Jump to content

Es sind nunmal die Männer,


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

die sich hier einloggen und annehmen,  wenn sie mit dem Finger schnappen, stehen eine Schlange ( nicht die Schlange) Frauen bereit, um sich mit ihnen zu vergnügen. 

Wenn man in besagten Fred's fragt, wie er denn auf die Idee  käme,  dass es so ist, kommt immer nur " weil poppen.de  dransteht".

Lassen wir mal Marketing etc. weg, aber wie kann ein vernünftig denkender Mensch annehmen, dass sich irgendwo auf der Welt ein Ort findet, den er betritt und alles läuft nach seinem Wunsch?

Selbst, wenn man es geschafft hat, das einem Wünsche von den Augen abgelesen werden,  war der Weg dahin steinig. Der Raub der Sabinerinnen war auch keine Wunscherfüllung, das ist Illusion und Heldenepos 

 

Wo und wann ist der Mensch aus der Gruppe Mann stehen geblieben,  als das er annimmt,  Frauen  werden ihm auf dem Silbertablett serviert?

Tolles Statement und ich bin als "Mann" Voll und Ganz auf Deiner Seite.

Ich behaupte mal, das 80% der Männer hier nur mit dem Gehirn unter der Gürtellinie denken können, sobald sie "Poppen" lesen, schaltet das gewöhnliche Gehirn aus.

Ich darf von mir behaupten, ich bin nicht stehen geblieben und Silbertabletts gehören in gehobeneren Klassen, die sich mit Geld was erkaufen wollen. Ich bevorzuge lieber ein Teller der sich miteinander gefüllt hat und von dem beide etwas haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

wie kann ein vernünftig denkender Mensch annehmen, dass sich irgendwo auf der Welt ein Ort findet, den er betritt und alles läuft nach seinem Wunsch?

Wenn ich in ein Haus gehe, bei dem überm Eingang "Pizzeria" steht...

...ist es dann unvernünftig eine Pizza zu erwarten wenn ich reingehe?

Mit oder ohne Fingerschnippen, komm' gerne mal mit, es klappt, ich lade dich ein.

bearbeitet von bonking
Geschrieben
Vor langer Zeit blieb Mann da stehen mit Sack und Pack, ohne Hirn ...und dem Wunsch,
jedes Weib möge ihm zu Gefallen dienen.
Leider ist das politisch und kirchlich und was weiss ich....es ist gewollt, das Männer unser aller Helden sind....steht ja schon in diesem Buch...Adam und das Weib. Vollkommen erfunden
Im Paradies liegt das Weib unterm Apfelbaum und ER tut, was SIE will. Punkt.
Fakt ist.....ich geb da einen nassen Mäusefurz drauf ...
Da wo poppen dran steht, ist auch poppen drin....aber die Geschmacksrichtung gefällt nun mal nicht jedermann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pustekuchen:

Ich sehe es eher andersrum.
Das Frauen hier einfach nur mit dem Finger schnippen müssen und suchen sich dann einen aus.

Auf dich trifft das weniger zu, oder?

Es kommt ja drauf an, welche Wahl man hat. Pest oder Cholera, was hätten sie denn gern? 🤡

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb bonking:

Wenn ich in ein Haus gehe, bei dem überm Eingang "Pizzeria" steht...

...ist es dann unvernünftig eine Pizza zu erwarten wenn ich reingehe?

Mit oder ohne Fingerschnippen, komm' gerne mal mit, es klappt, ich lade dich ein.

Es ist unvernünftig, den Vergleich mit einer Pizzeria zu ziehen. Da bietet der Betreiber eine Dienstleistung bzw. seine Ware an. Bei poppen handelt es sich um eine Plattform, um ggf. Kontakte zu knüpfen. Bei den früheren Fisch-sucht-Fahrrad-Partys konnte man auch nicht erwarten, jemanden zu finden. Denn nicht der Veranstalter entschied, ob Du oder ich jemanden finden, sondern das Gegenüber. In Deinem Fall wäre das die Pizza, die aber vermutlich wenig Mitspracherecht hat. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es ist unvernünftig, den Vergleich mit einer Pizzeria zu ziehen

Wie kommst du darauf? Aber OK, um es wasserdicht zu machen, nehme ich ebay. Da werden Leute vermittelt. Bin ich also unvernünftig, wenn ich ebay besuche und erwarte, etwas zu finden was ich kaufen kann?

