li**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Rio Reiser und der war ein richtig guter Typ, er meinte dazu: "Zweitausend Stunden hab ich gewartet Ich hab sie alle gezählt und verflucht Ich hab getrunken, geraucht und gebetet Hab dich flussauf- und flussabwärts gesucht Doch jetzt tut's nicht mehr weh Nee, jetzt tut′s nicht mehr weh Und alles bleibt stumm, und kein Sturm kommt auf Wenn ich dich seh Es ist vorbei Bye bye, Junimond Es ist vorbei Es ist vorbei Bye bye"
pa**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Die Zeit heilt Wunden! Trennung ist meis auf beiden Seiten sehr schmerzhaft
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Ablenken. In deinem Fall , sich bei Poppen.de anmelden
Divina12 Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Gar nix ...das vergeht schon wieder würde ich sagen!
Pa**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Bei mir war es ein Herzinfarkt. Ich würde es checken lassen.
Wa**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Alles was dir spass macht und dich vom Kummer ablenken kann✌️🍀
Assassins84 Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Bitte Fachpersonal anfragen. Ärzte können dir da bestimmt weiterhelfen.
Ei**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Der Vagusnerv versorgt so viel... vielleicht bist du nur überfressen.
Ca**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Musst du doch selber wissen, was dich ablenkt. Freunde treffen, Hobbys - sowas halt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Sich die Zeit geben, das Geschehene zu verarbeiten. Sich ablenken, etwas mit Freunden unternehmen, Sport machen...
Ro**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Mir hat geholfen, alle schlechten Eigenschaften auf ein Blatt zu schreiben und neben den Spiegel zu kleben. Und so oft ich das gelesen habe, dachte ich, gut, dass es vorbei ist. Gemeinsames Krams wegräumen. Kräftig heulen und fluchen..Irgendwann wird es besser!
ba**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 (bearbeitet) vor 13 Stunden, schrieb PedroCochones: Was kann man dagegen tun bearbeitet Juni 14 von baerliner007 gelöscht.
ER**** Geschrieben Juni 15 Geschrieben Juni 15 Den Text vom 'Zug des Lebens' lesen und ( !!! ) verstehen.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Juni 15 Geschrieben Juni 15 Trauern solange es dauert. Ein verkürzen oder mit irgendwas kompensieren hilft nicht.
Rü**** Geschrieben Juni 15 Geschrieben Juni 15 es ist hilfreich,sich gegen "Herzschmerz" zu wappnen, indem man sich riesige PedroCochones wachsen lässt!
Empfohlener Beitrag