Jump to content

Es sind nunmal die Männer,


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb jooe50:

Es muss einmal für alle vernünftig denkenden Männer (und ja, die gibt es wirklich und stehen unter Naturschutz) gesagt werden:

Frauen gehören nicht auf ein Silbertablett, sondern auf ein Podest auf dem sie dann von uns Männern ohne Unterbrechung angebetet werden!:jumping:

Jesses !!!!!

Geschrieben
Menschenskinder willst du jetzt am Ende auch noch behaupten es gäbe die 72 Jungfrauen im Himmel nicht🤔🤔🤔😎😎🤣🤣🤣
bubikopf68
Geschrieben
Hier ist doch keine bibelgruppe. Wer sich hier anmeldet, weiß, dass es da Schwachmaten beiderlei Geschlechts in hoher Anzahl gibt. Wenn jetzt jeder seinen Jammertread loslässt, gibts hier keine anderen Themen mehr. Und gepaart mit latentem Männer- oder Frauenhass ist es echt überflüssig.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teerapie:

Damit gibst du öfters an 🤪🤣

Ja, jeder hat sein Kreuz zu tragen🥹

Dein Wortspiel-Nick gefällt mir😊 (ohne Hintergedanken)

Geschrieben
Großartiger Beitrag, danke dafür.
Ich habe zwar Gottseidank auch einige sehr nette Männer hier kennengelernt, aber das Gros reagiert tatsächlich so, wie Du beschrieben hast.
Ich danke dem Betreiber täglich für den Filter, den ich jeder Frau hier dringend ans Herz lege, um der Flut an unerwünschten Anschreiben zu entgehen, aber es bleibt trotzdem noch genug zum ignorieren übrig.
Auch wenn man als Frau sicher die Qual der Wahl hat, Qualität geht vor Quantität und ein höflich formuliertes Anschreiben hat noch keinem der Herren geschadet.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb passiomart:

Vllt ist dein Erwartungsmanagement auch fehlerhaft?

Nicht, dass ich wüßte ... 🤷🏻‍♂️

 

vor einer Stunde, schrieb passiomart:

Es ist erstmal nicht vermessen, anzunehmen, auf einer Erotikplattform andere an Erotik interessierter Menschen zu finden. So wie im Swingerclub. Da kauft auch niemand das Recht auf Sex mit der Eintrittskarte ein. Aber alle sind sich einig, warum man diesen Ort aufgesucht hat.

Worüber sich viele Männer beklagen ist, dass einige hier so tun, als wäre das Facebook für Ü50 und es wäre völlig absurd, auf erotische Begegnungen mit anderen zu hoffen.

Übertrage das doch mal auf einen Swingerclub, in dem die Leute anfangen, nur noch gemeinsam zu häkeln, Backrezepte zu tauschen, sich Reisetipps zu geben und gemeinsam verstorbene Promis zu betrauern. Ist doch klar, wenn ein neuer Kerl in einen solchen Swingerclub kommt, dass er sich wundert, dass er da wie ein Alien behandelt wird, nur weil er dachte, dass auch andere an Sex interessierte Leute da wären.

Stattdessen muss er feststellen, dass ihm nur Feindseligkeit entgegen schlägt, wenn er mal laut ruft, ob hier auch irgendwer ist, der Sex sucht. Dann kommen aus den ganzen Häkel-Höhlen und Koch-Separés nämlich die Ghoule und schimpfen, dass er gefälligst nicht erwarten könne, dass ihm sofort alle einen blasen wollen und er ein totaler Vollidiot sei.

Und er kann nur antworten "Aber das habe ich doch nie erwartet... aber gibt's denn hier auch noch jemanden, der Lust an Erotik statt an Backrezepten und Todesanzeigen hat?"

Tja ... nur ist das hier allerdings KEIN Swingerclub. Du findest den Fehler in deiner Argumentationskette? Zeig mir doch gerne mal wo hier auf dieser Seite seitens der Betreiber steht, dass sich hier ausschließlich Leute zu tummeln haben die NUR nach Sex suchen? Sobald du das getan hast, können wir gerne weiter diskutieren, auch über dein defizitäres Erwartungsmanagement wie du in deiner unpassenden Analogie zu einem Swingerclub eindrucksvoll bewiesen hast. 💁🏻‍♂️

 

vor 56 Minuten, schrieb Sonnenwii:

Das tangiert mich peripher, was du hier sagen willst, weil deine Aussage absolut null Inhalt hat