Mir ist schon klar dass nichts im Leben immer und überall zur Verfügung stehen muss, aber Elfchens Frage war doch ziemlich sexistisch herausfordernd und da kann man mal ruhig mit normalen Erwartungen argumentieren.

Dass man weder zum Verkauf noch zum Poppen gezwungen werden kann ist genauso klar, das erwartet auch niemand. Dennoch gibt es den Wunsch, die Erwartung und eine gewisse Wahrscheinlichkeit.  Also kein Grund zu lästern oder Männer als etwas sehr Seltsames hinzustellen.

 

Geschrieben
Bei dem Wort poppen ,rutscht das Hirn bei den meisten Männern nach unten. Drum kommt auch oft der Satz ,wenn mich einer anschreibt,wir wissen doch alle wo wir hier sind und um was es geht ,hm na ja ,was soll man dazu sagen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

Bei dem Wort poppen ,rutscht das Hirn bei den meisten Männern nach unten. Drum kommt auch oft der Satz ,wenn mich einer anschreibt,wir wissen doch alle wo wir hier sind und um was es geht ,hm na ja ,was soll man dazu sagen

Warum bist du dann noch hier wenn die meisten Männer doof sind??

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Leo52477:

Warum bist du dann noch hier wenn die meisten Männer doof sind??

Wer hat geschrieben ,das Sie doof sind

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nirgends sonst wird ein Produktname oder ein Werbeslogan so Ernst genommen bzw. wird so drauf gepocht, ich verstehe es auch nicht :worried:

Warum sollte man sich denn sonst auf einer Seite anmelden die fürs ficken ist? Ihr labbert ständig das die Männer doof usw sind. Kleiner Tip: Abmelden und die doofen Männer sind weg

vor 2 Minuten, schrieb Lilly49:

Wer hat geschrieben ,das Sie doof sind

dann halt wenns Hirn nach unten rutscht. Wenn euch Frauen das so anwidert.....einfach abmelden und das Problem ist gelöst

bearbeitet von Leo52477
Geschrieben

@supermasseurHH

Die Evolution hat die Geschlechter nun mal so gestaltet, dass der Mann seinen Samen möglichst breit streut, viele Frauen begattet (selbst wenn er nicht mehr zeugungsfähig ist), und die Frau zum Schutz ihrer Kinder einen Beschützer braucht und eine langfristige Absicherung, daher weniger an vielen Männern interessiert ist. Akzeptireren wir doch einfach mal die Unterschiede, und hacken nicht immer auf dem jeweils anderen Geschlecht herum.

 

Deine Evolutionsansicht ist nun wirklich längst überholt, meinste nicht?

 

Wenn Frau sich auf dem Goldtablett einem Auserwähltem zuwendet und nach kurzzeitigem Geplänkel merkt, Kerze brennt nicht so hell, wendet sie sich wieder auf dem goldenen einem weiteren Mann zu, der wiederum findet jegliche Ausreden um sich nicht treffen zu können..

.....und dann gibt es noch die mit denen man wunderbar über Monate hinaus alles zerschreiben kann und ..Luft raus.

 

Ich glaube auch nicht das nur mich alleine ein gewisser Ekel überkommt wenn hetero Männer anderen Heteros überschwengliche Komplimente und Angebote unterbreiten, wenn ich als Frau, auf der Suche nach Mann, die News durchstreife.

 

Hier wird nichts vergessen und dann wundern sich manche Männer warum sie hier nicht den gewünschten Erfolg haben.

