Jump to content

Es sind nunmal die Männer,


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach menno, du weißt aber schon, was Du gerade tust.
Du zerstörst gerade Illusionen/Männerphantasien 😉😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GreyC:

... Alle Franzosen heißen Pierre und tragen ein Baguette unterm Arm.  😉

das muss einem alten mann ja auch gesagt werden :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht ist auch Mutti ein bißchen mit Schuld. Jahrelang bekommt der Bub erzählt, wie toll, wie perfekt,wie hochbegabt, bildschön und das sogar seine Pubse in Gläsern ein Vermögen einbringen werden, dann ist er Jugendlicher und auf einmal wird Leistung erwartet. Viele Jahre nur nehmen, die Hand aus der Sonne gelegt bekommen und nun das....das muss Mann ja verwirren.:P

Du prangerst eben doch an und bringst darüber hinaus auch gleich noch seine Mutter in's Spiel.

A - die wenigsten Söhne werden so erzogen

B - sollten diese Buben zufällig eine Schwester haben, wird den Söhnen oftmals nur beigebracht auf die arme kleine Schwester Rücksicht zu nehmen. Nicht umgekehrt

C - viele Söhne können es ihren Eltern gar nicht recht machen. Egal was sie tun, es ist nicht genug. Mit ihnen wird wesentlich härter in's Gericht gegangen, als mit Töchtern

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Ich glaube, das mit dem Silbertablett denken die Wenigsten. Wer zum Bäcker geht, erwartet Brot und Brötchen, in einem Portal wie diesem eben Sex.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kushimo:

Du prangerst eben doch an und bringst darüber hinaus auch gleich noch seine Mutter in's Spiel.

A - die wenigsten Söhne werden so erzogen

B - sollten diese Buben zufällig eine Schwester haben, wird den Söhnen oftmals nur beigebracht auf die arme kleine Schwester Rücksicht zu nehmen. Nicht umgekehrt

C - viele Söhne können es ihren Eltern gar nicht recht machen. Egal was sie tun, es ist nicht genug. Mit ihnen wird wesentlich härter in's Gericht gegangen, als mit Töchtern

Das war in meiner Generation noch so, aber wenn ich mir anschaue, wie Kinderund Jugendliche heute erzogen werden, ist das nicht mehr so. Nicht alle, aber doch sehr viele. Außerdem habe ich bewusst überspitzt, weil vollkommen klar ist, dass in einem Thread mit diesem Thema sich beide Geschlechter sowieso nur Klischees um die Ohren schmeißen....deshalb auch der Zwinkersmiley hinten dran.

Geschrieben
Hier zerbrechen gerade Welten 🤷‍♂️🙈
Geschrieben
Also ich fühle mich hier wie Donald Trump... Mir werden hier die Männer und alle meine Wünsche auf einem Tablett Serviert.🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht ist auch Mutti ein bißchen mit Schuld. Jahrelang bekommt der Bub erzählt, wie toll, wie perfekt,wie hochbegabt, bildschön und das sogar seine Pubse in Gläsern ein Vermögen einbringen werden, dann ist er Jugendlicher und auf einmal wird Leistung erwartet. Viele Jahre nur nehmen, die Hand aus der Sonne gelegt bekommen und nun das....das muss Mann ja verwirren.

Also ich denke die von dir ins Spiel gebrachte Mutti hat nicht nur den Söhnen sondern auch den Töchtern Zucker in den Arsch geblasen. Was ist denn das für eine beschränkte Sichtweise, dass Männer so seien, weil sie von Mama verhätschelt worden sind. Wobei... da Frauen von Mama ja genau so verhätschelt wurden, erklärt es vielleicht, warum sich das Verhältnis von Idioten sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen am Ende die Waage hält.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Das war in meiner Generation noch so, aber wenn ich mir anschaue, wie Kinderund Jugendliche heute erzogen werden, ist das nicht mehr so. Nicht alle, aber doch sehr viele. Außerdem habe ich bewusst überspitzt, weil vollkommen klar ist, dass in einem Thread mit diesem Thema sich beide Geschlechter sowieso nur Klischees um die Ohren schmeißen....deshalb auch der Zwinkersmiley hinten dran.

Wie kommst du darauf, dass im Jahre 2024 in deutschen Haushalten bei der Erziehung die Zustände aus dem Jahr 1924 herrschen würden? Ganz schön an der Realität vorbei geschaut, muss ich sagen. Sehr gewagte These. Sehr gewagt! Und falsch.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

die sich hier einloggen und annehmen,  wenn sie mit dem Finger schnappen, stehen eine Schlange ( nicht die Schlange) Frauen bereit, um sich mit ihnen zu vergnügen. 

Wenn man in besagten Fred's fragt, wie er denn auf die Idee  käme,  dass es so ist, kommt immer nur " weil poppen.de  dransteht".

Lassen wir mal Marketing etc. weg, aber wie kann ein vernünftig denkender Mensch annehmen, dass sich irgendwo auf der Welt ein Ort findet, den er betritt und alles läuft nach seinem Wunsch

Wo und wann ist der Mensch aus der Gruppe Mann stehen geblieben,  als das er annimmt,  Frauen  werden ihm auf dem Silbertablett serviert?

