Jump to content

Das Leben teilen

de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich teile, wie ich es für angemessen halte, bin da ohnehin transparent und wenn jemand mit dieser Art nicht kann, passt es nicht.
Was mir nur wichtig ist (wie mich online-dating wieder mal lehrte), ist eine aggressionsfreie Kommunikation.
Geschrieben
das hängt doch alleine von Deinen Absichten ab
Geschrieben

Was ist das für eine Frage??  Egal was Du Dir für ein Ziel in den Kopf gesetzt hast, solltest Du immer offen und ehrlich sein! Das was Du gibst kommt immer zu Dir zurück! Jetzt frage ich mich, was Du für eine Absicht hast? Nach Deinem Thema zu urteilen, bist Du eher weniger selbstbewusst und denkst mit dem „kleinen“ Kopf. Kann das sein ? Ehrlichkeit ist sexy. Merk Dir Das

morituritesalutant
Geschrieben

man muss nicht jede frage beantworten, besonders am anfang, aber die antworten sollten schon der wahrheit entsprechen.

Abell46sRefaceGIF.gif.5456381bf9f0a40bb8bdcf28438b4b9a.gif

PeterHH1961
Geschrieben
Offen und ehrlich - Unwahrheiten und Verschwiegenes kommt irgendwann doch raus😊
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb bl2000:

Hey

…der Chat ist woanders!

Geschrieben
Kommt drauf an, was verschwiegen wird....
Geschrieben

Wenn man(n) schon unsicher ist ob man ehrlich oder nicht sein soll, bleib doch besser zu Hause. Natürlich immer ehrlich. Sollte man doch auch im Gegenzug erwarten. Also bei manchen kann man nur hoffen, das es mal an der Tür klingelt und davor jemand steht und sagt "So du hast jetzt eine Woche Internet Verbot". 

Geschrieben
Kommt darauf an, was man sucht. Geht es um reines Sexdate, dann muss man doch nicht seine ganze Lebensgeschichte erzählen. Geht es um mehr, also Richtung Beziehung, dann finde ich Ehrlichkeit und Offenheit schon wichtig. Kommt meiner Meinung nach auch immer drauf an, was man beim ersten Date nicht direkt erzählen möchte. Ich finde schon, dass man da bei Wichtiges auf jeden Fall ehrlich sein soll. Lügereien kommen immer irgendwann raus und darauf lässt sich auch nichts aufbauen. Das macht nur alles kaputt.
Geschrieben
Man sollte ehrlich sein. Von tag 1. Ich wünschte mir, ich wäre es gewesen. Vielleicht hätte ich dann sein herz gewinnen können.
----> war mein erster Gedanke.

Auf der anderen Seite, wollte er auch nich viel von sich preis geben..also schien es für ihn klar zu sein dass es nichts werden kann. * zum ficken reichts *

Letzten Endes.. wenns wirklich nur ums ficken geht.. würd ich es mit der Ehrlichkeit auch nich so ernst nehmen. Wenn man jemand kennen lernen will.. so normale ebene. Dating.. beziehung.. dann auf jeden fall bei der wahrheit bleiben.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mein ex hatte einiges verschwiegen,was dann immer etwas mehr raus kam..Wir haben viel geredet..Sehr viel..ich hätte mich nie auf ihn eingelassen, wenn er mir gleich die Wahrheit gesagt hätte. Ich habe ihn lieben gelernt und parallel kam immer mehr zu Tage..es war nicht schön..er war krank psychisch...und ich würde jeden empfehlen, wenns wirklich gravierende Erlebnisse sind ,es gleich erzählen. Bei Kleinkram ist es nicht so wichtig..aber echte Defizite sollten schon klar ausgesprochen werden
Geschrieben
Bis Dato bin ich mit Ehrlichkeit und Offenheit am Besten gefahren.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wenn man etwas nicht erzählt ist man nicht unehrlich. Vieles ist ja schon vor dem Date geklärt, welche Neigungen man hat und so.
Zu verschweigen wenn jemand gebunden ist, auch per Profil ist sch...... das stellt die ganze zwischenmenschliche Beziehung in Frage.

Fazit: Immer ehrlich sein und das zu einem möglichst frühen Zeitpunkt des Kennenlernens.
Geschrieben
Kommt drauf an was man verschweigt und welchem Zweck das Date dient und was beide Abgesprochen haben. Frau, Kind/er, Gefängnisaufenthalte, ansteckende Krankheiten und die wahren Absichten zu verschweigen ist in meinen Augen arglistige Täuschung und somit Lügen. 🤷
Geschrieben

Als Serienkiller würde ich diese Tatsache verschweigen und mich erst zu gegebener Zeit offenbaren.

Geschrieben
Etwas bewusst zu verschweigen ist mies!
Geschrieben
Klar kann und muss man verschweigen, nur Lügen sollte man nicht. Aber warum sollte ich auch mein gegenüber langweilen und meine ganze Lebensgeschichte erzählen oder mir dessen anhören. Sowas will auch keiner.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb ampertwo:
Wer einmal lügt......

Schweigen ist nicht Lügen!

Geschrieben
Natürlich ehrlich sein. Nicht lügen. Ganz einfach.
Geschrieben

„Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst.“

oder

„Sei, was du scheinst,
und scheine, was du bist.“

Geschrieben
Mein Tipp! Sei ganz natürlich, bloß nicht verstellen und wenn du nun mal von Hause aus verlogen bist, dann bloß nicht plötzlich ehrlich sein, das kommt gar nicht gut an. Viel Glück
Geschrieben
Kannste machen, aber das ist dann halt dämlich und unehrlich.
Was soll das bewirken? Es kommt doch sowieso raus.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.6.2024 at 12:07, schrieb derDon:

Was ist eure Meinung zum ersten Date? Muss man total ehrlich sein oder kann man auch was verschweigen?

nö, nur das erzählen, was die gegenüber hören will, damit der schenkelöffnungsautomatismus aktiviert wird...

am besten dies noch als sapiosexuelles dingens verkaufen, da fahrn die mädels voll drauf ab

Am 15.6.2024 at 08:56, schrieb EdVonSchleck:

Als Serienkiller würde ich diese Tatsache verschweigen und mich erst zu gegebener Zeit offenbaren.

Eddy, das sind basics, die muss man nicht erwähnen

bearbeitet von mutabor
  • Neu erstellen...