 

 

und nein ich bin nicht homophob

 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Leo52477:

dann halt wenns Hirn nach unten rutscht. Wenn euch Frauen das so anwidert.....einfach abmelden und das Problem ist gelöst

Richtig lesen und verstehen und nicht so drehen wie du es brauchst 😉

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Lisbetha:

Dann sind sie dümmer als gedacht. Wer glaubt denn ernsthaft, dass poppen versprechen kann, dass Elfriede und Uschi nun auch wirklich ficken wollen? Das macht ja nur Sinn, wenn poppen die Frauen bezahlen würde, damit sie dann Hinz und Kunz vögeln. 

Wenn das Hirn aus schaltet, dann sind viele dümmer als man glaubt.
Ist wie in der Zalando-Werbung.😁🫣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Leo52477:

dann halt wenns Hirn nach unten rutscht. Wenn euch Frauen das so anwidert.....einfach abmelden und das Problem ist gelöst

Es hat auch keiner geschrieben ,das es jemanden anwidert 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Richtig lesen und verstehen und nicht so drehen wie du es brauchst 😉

Ja ja schon klar. Ich weiss auch warum zb du dich nicht abmeldest. Das ständige hetzen gegen Männer würde dir fehlen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Leo52477:

Ja ja schon klar. Ich weiss auch warum zb du dich nicht abmeldest. Das ständige hetzen gegen Männer würde dir fehlen.

Warum so verbittert ,wenn dir die Meinung anderer nicht passt ,dann ist das so ,stört mich nicht wirklich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Warum so verbittert ,wenn dir die Meinung anderer nicht passt ,dann ist das so ,stört mich nicht wirklich

Hab ich geschrieben das ich verbittert bin?  Wenn dir meine Meinung nicht passt stört es mich nicht wirklich. Merkste was?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Leo52477:

Hab ich geschrieben das ich verbittert bin?  Wenn dir meine Meinung nicht passt stört es mich nicht wirklich. Merkste was?

Das musst du nicht ,merkt man doch ,dir ein wunderschönes Wochenende und viel Erfolg weiterhin gewünscht😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bonking:

kaufen kann?

Das heißt,  du möchtest hier die Symphatie einer Frau kaufen???,

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Das musst du nicht ,merkt man doch ,dir ein wunderschönes Wochenende und viel Erfolg weiterhin gewünscht😉

Wünsche ich dir auch. Und nun warte bitte auf den nächsten Männerbashing Thread. :coffee_morning:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Leo52477:

Wünsche ich dir auch. Und nun warte bitte auf den nächsten Männerbashing Thread.

Nimm nen Löffel Baldrian ,das beruhigt 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Leo52477:

Warum sollte man sich denn sonst auf einer Seite anmelden die fürs ficken ist? ...

Manchen reicht Fototausch, Unterhaltung, CS usw. So lange die Betreiber sowas nicht verbieten, wird das wohl auch bleiben :coffee_happy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb bonking:

 Also kein Grund zu lästern oder Männer als etwas sehr Seltsames hinzustellen.

 

Aus diesem Grund sind einige Frauen eigentlich nur noch hier. Du findest deren Namen in jedem Bashing Thread gegen Männer. Scheint eine Lebensaufgabe zu sein

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Leider heiße ich weder Hinz, noch Kunz - ich wäre also raus und würde leer ausgehen...

Nein, Börsianer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Leo52477:

Wenn euch Frauen das so anwidert.....einfach abmelden und das Problem ist gelöst

Warum, wir  machen ja Dates mit Männern,  die nicht dieser Kategorie angehören.....schulterzuck 

vor 10 Minuten, schrieb Leo52477:

Aus diesem Grund sind einige Frauen eigentlich nur noch hier. Du findest deren Namen in jedem Bashing Thread gegen Männer. Scheint eine Lebensaufgabe zu sein

So wie deine, gegen Frauen und ihre Nichtwilligkeit herzuziehen??

bearbeitet von DickeElfeBln
Falsche Wortverknüpfung
×
×
  • Neu erstellen...