Co**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Vor 44 Minuten , schrieb Resolute: Aus Fehlern lernen und dir Zeit nehmen zu reflektieren....wenn du fertig bist kannst du entscheiden ob es bei Freund bleibt oder Feind wird.....ich bin ja für ( das bleibt mein Geheimnis)....Küsschen Oder mit der Ärztin vögeln , die kommt dann in deinem Beisein Sehr richtig! Merke: Als Therapie nach Ehestreit die The***utin macht die Beine breit. Vögelst du die Ärztin kräftig dann kommt sie besonders heftig!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Rebecca11 Geschrieben Juni 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 14 Da kann man gar nichts tun..Leider!!! Es dauert,so lange es dauert...und dann wirst du irgendwann wach und merkst, ohhhhhhh ich musste heute mal nicht an ihn/ihr denken...Wunderbar!!!!!Von da an hast du es geschafft.:)))))))))))) Es tut weh,dauert aber dann kannst du wieder offen sein für jem.anderen
La**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 vor 7 Minuten, schrieb Coupe64: Sehr richtig! Merke: Als Therapie nach Ehestreit die The***utin macht die Beine breit. Vögelst du die Ärztin kräftig dann kommt sie besonders heftig! Und vielleicht noch für die Vervollständigung , kannst du das dann bitte aus der Sicht der anderen Seite mal poetisch verfassen...Danke im voraus , Küsschen Quasi Frau und Arzt Du hast für man und Ärztin Gedichte und dann nochmal Ärztin und Patient....ja ich bin unmöglich , ich weiß es selbst...
Rebecca11 Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Das du Herzschmerz hast,zeigt das dir diese Person sehr wichtig war..... das du Charakter und das Herz am richtigen Fleck ist......
Fe**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 vor 1 Stunde, schrieb PedroCochones: Was kann man dagegen tun Auf jeden Fall nicht Herzschmerz-Memes oder Reels auf Insta suchten, weil dich der Algorithmus auf Dauer damit zuscheißen wird, du ewig nicht mit dem Ganzen abschließen kannst und dafür auf dem ganzen Selbsthilfe und Psycho-Content, der dir einredet, dass du in einer toxischen Beziehung warst und deswegen Missbrauchserfahrung gemacht hast, hängen bleibst, was sich nachhaltig auf deine Beziehungsfähigkeit auswirken wird. Lenk dich lieber ab!
Sa**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Akzeptieren, lächeln,schulterzucken,weitermachen .....
Be**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Habe ich auch gerade, kannst leider nichts machen. Gute Freunde sind aber meistens da
Se**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 (bearbeitet) Du kannst auch homosexuell werden.😉 "Plopp" und schon interessiert es dich nicht mehr, wie Frauen handeln/gehandelt haben😉 bearbeitet Juni 14 von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Mimimi....Dir wird noch oft weh getan oder du wirst verletzt. Nimm es wie ein Mann und schau nach vorn....die person ist keine Träne und such kein Schmerz wert.
Fr**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 vor 2 Stunden, schrieb PedroCochones: Was kann man dagegen tun Kennt wohl jeder - da muss man durch. Mach was schönes, sinnvolles. Renoviere, räum um, kauf Dir was schönes. Umgeb Dich mit Freunden, unternimm etwas. Ab und zu heulen oder schreien ist auch erlaubt. Nun bist Du frei und es ist Platz, damit Du demnächst Neues angehen kannst. Etwas, was hoffentlich besser zu Dir passt. Viel Glück!
tuvoc Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Hatte ich auch schon. Bin am folgenden Wochenende zur Disco gefahren und hab mir eine aufgerissen zum ficken. Ab da hatte ich eine f+ und die andere war schnell vergessen.
Si**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 vor 4 Minuten, schrieb Bienemaya1488: In Puff fahren und ne dicke ficken Hey "Biene Maja" kennst dich wohl aus!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Sich mit Freunden treffen und ein Hobby genießen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Gefühle zulassen..sich was gutes tun..sich erstmal zurück ziehen..raus unter Menschen gehen..ein Rezept gibt es da nicht.......sich einmal kräftig, mit einem Kumpel, besaufen und quatschen..
Na**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Das nennt man ....leben.....einfach weitermachen und nicht zurück schauen....
Empfohlener Beitrag