Sobald du erwachsen geworden bist und gelernt hast was "Inhalt" überhaupt bedeutet, gilt mein Angebot der weiteren Diskussion auch gerne für dich. Bis dahin kannst du von mir aus ruhig weiter pöbeln. Hast es ja offenbar nötig. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ja, jeder hat sein Kreuz zu tragen🥹

Dein Wortspiel-Nick gefällt mir😊 (ohne Hintergedanken)

Danke. Jeder nur ein Kreuz und rechts anstellen zur Kreuzigung 🥹😉

Geschrieben (bearbeitet)

Original so hier passiert.
Er: Lust auf ein heißes Treffen?
Sie: Ja… sag wann und wo.
Er: Ähm … ja nee … bei der Entfernung geht das nicht so schnell… Ähm …
Sie: Nächste Woche geht’s auch bei mir.
Er: Du willst mich doch eh nur verarschen.

Hmmm… 🤔🤔🤔

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Teerapie:

Danke. Jeder nur ein Kreuz und rechts anstellen zur Kreuzigung 🥹😉

👍👍🤣🤣👍👍

Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heißt sind!" 😉😉🤗

 

Geschrieben

Mancher Mann ist eben so schlicht zu glauben, dass die Anmeldung auf einer solchen Seite auch Sexkontakte bietet, wie ein User so schön schrieb. Dabei kann poppen das gar nicht bieten, dann wären sie nicht eine Kontaktplattform, sondern ein Puff. Letztlich kann jeder hier nur hoffen zu finden, was er/sie sucht. Wenn ich in Kneipen nicht ständig Menschen finde, die mal schnell mit mir vögeln wollen, wird mir das hier auch nicht gelingen, auch wenn ich mir einrede, dass hier Menschen spontaner wären. Sind sie vielleicht sogar, aber eben nicht bei jedem. 

Erlangt die Person nun die Erkenntnis, dass es auch hier schwer bis unmöglich ist, den spontanen Sex zu bekommen, beginnt die Schuldsuche. Und das kann nur an den Frauen liegen, die hier Kochrezepte suchen, verklemmt sind, zu anspruchsvoll.. die Liste kann endlos sein. 

Der Schritt, zu begreifen, ist zu schwierig, dass letztlich die Plattform erlaubt, dass ich hier den Tod meines Hundes bedauern darf, Bilder meines verunglückten Soufflees posten kann, ich mit den AGBs nicht verpflichtet habe, überhaupt Sex zu wollen. Im Ergebnis müsste der "kluge Mann" den Support mit seinen Jammerthreads bombardieren, fordern, dass OT-Rubriken und nicht wahllose Frauen verbannt werden, anstatt in immer gleichen EPs die Community zu langweilen. 

Geschrieben
Es ist so, wenn Mann ficken will, und Er Sie fragt " Willst Du ficken ?" Kann Sie nein sagen! Er fragt die nächste, bis die 31. Ja sagt! FAZIT ohne die ganzen Nein wäre Er nicht zum Ja gekommen!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Teerapie:

Danke. Jeder nur ein Kreuz und rechts anstellen zur Kreuzigung 🥹😉

links gehts zur Kreuzigung :coffee_morning:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb supermasseurHH:

 Die Spezies Mensch soll überleben...

Wenn ich hier so einiges sehe, dann bitte lieber nicht.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ja, jeder hat sein Kreuz zu tragen🥹

Dein Wortspiel-Nick gefällt mir😊 (ohne Hintergedanken)

Weil sie versucht, sich das Rauchen abzugewöhnen? 
😄

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Leo52477:

Endlich mal ein Männerbashing Thread. Das ich das noch erleben darf

Ganz genau, bitte mehr davon...nicht dass das noch in Vergessenheit gerät...😉😅🤷‍♂️

Geschrieben
Es gibt ja auch Männer, die an diese Jungfrauen im Paradies glauben.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Lach, dafür vielleicht eiserne Zangen, um die Frauen festzuhalten und in die Höhle zu schleifen... Muss gerade bei dieser Vorstellung lachen..

Hier muss ich Dich enttäuschen, es gab nur Stein, Knochen oder Holz als feste Werkstoffe. Als Alternative zur Zange könnte ich Dir einen Faustkeil anbieten, den der Verehrer seiner Angebeteten über den Kopf zieht. 😂

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb klitmaster11:
"Der" Mann? "Die Männer"? Könntest du bitte einmal das Wort "differenzieren" im Wörterbuch nachschlagen?

