Jump to content

Das Leben teilen

de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lügen, lügen, lügen! Nee Spaß. Aber es ist immerhin ein fremder Mensch, von dem man nichts weiß. Gewisse Sachen gehen ihn einfach (noch) nichts an 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb derDon:

Was ist eure Meinung zum ersten Date? Muss man total ehrlich sein oder kann man auch was verschweigen?

Beim ersten Date gibt es eine Menge Dinge, die den anderen überhaupt nichts angehen. 

Geschrieben
Das entscheidet die Situation und die Zeit....beantworte ich später vielleicht...
DerLustvolle22
Geschrieben
Man sollte allgemein immer ehrlich sein wen man dchon mit lügen verschweigen heimlich Getue anfängt sollte man es lassen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Verschweigen wäre ok. Lügen tun dennoch die meisten. Was sie davon haben? Keine Ahnung
Es kommt doch sowieso alles raus 😅
Geschrieben
Nun ja, wer eine Frau daheim sitzen hat, sollte sich nicht als Single ausgeben. Wer nicht nur eine sexuelle Affäre, sondern Sex mit mehreren Frauen haben möchte, sollte das auch vorher sagen.

Ich würde gerne wissen, ob mein Kontakt berufstätig ist, das teile ich auch mit. Mehr muss ich nicht wissen und ich erzähle im ersten Date auch keine finanziellen oder wirtschaftlichen Details meines Lebens.
Geschrieben
Entweder ein Thema nicht aufkommen lassen oder ehrlich sein.
Lügen, Unwahrheiten sind ein absolutes NoGo!
Oder wenn es gar nicht passt sagen, „Du, darüber möchte ich jetzt noch nicht sprechen“.
Geschrieben

Das kommt doch immer auf den Zusammenhang an. Bei einem Treffen mit Beziehungswunsch wäre ich viel offener, als bei einem Treffen, bei dem es rein um sexuelle Harmonie geht.

Ich entscheide auch immer aus der Situation heraus, wie viel ich von mir preisgebe. Und wenn mir Fragen in diesem Moment zu persönlich sind, dann sage ich das auch. Das bekomme ich alles ohne Lügen hin!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hopez:

Nun ja, wer eine Frau daheim sitzen hat, sollte sich nicht als Single ausgeben. Wer nicht nur eine sexuelle Affäre, sondern Sex mit mehreren Frauen haben möchte, sollte das auch vorher sagen.

Die zu Hause sitzende Frau sollte sich ebenfalls nicht als Single ausgeben. Wenn man Sex mit mehreren Frauen möchte, wäre es kontraproduktiv, das vorher zu sagen. Denn dann bleibt vermutlich das Nachher aus. 😉

Geschrieben
Ehrlichkeit auf jeden Fall.
Wenn unangenehme Fragen nicht gestellt werden... Muss man auch nichts verschweigen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Die zu Hause sitzende Frau sollte sich ebenfalls nicht als Single ausgeben. Wenn man Sex mit mehreren Frauen möchte, wäre es kontraproduktiv, das vorher zu sagen. Denn dann bleibt vermutlich das Nachher aus. 😉

Das versteht sich von selbst, dass auch die gebundene Frau dies bitte wahrheitsgemäß mitteilt.

Ich wäre ziemlich sauer, wenn ich bei mehrfachem Kontakt herausfinden würde, dass es noch eine oder weitere Frauen mit intimen Kontakt gäbe. Vorausgesetzt es wurde Exklusivität besprochen. 

Geschrieben
Ehrlichkeit ist Grundvoraussetzung. Es gibt Menschen, die lügen sogar bei ihrem Namen. Lügen kommen immer raus.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hopez:

Ich wäre ziemlich sauer, wenn ich bei mehrfachem Kontakt herausfinden würde, dass es noch eine oder weitere Frauen mit intimen Kontakt gäbe. Vorausgesetzt es wurde Exklusivität besprochen. 

Das ginge mir genauso. Ich bin mir allerdings sicher, dass sich Partner von eher unverbindlichem Stelldichein nicht wirklich trauen können. 

Geschrieben

Wo liegt für dich der Zusammenhang zwischen ehrlich sein und etwas verschweigen ?  Bekomme ich mit das mich jemand anlügt bin ich raus , ich hasse Lügner . Verschweigen kann er mir natürlich erstmal manches , ich muss ja nicht gleich sein ganzes Leben wissen . Bei wichtigen Dingen , wie z.b. ob er öfters mal ne zweite Frau braucht , auf fremde Haut steht oder auf  manche Vorlieben beim  Sex absolut nicht verzichten möchte , dann würde ich das vorher gerne wissen. 

Geschrieben
Klar kann man beim ersten Date auch was verschweigen!
Sag ihr dann einfach,dass Du darüber noch nicht reden willst!
NUR solltest Du beim ersten Date nicht Lügen!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb derDon:

Muss man total ehrlich sein oder kann man auch was verschweigen?

Wer ist schon immer total ehrlich und verschweigt nie etwas... halte ich für ziemlich unrealistisch...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Lol

Ich verschweige grundsätzlich alles! 

Du erzählst mir einfach alles.

Und dann schauen wir mal,  ob ich dich  wieder auf den Pfad der Tugend bring'....😉

Oder wir  lieber gemeinsam abseits dessen verweilen...😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Du erzählst mir einfach alles.

Ach, dann isses doch totgequatscht. 😅

Geschrieben
Was ist verschweigen? Wenn ich zum Beispiel meinen Nachnamen und meine Adresse nicht nenne, ist das zu meinem Schutz.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb derDon:

oder kann man auch was verschweigen?

Den Verlauf meiner letzten Magen-Darm-Grippe habe ich schon häufig verschwiegen. 

Geschrieben

Ich kann mein Leben nicht teilen - dann müsste ich mich durchschneiden, um mich zu halbieren ! :poop:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HübscheDicke:

Ehrlichkeit ist Grundvoraussetzung. Es gibt Menschen, die lügen sogar bei ihrem Namen. Lügen kommen immer raus.

Ja, ist mir hier auch schon passiert. Da knickt doch alles schon ab. 

Und ja, es kam raus! Sorry no Sorry Mr. P. A.

Geschrieben

Einen gewissen Kern behält eh für sich..und man muss nicht alles beim ersten Date erzählen ( sein ganzes Leben).. Jeder kann alles Fragen und der andere hat die Möglichkeit zusagen das er jetzt die Frage nicht beantworten möchte.. Klar Beziehungsstatus sollte bekannt sein und ob man die selben Absichten verfolgt..

• Neu erstellen...