Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Ablenken! Schnell und viel und qualitativ gut! 😉
Se**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Andere Frauen sprechen mich dann immer darauf an und meinen immer: "Liebeskumner lohnt sich nicht, my Darling"
DerFranz Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Spider Murphy Gang empfiehlt Herztropfen, dann tut dein Herz dir nicht mehr weh.
Mo**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Die Spider Murphy Gang meint dazu: Ich hab' so Herzschmerzen. Mir tut mein Herz so weh! Drum nehm' ich Herztropfen. Dann tut mein Herz mir nicht mehr weh!
Se**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Die Sache/das Kapitel einfach abschließen, emotional wie rational....
Yw**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Bei Herz Schmerz ab zum Arzt 🤷♀️. Aber mich wundert es, das das Thema im Bereich "Trennung" ist 🤔. Habe ich was verpasst?🙈
Kr**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Aushalten und so blöd es klingt,auch genießen.Herzschmerz zeigt wie wichtig die Person war und es sind dann auch viele schöne Erinnerungen daran geknüpft.Deswegen aushalten,weil vieles regelt diesbezüglich auch die Zeit und es geht dann wieder aufwärts
Baggermax Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 vor 1 Minute, schrieb Johanna90: Kardiologen aufsuchen ✌🏼 Oder eine heisse Frau
Ei**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Alkohol ist Dein Sanitäter in der Not…. Für Nervenstarke gehts aber auch ohne… Sonst hilft nur Zeit
Baggermax Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 vor 1 Minute, schrieb EinPaarausWi: Alkohol ist Dein Sanitäter in der Not…. Für Nervenstarke gehts aber auch ohne… Sonst hilft nur Zeit Alkohol oder eine sexy Lady wie du
TgirlMonika Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Wollte auch mal den Herzschmerz mit Alkohol ertränken.... musste feststellen dass der schwimmen kann.
Mi**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Definitiv hilft nur die Zeit. Nichts anderes. Jede Ersatzbefriedigung erfüllt dich nur kurz und verursacht nachträglich noch mehr Schmerz. Sinnloses geficke erinnert dich nur an die oder den anderen, Alkohol lässt dich kurz vergessen oder noch mehr leiden. Danach hinterher beim Kater, fühlst du dich körperlich schlecht, da ist der Seelenschmerz auch noch schlimmer. Sport kann helfen. Da du Wut des Schmerzes nutzen kannst und wenn du dich richtig verausgabt hast, bist du eine Weile glücklich. Aber selbst danach wirst du die Person weiter vermissen. Genieße den Schmerz, denn es bedeutet schließlich einmal geliebt zu haben.
Elbpiranja Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Nichts das Leben geht weiterandere Mütter haben auch schöne Töchter.
Gr**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 vor 5 Minuten, schrieb Spicy_: Herzschmerzen behandelt ein Kardiologe ✔️ Kann auch Lungenkrebs sein. Oder nur eine Rippenfellentzündung, oder ne Bandscheibe ...🤔🩺
Pipesmoker86 Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Nicht sofort ne neue suchen, das wäre unfair der neuen gegenüber und die Beziehung wurde auf einem riesigen Fundament aufbauen... So hart wie es klingt, lernen mit der Sache klar zu kommen! Freunde dich mit dem Gedanken an, dass du bald Zeit hast, dir eine bessere zu suchen
Empfohlener Beitrag