La**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Aus Fehlern lernen und dir Zeit nehmen zu reflektieren....wenn du fertig bist kannst du entscheiden ob es bei Freund bleibt oder Feind wird.....ich bin ja für ( das bleibt mein Geheimnis)....Küsschen vor 1 Minute, schrieb Coupe64: Vögeln bis der Arzt kommt Oder mit der Ärztin vögeln , die kommt dann in deinem Beisein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 (bearbeitet) Kommt doch auf den Menschen drauf an.eas gut tut. Dem einen tut Sex gut..sogar sofort danach. Fuer andere geht es absolut nicht . Was aber immer gut ist...sich ablenken..das heisst ...wenn es geht. Auch darin sind Menschen unterschiedlich...🤷🏼♀️. Manche ertragen gar nicht ..sich etwas Gutes tun..raus ..sie können nicht abschalten... quälen sich sogar etwas dadurch. Was soll man Dir raten,ohne Dich zu kennen🤷🏼♀️ Weisste...nach unserem beziegungsaus ..wir haben ja anders wieder zusammen gefunden und nun viel besser und geloester. Ich machte nen Ausflug danach ...als diese kurze Zeit,des Aus war ..nicht zum ablenken.ich bin ohnehin immer unterwegs ...aber,ich kam.mir da so fremd vor,ich kannst gar nicht beschreiben ,dieser Ausflug ,so ein schöner Ort ,aber ich war nicht ganz dort,mit allen Sinnen.🤔 Auch war für mich ,nur Sex unmöglich..ich hatte sogar das gefuehl ,es kaum noch zu wollen auf alle Zeit . Er dagegen ..ihm tat Sex gut zur Ablenkung..hätte er ..erzählte er...es ist OK😅🤷🏼♀️. So unterschiedlich halt alles. Höre in Dir...hier danach zu fragen,wie andere sich dann verhalten...Du bist nicht ,sie🤷🏼♀️. Alles Gute Dir!😘 bearbeitet Juni 14 von Gelöschter Benutzer
La**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 @Coupe64....Zahnärztin geht auch ... die zieht dann noch den faulen Zahn...
Th**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Was willst du hier jetzt hören? Was für eine innere Frage😂😂
pa**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Ablenken kann dich vieles. Heilen wird ihn nur die Zeit und die kannst du leider nicht vorspulen.
Ge**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Den Schmerz annehmen und sich ablenken, man kann kein Herzschmerz verdrängen...
ho**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Jeder Mensch hat andere Mechanismen, um so etwas zu bewältigen. Manche melden sich hier an und suchen sofort einen Fickpartner oder zwei oder drei. Andere gehen erstmal in sich und betreiben Ursachenforschung oder versuchen herauszufinden, wie sich das Leben alleine anfühlt. Daher, da du hier angemeldet bist, gehörst du wohl zur ersten Gruppe. Sag nur bitte jeder Frau, die du flachlegst, dass du frisch getrennt bist. Dann weiß sie, was sie von dir zu halten hat.
thunderbln Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Selbstmitleid würde jetzt Null helfen. Auch wenn es echt schwer scheint aber tatsächlich heilt die Zeit diese Wunden aber du kannst nachhelfen. Mach dich raus, die Jahreszeit ist perfekt (sorry) und komm unter Menschen. Suche erst mal nichts Neues, komm mit dir selbst ins Reine. Du siehst nett aus, das wird also alles wieder. versprochen! In einem Jahr siehst du es komplett anders als jetzt.
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Ablenken und der ganzen Sache die nötige Zeit geben
Er_sucht_spass Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Hau dir mit dem Hammer 🔨 auf den Finger und schon haste andere Sorgen
Le**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Akzeptanz das es ist wie es ist. Aufstehen, krone richten und Augen nach vorne 🥳
Ch**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Woher soll ich wissen, was DU dagegen tun kannst. Jeder geht damit anders um.
Fü**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 (bearbeitet) bietest ihr nochmal eine massage an. bearbeitet Juni 14 von Füchschen07
Pu**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Sich ein Wochenende abschießen und dann wieder nach vorne schauen.
Ro**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Nichts kannst du dagegen tun wenn die Gefühle tief waren und noch immer da sind . Dir Zeit nehmen , eine Trennung muss verarbeitet werden , Ablenkung hilft ein bisschen , aber bis der Schmerz vergeht wird es trotzdem etwas dauern. Tipps wie eine andere vögeln finde ich total bescheuert , denn wer mit dem Herzen noch bei jemandem festhängt , sollte keinen anderen Menschen benutzen nur um sich 10min besser zu fühlen .
Klugscheisser Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Gehe an die Arbeit, das ist zwar nur Ablenkung, aber mir hat es geholfen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Sich einfach nicht mehr fest binden. Sorry, ist keine Hilfe, aber leider meine Erfahrung und ein Tipp für die Zukunft. 🤷🏻 „Don't let yourself get attached to anything you are not willing to walk out on in 30 seconds flat if you feel the heat around the corner.“ Neil McCauley - „Heat“
Empfohlener Beitrag