Jump to content

Es sind nunmal die Männer,


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb bonking:

Wie kommst du darauf? Aber OK, um es wasserdicht zu machen, nehme ich ebay. Da werden Leute vermittelt. Bin ich also unvernünftig, wenn ich ebay besuche und erwarte, etwas zu finden was ich kaufen kann?

Bei Ebay bezahlst Du mich, damit ich eine Dienstleistung erbringe oder eine Ware verkaufe. Und wenn niemand den Ladenhüter kaufen will, sorgt Ebay auch nicht dafür, dass es jemand tut. 

vor 26 Minuten, schrieb bonking:

Dennoch gibt es den Wunsch, die Erwartung und eine gewisse Wahrscheinlichkeit.  Also kein Grund zu lästern oder Männer als etwas sehr Seltsames hinzustellen.

Ich habe weder gelästert, noch Männer als etwas sehr Seltsames hingestellt. Es ist nur absurd, anzunehmen, dass poppen Sexkontakte bietet. Das behauptet poppen ja auch gar nicht. Sie bieten eine Plattform für Kontakte. Vergleiche zu Unternehmen, die Waren anbieten, finde ich unpassend. Die Frauen werden hier nicht von poppen angeboten. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

So wie deine, gegen Frauen und ihre Nichtwilligkeit herausziehen??

Nichtwilligkeit??   Da haste was falsch verstanden. Es geht darum das ständig hier gegen fast alle Männer gehetzt wird. Wie doof,notgeil,dämlich usw sie sind.  Wenns euch Frauen doch nicht gefällt einfach abmelden oder sich anderen Themen widmen. Aber Männerbashing scheint ein grosses Hobby zu sein

Geschrieben
Es aber doch Poppen. de , da muss doch jede Frau läufig sein 🤪 ( Ironie off ) .
Mache sind ja selbst in der Realität der Meinung das die Frauenwelt nur auf sie gewartet hat 🤷🏼‍♂️ aber wie sag ich immer lass sie träumen 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Leo52477:

doof,notgeil,dämlich

So wie sich die, die damit gemeint sind, darstellen...schulterzuck,  du weißt ja auch auf Frauen hin, die dir gegen den Strich gehen.....

bearbeitet von DickeElfeBln
Artikel gegen Pronomen getauscht
Geschrieben
Es aber doch Poppen. de , da muss doch jede Frau läufig sein 🤪 ( Ironie off ) .
Mache sind ja selbst in der Realität der Meinung das die Frauenwelt nur auf sie gewartet hat 🤷🏼‍♂️ aber wie sag ich immer lass sie träumen 😅
Geschrieben

Mein Tip: Wache auf und schau dir die Realität an. Nimm mal ein Maßband, das hat nicht nur 2 Enden, sondern dazwischen ganz viel.

Ich habe hier noch keinen Beitrag von einem Mann gelesen, der davon ausgeht, er meldet sich hier an und schon klappt es mit den Frauen. Aber ich habe schon viele Beiträge von Frauen gelesen, die Männern das andichten.

Und mal ein Blick ins reale Leben geworfen: In Deutschland leben zig Millionen Paare. Jeder hat irgendwann im Laufe der Jugend angefangen, einen Partner zu suchen. Hat ein paar hundert Leute kennengelernt und nach wenigen Monaten hat es geklappt, die erste Beziehung. Und hier? Da bist du Jahre angemeldet, kannst hunderte Frauen anschreiben und nichts passiert. Und warum? Weil hier die Bereitschaft, sich auf jemanden einzulassen, nur ein Bruchteil so groß ist, wie im realen Leben. Ach so, und die ewigen aussagen, Männer wollen nur das Eine, und das sofort und von allen, die erlebt man auch nur hier.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julian-123:

nur 2 Enden, sondern dazwischen ganz viel.

Du hast ein komisches Maßband, mein 40m langes, hat genau 2 Enden .

Da hat bei dir die Realität  eine extreme Einkerbung 

Geschrieben
Gegenfrage. Warum meldet Frau, Mann, Es sich hier an wenn man eh keine Lust auf Livetreffen hat, es einem zu aufwendig ist den nein-Danke Knopf zu drücken, man nur seine Hunde-, Landschafts- und/oder Essenfotos zeigen möchte und schon als erstes im Profil stehen hat "Ich bin gerade nicht auf der Suche?

Nur um den echten den Tag zu vermiesen oder wo ist da die Intention
Geschrieben
Der kommt bestimmt Leo, die gibt ihren Senf überall dazu... 🤣🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb wkar1:

Warum meldet Frau, Mann, Es sich hier an wenn man eh keine Lust auf Livetreffen hat,

Wer sagt, dass keine Lust  vorliegt  und das diese  nicht stattfinden?