Wo und wann ist der Mensch aus der Gruppe Frau sitzen geblieben, als das sie annimmt, dass Mann ihr Porzellan bestaunen möchte 🤔

Viele Pauschalitäten und Unterstellungen im EP, die von vernachlässigten Minoritäten besetzt werden, eignen sich nicht verallgemeinernd als Reverenz-Subjekte 🙄

Wenn ich einen Laden betrete, über dessen Tür der Name "Popcorn" prangert, erwarte ich dort sicher nicht ein Angebot zu Katzenfutter, Schnittblumen, Wurst  und Käse aller Art, etc pp. 😮

Aber ich staune und grinse mir meine Ration, wechsle die Straßenseite und schaue mir an was die Konkurrenz im Schilde führt 🤪

Alles locker natürlich - da freier mit Glied und Schaft 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb passiomart:

Also ich denke die von dir ins Spiel gebrachte Mutti hat nicht nur den Söhnen sondern auch den Töchtern Zucker in den Arsch geblasen. Was ist denn das für eine beschränkte Sichtweise, dass Männer so seien, weil sie von Mama verhätschelt worden sind. Wobei... da Frauen von Mama ja genau so verhätschelt wurden, erklärt es vielleicht, warum sich das Verhältnis von Idioten sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen am Ende die Waage hält.

Du hast natürlich recht, aber da sich die Geschlechter in solchen Threads eh nur Klischees um die Ohren schmeißen, war das mein Beitrag dazu. Eine ernste Diskussion zu so einem Thema, in diesem großen Rahmen ist einfach unmöglich.

Geschrieben
Und das gerade von dir, wo sich alle Männer Chancen erhoffen😉😉😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb passiomart:

Wie kommst du darauf, dass im Jahre 2024 in deutschen Haushalten bei der Erziehung die Zustände aus dem Jahr 1924 herrschen würden? Ganz schön an der Realität vorbei geschaut, muss ich sagen. Sehr gewagte These. Sehr gewagt! Und falsch.

Ich könnte dir erklären, wie ich dazu komme, aber das ist mir hier in dieser Öffentlichkeit nicht recht, weil es doch mehr von mir preisgeben würde, als ich erzählen möchte.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sonnenwii:

Schon klar @DickeElfeBln - wenn du zum Frisör gehst, rechnest du, als vernünftig denkender Mensch NATÜRLICH damit, dort die Fußnägel gemacht zu bekommen! Nur wir anderen Volldeppen kommen auf die völlig absurde Idee, dass man NUR weil da Frisör dran steht, auch die Haare geschnitten bekommt...😂😂😂
Oder das man im Supermarkt LEBENSMITTEL bekommt 🤣🤣🤣 oh man, so dämlich, dass anzunehmen muss man erst mal sein! Jeder vernünftig denkende Mensch - wie du - weiß natürlich, dass das Schwachsinn ist und mit viel Glück und sehr freundlich sein und sehr viel Geduld KANN es passieren, dass einer der Mitarbeiter sich mal einen Apfel heraus rückt, aber normalerweise dort ja Autos repariert werden, oder Bilder gemalt werden... Und es erübrigt sich ja weiter zu machen, natürlich geht man NICHT zum Arzt, wenn man krank ist. Das tun nur Idioten - also natürlich Männer - die glauben, nur weil dort Arzt dran steht, dass einem im Krankheitsfall dort geholfen wird. Ist natürlich Blödsinn. Du als vernünftig denkende Frau weißt das selbstverständlich!

Darum ist es dank deines lückenlosen Beweises völlig klar, dass man bei poppen.de NATÜRLICH niemanden zum Ficken suchen muss, alleine der Gedanke ist völlig absurd, dass der Name einer Plattform in irgend einem Zusammenhang mit dem Inhalt stehen könnte...
Deshalb werden in den News auch täglich Unmengen an TittenFotos gepostet, um auf dem Insektenschutz auf den Feldern hinzuweisen. Wer würde bei so vielen Titten sich darauf kommen, dass da jemand irgendwelche Assoziationen zu Sex haben würde?
Vernünftig denkende Menschen natürlich nicht!
Völlig klar...
🤣🤣🤣🤣🤣

Und hier haben wir (zzgl. des Homies, der diesen post geliked hat) ein perfektes Paradebeispiel für jemanden der sein Erwartungsmanagement NULL im Griff hat. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
Mag bestimmt sein das viele Männer hier so denken und das ist auch der Grund warum es normal denkende Männer schwer haben . Aber um auch mal die andere Seite zu sehen hier tuen Frauen die in der realen Welt nicht mal mit der Kneif Zange angefasst würden als wären sie Prinzessinen, die Realität sieht anders aus. Dicke Wuchtbrummen möchten den trainierten Sportler haben, 20 cm langen Penis mit einem Durchmesser von ner Cola Dose. Hier wird leider alles ein wenig verschoben. Nicht jeder kann Adonis sein, aber dann sollte man nicht so tun als wäre man hier und kann sich alles nehmen. Ein Pinguin kann auch nur gut schwimmen und nicht fliegen . Mehr Respekt beiden geschlechtern gegenüber und schon könnte es besser laufen.
Geschrieben

Endlich mal ein Männerbashing Thread. Das ich das noch erleben darf :coffee_morning:

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Schokominza:
... noch dazu ungeachtet des eigenen, oft grottigem Profils, ungeachtet noch grottigerer Fotos und im Hintergrund vor schöner Tapete und Eiche rustikal: die Bügelwäsche oder Socken auf dem Boden. Und dann wird geheult, dass die blöden Frauen nicht ficken wollen.

