch, dass viele Frauen offenbar selbst meinen, wenn sie mit den Fingern schnippen, müssen die Männer parat stehen. Nur die besten des Landes natürlich. Anders lassen sich die Date-Gesuche und Profiltexte nicht erklären, in denen diese Frauen Männer genau so ekelig herabwürdigen, wie dieser frustrierte Themenersteller-Beitrag hier. Man muss sich das mal vorstellen: Man schreibt, man will jemanden treffen und ledert dann erstmal 5 Min gegen die Männer ab, die man treffen will. Und geht trotzdem von Erfolg aus. Solches unwürdiges Verhalten erlaubt man sich sicher nicht, wenn man sich auf Augenhöhe mit jemandem sieht. Aber klar, die Männer... alle Männer... verhalten sich einfach nur widerlich.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wo und wann ist der Mensch aus der Gruppe Mann stehen geblieben,  als das er annimmt,  Frauen  werden ihm auf dem Silbertablett serviert?

Sorry Elfe, aber wir haben das Thema hier doch schon bis zum Erbrechen diskutiert. 

Wo bist du denn stehen geblieben, dass du denkst, dass ein weiterer Thread dazu, irgendeinen Effekt oder Sinn ergeben würde? 😉

Geschrieben
Frauen sind boes oder frigide wenn sie nicht auf Finger schnippsend Date anspringen !!! Ach vajessen,prüde och noch !!!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Volki13:

Vielleicht sollten wir uns Mönner mal bezahlen lassen für unsere Offenheit

Mach den Anfang! Ich bin aber durchaus der Meinung, der Mann sollte sich langsam mal emanzipieren (ich bin es bereit). Und es sollte "METOO" endlich auch für Männer geben ... Nicht nur Frauen werden durch Männer belästigt, sondern auch Männer von Frauen...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb duren992775:

Islam ist doch die Weltreligion mit Milliarden Anhänger 

Aber die wollen doch alle nur Jungfrauen. Wenn jede dieser Jungfrauen einmal angestochen ist sinkt der Wert rapide, und soviele Jungfrauen wachsen auch nicht nach (und immer wieder zunähen wird auch irgendwann schwierig) dass alle Männer dieser Art berücksichtigt werden können. Je mehr sich das ausbreitet umso weniger Gelegenheiten. Kein Wunder dass die Frustrationsgrenze sinkt... Dass sich der moderne westliche Mann auf Seiten wie dieser umschaut und weil er auf die Werbeversprechen reingefallen ist eine sehr überhöhte Erwartungshaltung entwickelt hat ist eine Entwicklung die sich mit der von dir erwähnten Konfession beißt. Die Welt ist im Wandel, und die Dienerinnen werden weniger. Wobei, stimmt so auch nicht nachdem letztens in einem Thread zu lesen war dass neuerdings ja alle (???) Frauen devot seien. Da reicht es ja dann wenn Mann mit dem Finger schnippst... 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Es wäre so wunderbar, wenn du der Rhetorik mächtig wärst und dir den Sachverhalt genau erlesen hättest....

Danke, das bin ich und habe ich.

Geschrieben

Ich hab euch bis auf Seite 3 schmunzeld begleitet,  nun ist die Grundlage  gegeben,  zu erkennen,  wer sich warum angesprochen fühlt...da kann ich mich jetzt bequem  zurücklehnen.....ich schau nachher wieder rein und kommentiere nach Lust und Laune, falls der Fred bis dahin überlebt hat. Für verletzte Seelen bin ich nicht verantwortlich...schmunzel 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Schmusekatze-76:

DANKE 🙏🏻 DAS DIES MAL ÖFFENTLICH THEMATISIERT WIRD!

JAAA! ENDLICH MAL!!!!!11elf🙏🙏🙏👍☝️👏

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kushimo:

Dito 😉
Und trotzdem wird hier wieder ein Thread aufgemacht, der lediglich versucht, mal wieder, den Mann als zurückgeblieben, dumm, triebgesteuert und die Wurzel allen Übels hinzustellen.
Würde sich dieser Thread auf Frauen beziehen, schrieet Ihr jetzt alle wieder: "Sexismus!"

