Zo**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Deswegen hab ich immer mindestens drei Freundinnen gleichzeitig. Wenn eine Faxen macht, dann is sie schnell ersetzt! Aber das klappt natürlich nur bei so extremen coolen Uber-Alpha-Males wie ich einer bin. Allen anderen empfehle ich zum Trost einfach eine Müllermilch Banane. Das hilft eigentlich bei allen Problemen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 vor 46 Minuten, schrieb Bienemaya1488: In Puff fahren und ne dicke ficken Und warum gerade ne Dicke??
So**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Nix. Lieber Herzschmerz als Jemand von denen sein, die sich einmal schütteln und weiter zum/ zur Nächsten ziehen.
ra**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 vor 2 Minuten, schrieb Soulwhisper: Nix. Lieber Herzschmerz als Jemand von denen sein, die sich einmal schütteln und weiter zum/ zur Nächsten ziehen. sehe ich auch so. Ist doch schön, wenn man noch Gefühle hat und diese auch empfindet....auch wenn es leider Schmerz ist.
Gr**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 vor 16 Minuten, schrieb rablisch: Wenn es dagegen mal ein Mittel gäbe 💔⛑️ Gibt es doch. 🤷🏼♂️ Ist gerade legalisiert worden. 😇
kn**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb GreyC: Gibt es doch. 🤷🏼♂️ Ist gerade legalisiert worden. 😇 Schon die Mächtigen Kassierer wussten: "Wenn du einmal Sorgen hast, was hilft dir? HASCHISCH AUS AMSTERDAM! Wenn du Liebeskummer hast, was hilft dir? HASCHISCH AUS AMSTERDAM!" Siehe auch Mark Foggo's Skasters: "Hashish uit Amsterdam". Aber Obacht: der Import von THC-haltigen Cannabisprodukten in die BRD ist auch aus Mitgliedsländern der EU weiterhin NICHT legal. Also vielleicht besser "aus Quakenbrück", "aus Magdeburg", "aus Nörvenich", "aus Landsberg/Lech", usw. Nein, im Ernst: Ablenkung ist das Einzige, was hilft. Was genau, ist eigentlich egal - wozu du dich halt motivieren kannst. bearbeitet Juni 14 von knutschen1974
Es**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Vor 15 Minuten , schrieb GreyC: Gibt es doch. 🤷🏼♂️ Ist gerade legalisiert worden. 😇 Aha 🤔 wie heißt das? Sollte ich mir mal besorgen....
Gr**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 vor 9 Minuten, schrieb rablisch: Aha 🤔 wie heißt das? Sollte ich mir mal besorgen.... Kann helfen. Ist aber nicht wirklich nachhaltig. Das einzige was hilft, sind neue Erinnerungen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Nintendo Switch, Entertainment, Tapetenwechsel für neue Impulse und Gedanken, frische Perspektiven, Akzeptanz des Schmerzes nebenbei.
ra**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 vor 31 Minuten, schrieb GreyC: Gibt es doch. 🤷🏼♂️ Ist gerade legalisiert worden. 😇 Das würde ich nicht empfehlen, es sei denn, man hat schon eine gewisse Erfahrung und weiß damit umzugehen. Drogen verstärken die Gefühle
Gr**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 vor 8 Minuten, schrieb rasta59: Das würde ich nicht empfehlen, es sei denn, man hat schon eine gewisse Erfahrung und weiß damit umzugehen. Drogen verstärken die Gefühle Völlig richtig. 🫶
Co**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Vor 2 Stunden, schrieb Resolute: Und vielleicht noch für die Vervollständigung , kannst du das dann bitte aus der Sicht der anderen Seite mal poetisch verfassen...Danke im voraus , Küsschen Quasi Frau und Arzt Du hast für man und Ärztin Gedichte und dann nochmal Ärztin und Patient....ja ich bin unmöglich , ich weiß es selbst... Bitteschön: Mädel, wenn du traurig denkst dann kommt ein The***utenhengst. Lass ihn einfach dich besteigen schon hört ihr nur noch süße Geigen. Dein Herzschmerz ist schon bald erlahmt wenn er spritzend dich besamt.
Maex573 Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Ablenken. Sport, mit Freunden treffen, ausgehen etc.. Bloß nicht alleine zuhause rum hängen.
de**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 vor 4 Stunden, schrieb PedroCochones: Was kann man dagegen tun Ihm Zeit geben und verarbeiten. Und dann nach vorne schauen, das Leben hat so viele schön Seiten.
ch**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Abwarten und später den Menschen positiv als einen Gewinn für das Leben dieser Zeit genießen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Vor 21 Minuten , schrieb chiarra68: Abwarten und später den Menschen positiv als einen Gewinn für das Leben dieser Zeit genießen Oder als Lehre für die eigene Dummheit, nicht früher gegangen zu sein.
La**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 vor einer Stunde, schrieb Coupe64: Bitteschön: Mädel, wenn du traurig denkst dann kommt ein The***utenhengst. Lass ihn einfach dich besteigen schon hört ihr nur noch süße Geigen. Dein Herzschmerz ist schon bald erlahmt wenn er spritzend dich besamt. Dankeschön......Küsschen....Küsschen
Ro**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 vor 2 Stunden, schrieb Angel1959w: Und warum gerade ne Dicke?? Doof ist er ja selber 🤷♀️
ku**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 In den anderen Threads dazu nachlesen. Hab dort schon öfter was zum Thema dagelassen.
Me**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Zum Arzt gehen, am besten kann da ein Kardiologe helfen.
Golddiamant71 Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Gehe viel in die Natur laufen, nehme die Energie da bewusst auf und verarbeite da deinen Schmerz. Setze dir kleine Ziele, verfolge diese auch. Rede mit Vertrauenspersonen über deinen Gemütszustand und was dich bedrückt, verarbeite es so. Zum Schluss, ein gewisser Teil des Schmerzes wird mit der Zeit anders wahrgenommen, auch wirst damit besser und anders umgehen können.
Empfohlener Beitrag