Wa**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Bei mir hat viel Zeit, Konzentration auf mich selbst, Therapie und viel frische Luft geholfen. Vielleicht ist ja eines davon auch etwas für dich. Es gibt keinen Grund sich hinter seinen Gefühlen zu verstecken. Auch als Mann nicht. 💪
Se**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 (bearbeitet) Es hinnehmen. Sich trösten, dass andere Mütter auch schöne, nette Töchter haben. (Andere Väter auch schöne, liebe Söhne haben)😉 bearbeitet Juni 14 von SensualMarc
Pa**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Es Erdulden, Herzschmerz ist ein Zeichen, dass du etwas spürst, am Leben bist, nicht emotional versteinert bist. Umarme den Schmerz und sehe, dass zwischen den Dornen, eine Rose wächst 🩸🌹
Im**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Heulen und aussitzen... Du musst nicht nach einer Woche wieder funktionieren.
MK051970 Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Nüscht…wird irgendwann leichter… Musst Du durchstehen …
Jo**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Auf jeden Fall nicht hier Jammern... Meist eh selber schuld. Zb Profil entdeckt
bo**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Vielleicht hilft die Pille danach? Die blaue oder rote Pille, du hast die Wahl. Oder noch besser, sich mit Sport ablenken und Freunde besuchen, Handy weglegen, segeln gehen und so weiter.
su**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Sich ablenken, arbeiten oder verreisen mit Freunden... sich ein Hobby zulegen, wo man viel nachdenken muss (Videoschnitt z.b.). Oder denkspiele mit Freunden (Schach, Backgammon). Oder sich halt in den Armen anderer Partner einkuscheln. Es gibt so vieles. Die Zeit heilt nach und nach die Wunden...
Ra**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 # Zum Kardiologen gehen, damit ist nicht zu spaßen. 😂🤣😂
Gr**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Das würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen. - Facharzt!
Se**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Ihre Willensentscheidung einfach akzeptieren. Sie möchte die Beziehung halt nicht mehr. Es einsehen, dass es keinen Sinn machen würde, an einer Beziehung festzuhalten.
Im**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Vor 8 Minuten , schrieb PassionM36TH: Es Erdulden, Herzschmerz ist ein Zeichen, dass du etwas spürst, am Leben bist, nicht emotional versteinert bist. Umarme den Schmerz und sehe, dass zwischen den Dornen, eine Rose wächst 🩸🌹 Gänsehaut-Satz...wow!
KaffeetasseZI Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Kauf dir nen Hund und erlebe mit deinen lieben Tier die schöne Seite der Natur ⚡⛰️🌱🌳🌺🐀🐁🏵️🍃
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960: # Zum Kardiologen gehen, damit ist nicht zu spaßen. 😂🤣😂 Du sagst es! Ich musste tatsächlich bereits viele Menschen mit einem Broken-Heart-Syndrom versorgen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben Juni 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 14 Eine neue Liebe heilt alte Wunden.
Empfohlener Beitrag