Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2016 Geschrieben Februar 18, 2016 Hey, bin neu hier - und wollte euch gleich mal an meinem kleinen, aber feinen Schatzhaus des Wissens teilhaben lassen. Wenn ihr mal ein exzellentes natürliches Gleitmittel sucht, was nicht reizt und zugleich auch bedenkenlos gegessen bzw. heruntergeschluckt werden kann, dann probiert mal naturbelassenes Kokosöl. Hat 'ne echt einzigartige Gleitwirkung, ist zudem relativ ergiebig/kostengünstig und sorgt für geschmacklich exotisches Ambiente. ;D Spielt wohl keine große Rolle, welches man nimmt - aber da ich 'n Raw Foodist bin und nur naturbelassene Nahrungsmittel esse, nehme ich für mich Kokosöl in Rohkostqualität - Werbung für irgendein bestimmtes Produkt mache ich aber nicht - könnt ihr selbst suchen.
binMann123 Geschrieben Februar 18, 2016 Geschrieben Februar 18, 2016 Ist Kokosöl überall erhältlich ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2016 Autor Geschrieben Februar 18, 2016 vor einer Stunde, schrieb binMann123: Ist Kokosöl überall erhältlich ? Das aus dem DM ist gut und günstig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2016 Autor Geschrieben Februar 18, 2016 Ich schwöre auch auf Kokosöl in allen Bereichen!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2016 Autor Geschrieben Februar 19, 2016 (bearbeitet) kokosöl soll ja gesund sein, wenns also als gleitmittel nicht taugt kann es ja in der küche verwendet werden... oder beides. bearbeitet Februar 19, 2016 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2016 Autor Geschrieben Februar 19, 2016 Genau, Kauf dir ne Stange Frittierfett dann hast du in jedem Fall genug da.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2016 Autor Geschrieben Februar 19, 2016 vor 9 Minuten, schrieb Collossus: Kauf dir ne Stange Frittierfet das ist palmfett, gewonnen aus der ölpalme und nicht aus der kokosnuss und alles andere als gesund
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2016 Autor Geschrieben Februar 19, 2016 vor 19 Stunden, schrieb binMann123: Ist Kokosöl überall erhältlich ? Bekommst du nazu in allen Bioläden und Reformhäusern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2016 Autor Geschrieben Februar 19, 2016 Eine wichtige Sache habe ich im Beitrag übrigens noch vergessen zu erwähnen (wenn jemand weiß, ob und wie man bereits verfasste, aktive Beiträge als Thema nachträglich noch ergänzen/bearbeiten kann, dann gebt mir mal Bescheid)... Und zwar - das Kokosöl nicht einfach nur so auftragen, sondern vorher unbedingt in den Mund nehmen, einspeicheln bzw. aud der Zunge zergehen lassen und dann auf die gewünschten Stellen auftragen. Nur so wird die maximale Gleitfähigkeit erreicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2016 Autor Geschrieben Februar 19, 2016 bei deinen ganzen lobpreisungen, vergisst du nur eines zu erwähnen, @Master_Mi nämlich dass kokosöl und kondome nicht kompatibel sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2016 Autor Geschrieben Februar 19, 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb mondkusss: bei deinen ganzen lobpreisungen, vergisst du nur eines zu erwähnen, @Master_Mi nämlich dass kokosöl und kondome nicht kompatibel sind Nicht unbedingt. Hatte zwar mit Latex-Kondomen und Kokosöl noch keine Probleme in Sachen Auflösungserscheinungen des Kondoms feststellen können - aber das sollte man vorsichtshalber vielleicht trotzdem dazu erwähnen (vielleicht schreib' ich den Beitrag nochmal neu mit diesem Hinweis, wenn man den nachträglich nicht ergänzen kann). Jeder kann aber auch in bester Eigeninitiative auf Nummer sicher gehen und die mit Kokosöl kompatiblen latexfreien Kondome verwenden. bearbeitet Februar 19, 2016 von Gelöschter Benutzer Zitatkasten richtig zusammen geschustert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2016 Autor Geschrieben Februar 19, 2016 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb Master_Mi: Hatte zwar mit Latex-Kondomen und Kokosöl noch keine Probleme in Sachen Auflösungserscheinungen des Kondoms feststellen können dann bist du halt einfach schnell genug fertig, bevor sich da was auflösen kann FAKT IST: latex und öl vertragen sich nicht! bearbeitet Februar 19, 2016 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2016 Autor Geschrieben Februar 19, 2016 vor 10 Minuten, schrieb mondkusss: dann bist du halt einfach schnell genug fertig, bevor sich da was auflösen kann FAKT IST: latex und öl vertragen sich nicht! Hey, mal nicht fies zum Hasenritter aus Leidenschaft werden. ;D Ich denke, dass 'ne knuffige Stunde durchaus akzeptabel ist. Aber ich teste 's einfach nochmal, wie lange das Teil durchhält - hab' eh' gerade voll Bock drauf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2016 Autor Geschrieben Februar 22, 2016 Danke für den Tip - hatte es hier gelesen und mich sofort auf den Weg gemacht, danach zu Hause sofort ausprobiert , bin ernsthaft begeistert und werde es weiterhin verwenden
binMann123 Geschrieben Februar 23, 2016 Geschrieben Februar 23, 2016 Ich habe es leider noch nicht auftreiben können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2016 Autor Geschrieben Februar 23, 2016 @binMann123 ist in jedem drogeriemarkt zu bekommen und neulich sah ich sogar, dass es kokosöl bei edeka gibt
Empfohlener Beitrag