Geschrieben
Oder das gesuchte Gegenüber mit neun zu erfüllende Kriterien direkt mal aus einer anderen Welt sein müsste.... siehe weiter unten
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Manchen reicht Fototausch, Unterhaltung, CS usw. So lange die Betreiber sowas nicht verbieten, wird das wohl auch bleiben :coffee_happy:

Und manche fürs Männerbashing. Was ständige Threads mit immer den gleichen Mitgliedern beweisen. Denen würde was fehlen wenns verboten wäre

vor 11 Minuten, schrieb Julian-123:

 

Ich habe hier noch keinen Beitrag von einem Mann gelesen, der davon ausgeht, er meldet sich hier an und schon klappt es mit den Frauen. Aber ich habe schon viele Beiträge von Frauen gelesen, die Männern das andichten.

 

:thumbsup:

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Und ich merke es gern nochmal an! Wenn man nur die app hat und da die Vorschau Bilder sieht kommt man auch mit einer ganz anderen Vorstellung von dieser seite hier an (ich sag nur Luftballon und Regenbogen und Natur Bilder; alle haben sich lieb und es gibt auch nur gute Gesichtbilder oder hakt wo man ganz zu sehen ist und das auch angezogen/ und dann meldet man sich an und nur eklige schlüpper (die sicher nur alle halbe Jahre gewaschen werden) unvorteilhaft in die Kamera gehaltene ärsche oder Bäuche und sonst was und oder im Hintergrund der Bilder eine Unordnung das es aussieht wie auf einer Müllhalde! Also da vergeht einem irgendwie alles und da wundert sich wirklich jmd das Frau keine lust hat😅
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 du weißt ja auch auf Frauen hin, die dir gegen den Strich gehen.....

Stelle sie aber nicht als doof,dämlich,ohne Hirn usw da. Ein kleiner aber feiner Unterschied

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wkar1:

Gegenfrage. Warum meldet Frau, Mann, Es sich hier an wenn man eh keine Lust auf Livetreffen hat, es einem zu aufwendig ist den nein-Danke Knopf zu drücken, man nur seine Hunde-, Landschafts- und/oder Essenfotos zeigen möchte und schon als erstes im Profil stehen hat "Ich bin gerade nicht auf der Suche?

Nur um den echten den Tag zu vermiesen oder wo ist da die Intention

Ich habe mich hier angemeldet, um jemanden zu finden. Das ist gelungen, muss ich jetzt weitersuchen?  :clapping: 

Gegenfrage: Wieso bietet poppen unter "Suche" cybersex, camsex usw. an, wenn nur Livetreffen aus Deiner Sicht sinnvoll sind? Hast Du poppen mal gefragt, wieso es die ganzen OT-Rubriken gibt, wenn doch das angebliche Ziel ist, Sextreffen zu vermitteln? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

die sich hier einloggen und annehmen,  wenn sie mit dem Finger schnappen, stehen eine Schlange ( nicht die Schlange) Frauen bereit, um sich mit ihnen zu vergnügen. 

Wenn man in besagten Fred's fragt, wie er denn auf die Idee  käme,  dass es so ist, kommt immer nur " weil poppen.de  dransteht".

Lassen wir mal Marketing etc. weg, aber wie kann ein vernünftig denkender Mensch annehmen, dass sich irgendwo auf der Welt ein Ort findet, den er betritt und alles läuft nach seinem Wunsch?

Selbst, wenn man es geschafft hat, das einem Wünsche von den Augen abgelesen werden,  war der Weg dahin steinig. Der Raub der Sabinerinnen war auch keine Wunscherfüllung, das ist Illusion und Heldenepos 

 

Wo und wann ist der Mensch aus der Gruppe Mann stehen geblieben,  als das er annimmt,  Frauen  werden ihm auf dem Silbertablett serviert?

Das wundert Dich wirklich noch? 

Ich denke, dass sie in einen Raum kommen und die Frauen ihnen zufliegen, war zu allen Zeiten bloßes männliches Wunschdenken.in Früheren Zeiten hatten nur Frauen kaum eine Wahl und wurden zumeißt von ihren Familien verheiratet, aber mehr auch nicht. Früher konnzen Frauen nur weniger dagegen tun, wenn der Mann sich eben nahm, was er wollte. 

Geschrieben
Männer haben immer noch nicht begriffen, dass eine Frau heute keinen Versorger mehr braucht. Kann mich selbst versorgen, hab studiert, gehe arbeiten und verdiene mehr als die meisten Männer. Möchte einfach einen netten Mann, der auch Zeit hat, und mit dem man Spaß haben kann und man sich gegenseitig gut tut. Leider gar nicht so leicht zu finden 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Es mag vielleicht naiv sein aber ich glaube tatsächlich, dass sich hier tagtäglich Interessierte finden, um genau das zu machen was der Seitenname „verspricht“.
Ich sehe kein Problem darin, dass sich hier jemand mit gewissen Erwartungen anmeldet. Das Problem ist, aus meiner Sicht, tatsächlich der Name dieser Seite.