Den Menschen, die verallgemeinern auch noch Intelligenz & Selbstreflexion abverlangen? Na gut, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Geschrieben
Ein vernünftig denkender Mensch...
Kennst Du viele Männer, die noch denken können, wenn ihnen ficken versprochen wird (Werbung der Seite)? Dazu noch vernünftig denken.
Das Erwachen kommt erst später, wenn sie mit der Realität konfrontiert werden.
Geschrieben
Es sind nun mal die Frauen. Ich wünsche mir die Zeiten zurück, indem man euch mit einem Knüppel eins übergezogen und dann in die Wohnhöhle geschleift hat.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

... wie kann ein vernünftig denkender Mensch annehmen, dass sich irgendwo auf der Welt ein Ort findet, den er betritt und alles läuft nach seinem Wunsch?

Nirgends sonst wird ein Produktname oder ein Werbeslogan so Ernst genommen bzw. wird so drauf gepocht, ich verstehe es auch nicht :worried:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ein vernünftig denkender Mensch...
Kennst Du viele Männer, die noch denken können, wenn ihnen ficken versprochen wird (Werbung der Seite)? Dazu noch vernünftig denken.
Das Erwachen kommt erst später, wenn sie mit der Realität konfrontiert werden.

Dann sind sie dümmer als gedacht. Wer glaubt denn ernsthaft, dass poppen versprechen kann, dass Elfriede und Uschi nun auch wirklich ficken wollen? Das macht ja nur Sinn, wenn poppen die Frauen bezahlen würde, damit sie dann Hinz und Kunz vögeln. 

Geschrieben
Nun ja es gibt nunmal trottel die denken hier geht’s tatsächlich ratz fatz….aaaaber ich behaupte mal dass der Großteil der Mönner die sich hier beschweren, sich eben, wie von dir genannt, darüber auslassen, dass der Name der Seite nunmal nicht dem entspricht was es hauptsächlich zu finden gibt. Ich zb finde es nicht gut aber akzeptiere es dass es hier poppen.de heißt, aber ein Riesen großer Teil der Damen, die eh schon im Verhältnis sehr wenige sind, hier garnicht mehr suchen, nur Cybererotik, chatten und so weiter wollen….

Jedem das seine, aber der Sinn und Zweck der Seite poppen.de hat st halt verfehlt. Ich gehe ja auch nicht ins Di Giovanni zum Italiener darf mich aber dann nicht ärgern wenn es auf der Speisekarte zu 80% asiatisches Essen gibt. 😂😂😂
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb cmx1100:

Wenn ich hier so einiges sehe, dann bitte lieber nicht.

Das können wir leider nicht ändern ...

vor 9 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Es sind nun mal die Frauen. Ich wünsche mir die Zeiten zurück, indem man euch mit einem Knüppel eins übergezogen und dann in die Wohnhöhle geschleift hat.

Das sagt ein waschechter Neanderthaler...

vor 5 Minuten, schrieb Torero0711:

Ich gehe ja auch nicht ins Di Giovanni zum Italiener darf mich aber dann nicht ärgern wenn es auf der Speisekarte zu 80% asiatisches Essen gibt. 😂😂😂

Ich würde das asiatische Essen dann vorziehen...

vor einer Stunde, schrieb BananaB:

Menschenskinder willst du jetzt am Ende auch noch behaupten es gäbe die 72 Jungfrauen im Himmel nicht🤔🤔🤔😎😎🤣🤣🤣

Die gibt es, weil sie froh sind, nicht auf der Erde den dummen Männern im Islam als Fickvolk zu dienen ...

vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das macht ja nur Sinn, wenn poppen die Frauen bezahlen würde, damit sie dann Hinz und Kunz vögeln. 

Leider heiße ich weder Hinz, noch Kunz - ich wäre also raus und würde leer ausgehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub beim Wort „Poppen“ hört bei vielen Usern das Weiterdenken einfach auf. 🤷🏻‍♀️ Vor allen Dingen schließt man schnell von sich auf andere, also müssen alle, die hier angemeldet sind, auch dieselben Gründe haben, hier angemeldet zu sein. Es geht halt ALLEN nur ums Ficken, sonst wären sie net hier. 🤷🏻‍♀️😂

bearbeitet von Mirabel78
×
×
  • Neu erstellen...