Jump to content

Das Leben teilen

de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als wenn man beim ersten date seine lebensgeschichte erzählen würde 🤣🤣
Geschrieben
Kommt doch drauf an was verschwiegen wird. Dass der gesuchte Single dann doch nur Teilzeitsingle ist, dass besondere Vorlieben im Hintergrund lauern, dass man anstelle der in Aussicht gestellten Beziehung nur für einen ONS in Frage kommt oder sowas?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verschweige, wenn ich nicht direkt gefragt werde  gern' meine Penisgröße.

Ich habe auch kein Dick-Pic in meiner geheimen Gallerie, weil's nicht funktioniert.

Der Upload wird immer abgebrochen ..zu große Datei...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Natürlich ehrlich sein, was verschweigen bedeutet ja nicht das ich ein Lügner bin.
Muss ja nicht jedem gleich mein ganzes Leben erzählen.
Geschrieben
Ehrlich sein bedeutet doch nicht, gleich sein ganzes Leben auszubreiten. Wenn es Themen gibt, auf die ich nicht eingehen will, sage ich das auch so.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Lol

Ich verschweige grundsätzlich alles! 

Du weißt doch, wir können gemeinsam über alles reden ...😉😊

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es wird schon online, täglich viel gerühmt und geprahlt...
Geschrieben
Grundsätzlich ehrlich sein, das fängt schon bei dem Profilbild an, es sollte aktuell sein.
Nichts ist unangenehmer als bei dem persönlichen Kennenlernen festzustellen, die betreffende Person sieht zwanzig Jahre älter aus.
Ebenso der Beziehungsstatus, oft ein heikles Thema, jeder Schwindel fliegt mal auf, also besonders in diesem Punkt ehrlich sein, zu Dir und deinem Gegenüber.
Geschrieben
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen der headline und der letztendlichen Frage. Beim ersten date werde ich mit Sicherheit nicht mein gesamtes Leben auf den Tisch legen. Kann mir auch kaum vorstellen, dass das ein Gegenüber toll finden würde. Da sinkt die Chance auf ein nächstes date ungemein. Spannungsbogen und so...
Geschrieben
Also ehrlich bin ich nur wenn man mich direkt fragt, warum sollte ich von mir aus Dinge erzählen die keiner wissen will. Das ergibt sich ja auch meistens erst im Gespräch.
Geschrieben
Ich verschweige immer die Größe meines Geschlechtsteils, um den Damen keine Angst zu machen.
Geschrieben
Das erste Date ist ein vorsichtiges Abtasten. Ich bin zwar ehrlich, verhalte mich aber sehr distanziert/oberflächlich und das war auch immer gut so ☝️.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin hier und im echten Leben jedenfalls immer ehrlich, wenn ich gefragt werde:

"Gibt es bei dir (auch) noch  jemanden?"

(wenn Du das meinst ....)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ehrlich sein.Entweder es passt dann trotzdem noch und die Person kommt damit klar,oder aber nicht
Geschrieben
Ich mach mich doch nicht komplett nackt.
Geschrieben
Ich muss nicht alles offenlegen aber die wichtigsten Dinge ist dem gegenüber nur fair
Geschrieben (bearbeitet)

Ich setze Ehrlichkeit,vorraus.
Das heißt nicht...man breitet sofort beim.etsten Date,sein ganzes Leben aus!
Wer macht so etwas? Wer erwartet so etwas?
Ich bin jemand ..die Vergangenheit ,Vergangenheit sein lässt..es ist vorbei....das wühlen ich nicht aus und berichte ,es ist unwichtig! Mein Freund ..ganz das Gegenteil...hat schnell ,nach und nach sein leben erzählt. Gut...einige Infos hätte ich nicht gebraucht,mussten verarbeitet werden. Dennoch...blieb ich bei mir und weiterhin keine Vergangenheit raus gekramt...weil ich es für icht wichtig halte und vorbei...wie ich schon schrieb. Das beste aber..und das ich echt auch an ihm.schätze...obwohl.erballes vin sich erzählt...von Kindheit an....nie danach gefragt,warum ich nichts berichte oder es gar erwartet. Mich so akzeptiert wie ich bin ...obwohl er darin auch ganz anders. Einfach perfekt...so können unterschiedliche Leben ...sich verlieben und lieben! 😊
Mein Vater war so...kam.besuch...ewig Geschichten aus seiner Kindheit erzählt...🥱. Manchmal fragte ich mich..ob er dem.so nach trauert ...und in der Gegenwart nichts schönes gibt ,über das man sprechen kann und sich erfreuen🤷🏼‍♀️.

Bin wohl etwas abgeschweift..sorry😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ehrlich schon oder ich sag mal so Authentisch, also nicht verstellen und jemand zu sein der du nicht bist. Allerdings würde ich nicht bei ersten Date alles ausquatschen, wie zu Beispiel das man gerne mal nen Schwanz lutscht wenn man ne Frau Datet, kommt nicht so gut an, kannst mir glauben😂
Geschrieben
Man muß nicht gleichbeim ersten Date von seiner zurückliegenden Alkohol- und Drogensucht berichten, auch nicht, dass man 20 Kinder von 5 Männern hat. Aber spätestens beim dritten Date würde ich mal mit "Wichtig-zu-Wissen" um die Ecke kommen.
Geschrieben
Ich bin ehrlich, wenn ich sage, es gibt Dinge, die nicht jeden erwas angehen.

Geschrieben
Ehrlich sein. Allerdings bedeutet ehrlich zu sein nicht, dass ich mein komplettes Leben in anschaulichen Bildern schildere. Das wäre nach meiner Definition „offen sein“.
Ehrlich zu sein bedeutet für mich, ganz klar zu sagen, wenn ich über einen Punkt nicht sprechen will (wie z. B. mein Eheleben oder meinen Mann als Person)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower:

Man muß nicht gleichbeim ersten Date von seiner zurückliegenden Alkohol- und Drogensucht berichten, auch nicht, dass man 20 Kinder von 5 Männern hat. Aber spätestens beim dritten Date würde ich mal mit "Wichtig-zu-Wissen" um die Ecke kommen.

...und Fotos der fünf Väter vorzeigen?

Geschrieben
Man sollte Ehrlich sein auf jeden Fall sein !! Lebensgeschichte kann Mann später wenn man sich wieder treffen sollte erörtern !!
Geschrieben
Denke doch einmal selbst kurz nach über deine Frage. Sie sollte eigentlich sehr, sehr leicht zu beantworten sein von dir selbst.
  • Neu erstellen...