Ein weniger „direkter“ Name wäre einem ausgewogenerem Verhältnis von Mann/Frau wohl dienlich und die unterschiedlichen Erwartungen würden sich dann evtl. auch deutlich angleichen.
Geschrieben

Wahnsinn ich dachte einmal mal mit dem Finger schnipsen reicht aus, und man kann sich vor treffen mit Frauen kaum retten. Ich habe etliche schlaflose Nächte, und heftig angefangen an mir selbst zu zweifeln

 

 

 

🙃

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du hast ein komisches Maßband, mein 40m langes, hat genau 2 Enden .

Da hat bei dir die Realität  eine extreme Einkerbung 

Und was ist zwischen den beiden Enden? Stehen da keine Zahlen? Wird da nicht gemessen?

vor 39 Minuten, schrieb wkar1:

Gegenfrage. Warum meldet Frau, Mann, Es sich hier an wenn man eh keine Lust auf Livetreffen hat, es einem zu aufwendig ist den nein-Danke Knopf zu drücken, man nur seine Hunde-, Landschafts- und/oder Essenfotos zeigen möchte und schon als erstes im Profil stehen hat "Ich bin gerade nicht auf der Suche?

Nur um den echten den Tag zu vermiesen oder wo ist da die Intention

Ärgere dich nicht .... Poppen ist das Gegenstück zu Facebook, oder dessen Schwester...

Geschrieben

Macht es mich sympathisch, wenn ich den Faden verloren habe, um was es hier  genau geht? 🧶😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NatFfm:

Männer haben immer noch nicht begriffen, dass eine Frau heute keinen Versorger mehr braucht.

Immer diese Pauschalisierungen. 😉

vor 11 Minuten, schrieb NatFfm:

Kann mich selbst versorgen, hab studiert, gehe arbeiten und verdiene mehr als die meisten Männer.

Das freut mich für Dich.

vor 11 Minuten, schrieb NatFfm:

Möchte einfach einen netten Mann, der auch Zeit hat, und mit dem man Spaß haben kann und man sich gegenseitig gut tut.

Der verdient dann aber möglichweise deutliche weniger als Du, gerade wenn "Zeit haben" gewünscht wird. Das mag auch nicht jeder. Oder es wird ihm evtl.  so ausgelegt, dass auf dein Geld scharf ist.

vor 11 Minuten, schrieb NatFfm:

Leider gar nicht so leicht zu finden 🤷🏻‍♀️

Finde den Fehler!

 

vor 10 Minuten, schrieb alice666:

Es mag vielleicht naiv sein aber ich glaube tatsächlich, dass sich hier tagtäglich Interessierte finden, um genau das zu machen was der Seitenname „verspricht“.
Ich sehe kein Problem darin, dass sich hier jemand mit gewissen Erwartungen anmeldet. Das Problem ist, aus meiner Sicht, tatsächlich der Name dieser Seite.

Ein weniger „direkter“ Name wäre einem ausgewogenerem Verhältnis von Mann/Frau wohl dienlich und die unterschiedlichen Erwartungen würden sich dann evtl. auch deutlich angleichen.

Dann hätten die Seitenbetreiber sicherlich weniger User und somit weniger Einnahmen. Ob sie das wohl möchten?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb NatFfm:

Männer haben immer noch nicht begriffen, dass eine Frau heute keinen Versorger mehr braucht. Kann mich selbst versorgen, hab studiert, gehe arbeiten und verdiene mehr als die meisten Männer. Möchte einfach einen netten Mann, der auch Zeit hat, und mit dem man Spaß haben kann und man sich gegenseitig gut tut. Leider gar nicht so leicht zu finden 🤷🏻‍♀️

Das stimmt. Ich sehe hier auch fast nur frustrierte Frauen mit diversen hohen Erwartungen - aber das Eigentliche, das miteinander Spaß haben ohne großes Wenn und Aber - das findet man so gut wie nicht.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe mich hier angemeldet, um jemanden zu finden.

👍🍀👍

vor 36 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist gelungen, muss ich jetzt weitersuchen?  :clapping: 

Weitersuchen kann man immer, muss kein Mann sein. 

vor 36 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gegenfrage: Wieso bietet poppen unter "Suche" cybersex, camsex usw. an, wenn nur Livetreffen aus Deiner Sicht sinnvoll sind? Hast Du poppen mal gefragt, wieso es die ganzen OT-Rubriken gibt, wenn doch das angebliche Ziel ist, Sextreffen zu vermitteln? 

Wer Weg ist das Ziel, heißt es doch so schön. 😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Phobos:

Dann hätten die Seitenbetreiber sicherlich weniger User und somit weniger Einnahmen. Ob sie das wohl möchten?

Ich bin nicht in dieser Branche tätig aber wenn man es als Seitenbetreiber schafft Mann UND Frau zu suggerieren, hier geht was (d. h. was auch immer derjenige will), würden die Userzahlen wahrscheinlich nicht einbrechen und das Verhältnis Mann/Frau wäre ausgewogener.

×
×
  • Neu erstellen...