Ich sehe es eher als die Chance, den Frauen die männliche Sichtweise zu erzählen. Ein Teil der Männer benimmt sich ja auch genauso wie du es beschreibst, aber eben nicht Alle. Ich mag nicht alle in einen Topf werfen Und Threads, die uns Frauen als Übel hinstellen, gibt es hier mehrmals täglich. Auch heute schon.

Geschrieben
dieser Ort ist hier..hier bei mir.
Hier herrscht ein Dom.
Ein Ort der schrecklich ist.
Schrecklich aufregend, schrecklich erregend.
Meinen Wünschen wird entsprochen, deine werden gestillt.
Jede Woche..ohne Pause.
Du kannst dir das nicht vorstellen Frl.Elf ?
Deshalb bist du Elf, ich die eins.
Eine Frage des Horizonts..
Geschrieben
Es gibt so einen Ort mit dem Silbertablett, aber der Eintritt ist ziemlich teuer. 😉
Geschrieben
Ich durfte hier Männer kennenlernen, die definitiv nicht so, wie beschrieben agieren zumal ich es auch nicht so abwegig finde, dass der Name dieser Plattform tatsächlich auch diese Assoziationen insbesondere bei männlichen Neuanmeldungen hervorrufen kann.
Geschrieben
Um das vorauszusetzen, müssten Sie erstmal Profile lesen🤷‍♀️...denn auch die Frauen gibt es die sich in den Wald stellen und von jedem besteigen lassen, DAS steht dann aber ausdrücklich im Profil geschrieben!
Dann aber davon auszugehen das hier jede Frau so willig drauf ist...bööööser Fehler!
Denn es gibt noch so etwas wie Niveau, Respekt und Genuß.
DARUM sollte man Profile lesen!!!
Nicht jede Frau kann mit der langweiligen, oberflächlichen und stupiden rein-raus Nummer etwas anfangen, AUCH wenn wir uns hier bei p.de befinden...ist nicht immer drin was dran steht.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab euch bis auf Seite 3 schmunzeld begleitet,  nun ist die Grundlage  gegeben,  zu erkennen,  wer sich warum angesprochen fühlt...da kann ich mich jetzt bequem  zurücklehnen.....ich schau nachher wieder rein und kommentiere nach Lust und Laune, falls der Fred bis dahin überlebt hat. Für verletzte Seelen bin ich nicht verantwortlich...schmunzel 

Du bist so toll und uns anderen hier so überlegen. Danke, dass du uns später noch einmal die Ehre gibst, zu uns herabzusteigen und uns an deiner Weisheit teilhaben zu lassen!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb g33k:

Das beste Beispiel ist wenn man keine Antwort bekommt.

 

Wärest du mit dem NDB okay?

Geschrieben
Soso. DIE MÄNNER
Also Alle, Immer
Bestimmt ein interessanter Beitrag… aber durch diese Verallgemeinerung leider daneben.
Sorry
Geschrieben
Dieses hochmütig verhalten liegt an den Bedingungen. Weil poppen ist schon korrekt aber nicht die ganze Wahrheit. Es gibt ein soziales Experiment von Marina abramovic hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben in dem gezeigt wird wie niederträchtig Menschen werden können wenn sie keine Konsequenzen fürchten müssen
Geschrieben
Ah, jetzt verstehe ich es endlich.☝️ Ich bin immer wieder froh, hier endlich Antworten zu finden. Jetzt wird mein Leben wieder ein kleines Stück schöner. Danke.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ich hab euch bis auf Seite 3 schmunzeld begleitet,  nun ist die Grundlage  gegeben,  zu erkennen,  wer sich warum angesprochen fühlt...da kann ich mich jetzt bequem  zurücklehnen.....ich schau nachher wieder rein und kommentiere nach Lust und Laune, falls der Fred bis dahin überlebt hat. Für verletzte Seelen bin ich nicht verantwortlich...schmunzel 

Also hast du das ganze Thema nur erstellt, um Zwietracht zu säen und Konflikte zu schüren. Sollte man dem Support melden. Das ist ganz bestimmt mit der Nettiquette von poppen.de nicht vereinbar.

×
×
  • Neu erstellen...