Jump to content

Bräunungsstreifen ja oder nein

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi, wenn ich so bei mir Gedanken mache über Sonnenbaden mache dann fände ich es am meinen Körper schöner wenn er komplett braun ist ohne weiße Stellen, jedoch ist mir aufgefallen, dass bei Bildern von nackten so ein schöner weißer Hintern im Kontrast zum restlichen braunen Körper für mich erotischer ist als komplette Bräune bzw. bei Frauen Bikini Abdruck bei den Brüsten. Wie sieht es bei Euch aus? Was ist für Euch erotischer/ schöner?
Geschrieben
War in den 80ern ein Trend, warum auch immer. Vielleicht mag es bei Frauen optisch halbwegs gehen, gefällt mir persönlich aber auch nicht so sehr. Viel schlimmer ist es als Mann, die Unterhose auszuziehen und immer noch eine an zuhaben. Sieht furchtbar aus. Genauso wenn Gesicht, Hals und Arme Braun sind und der Rest noch voll in Winterbräune steht.
Nö, entweder gar nicht oder komplett braun gebrutzelt.
Geschrieben

Wenn ich mit einem Mann Sex habe , dann ist mir  völlig egal ob sein Körper durchgängig braun  ist oder er weiße Stellen hat .

Geschrieben

Ich mag es streifenfrei gebräunt zu sein

Naja, da ich sehr oft FKK mache bleibt es halt auch nicht aus das es bei mir so gut wie keine Streifen zu sehen gibt

Ob oder was anderen gefällt ist mir allerdings vollkommen egal, es ist ja mein Body ;)

• Neu erstellen...