Hey! Sag nichts gegen Eichenmöbel! 😜 Die von Jysk sind sehr schön! ☺️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mal eine Frage in die Runde: Warum habt ihr euch hier angemeldet. Zur gepflegten Konversation in den Foren, oder zum Poppen?
Geschrieben

Ach der dumme Mann ist mal wieder das Ziel, was mich dann aber doch immer wieder amüsiertet, dass reihenweise schlaue Frauen auf das Dummerchen trotzdem wieder reinfallen.

 

Viele Frauen und Männer hier, sollten lieber versuchen sich im Ring zu treffen um sich dann dort gegenseitig zu vermöbeln, dass würde wahrscheinlich besser funktionieren als miteinander zu vögeln.

 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sonnenwii:

Schon klar @DickeElfeBln - wenn du zum Frisör gehst, rechnest du, als vernünftig denkender Mensch NATÜRLICH damit, dort die Fußnägel gemacht zu bekommen! Nur wir anderen Volldeppen kommen auf die völlig absurde Idee, dass man NUR weil da Frisör dran steht, auch die Haare geschnitten bekommt...😂😂😂
Oder das man im Supermarkt LEBENSMITTEL bekommt 🤣🤣🤣 oh man, so dämlich, dass anzunehmen muss man erst mal sein

Selbst wenn du spontan beim Frisör reinkommst, heißt das nicht, dass du sofort die Haare geschnitten bekommst. Du hast nämlich keinen Termin und von den Angestellten hat gerade Keiner Zeit. Hast du dann einen Termin, vielleicht zwei Tage später, heißt es nicht, dass dir die Frisur gefällt, vielleicht ist sie nur nicht ganz so wie vorgestellt, aber vielleicht auch vollkommen verhunzt. Dann wirst du dir beim nächsten Mal woanders die Haare schneiden lassen. Auch im Supermarkt gibt es keine Garantie, das alle Produkte, die du kaufen möchtest gerade vorrätig sind. Außerdem sind die Menschen hier weder Produkte, noch Dienstleister. Und was ist mit den anderen Sexplattformen, die nicht poppen.de heißen, wird da nicht auch das selbe erwartet wie hier? Unabhängig vom Namen?

Geschrieben
Ich stimme dir vollkommen zu. Es ist unrealistisch zu denken, dass man sich einfach einloggt und Frauen sofort bereitstehen, um sich zu vergnügen. Die Erwartung, dass alles nach Wunsch läuft, nur weil man auf einer Seite wie poppen.de ist, geht an der Realität vorbei.
Natürlich ist es einfacher, sich solche Illusionen hinzugeben, als die harte Arbeit zu leisten, die nötig ist, um echte Verbindungen herzustellen. Es braucht Geduld, Respekt und echte Kommunikation, um jemanden kennenzulernen und gemeinsame Interessen zu entdecken.
Die Vorstellung, dass Frauen einem auf dem Silbertablett serviert werden, ist nicht nur unrealistisch, sondern auch respektlos. Frauen sind keine Objekte, die darauf warten, einem Mann zu gefallen. Sie haben ihre eigenen Wünsche und Erwartungen und verdienen denselben Respekt und die Mühe, die auch Männer erwarten.
Ein wenig mehr Realismus und Respekt würden sicherlich dazu beitragen, dass hier alle Beteiligten bessere Erfahrungen machen.
Geschrieben
Gegenfrage. Warum sollte dieses Privileg nur euch Frauen zustehen? Ihr bekommt ohne Zweifel jeden Wunsch von den Augen abgelesen und wenn ihr den Raum betretet, findet sich sofort der ein oder andere Mann für sofortigen Spaß 🤷‍♂️.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Du hast natürlich recht, aber da sich die Geschlechter in solchen Threads eh nur Klischees um die Ohren schmeißen, war das mein Beitrag dazu. Eine ernste Diskussion zu so einem Thema, in diesem großen Rahmen ist einfach unmöglich.

Naja die ernste Diskussion ist von der streitlustigen Themenerstellerin aufgrund ihrer Wortwahl und Argumentation schon im Keim erstickt worden. Ein Wunder, dass die Moderation das freigeschaltet hat. Wenn ich hier mal schief atme, kriege ich mit Verweis auf die Nettiquette gleich Strafpunkte. Finde es schlimm, das die ein Thema erstellt, das nur zum Streiten dienen soll und sich damit selbst im Thema auch noch öffentlich brüstet, wie weiter oben geschehen. Sowas spaltet doch nur...

×
×
  • Neu erstellen...