Jump to content

Meine Frau ist A Sexuell


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wann ist es dir aufgefallen? Vor oder nach der Hochzeit
Geschrieben

Mir hat das kürzlich eine Freundin erzählt.

Selbst erlebt habe ich es bisher nicht.

Wie geht man damit um? Miteinander reden und herausfinden, wie alle ihre Bedürfnisse regeln können

Geschrieben
Hatte ich auch mal, bis sie mich rum bekommen hatte und zusammen gekommen sind sex, danach immer weniger und weniger. Da kannst nichts dagegen machen, vieles probieren aber ändert es sich nicht dann , nja
Hephaistos_74
Geschrieben
Ja, mir geht es genauso. Ist jetzt so seit etwa 10 Jahren. Lebe seitdem mit viel Kopfkino und selbstbefriedigung.
Geschrieben
Mein ex Mann auch und ich habe mich vor 9 Jahren getrennt und beide sind jetzt zufrieden....weil ich den Sex in meinem Leben benötige b7n ich gegangen...
Geschrieben
Ich habe es noch nicht erlebt, überlege gerade wie man damit umgeht. Ist vielleicht eine psychologische Beratung ein Weg?
Geschrieben
Ich denke keiner wird plötzlich sexuell ich denke da ist noch ein anderer dran sorry aber bei 10cm kann ich es nachvollziehen.Nicht wertent gemeint
DerLustvolle22
Geschrieben
Das wusstest du doch eigentlich schon bevor du die geheiratet hast......
Geschrieben
Da gab es vor Kurzem einen sehr seriösen Thread, der das Thema allumfassend und für alle verbindlich definiert hat
Geschrieben
das ist sicherlich eine herausfordernde Situation. Es ist wichtig, offen und einfühlsam mit dem Thema umzugehen. Kommunikation ist hier der Schlüssel. Versucht, ehrlich über eure Bedürfnisse und Gefühle zu sprechen und Verständnis füreinander zu entwickeln.
Vielleicht kann auch eine Paartherapie hilfreich sein, um gemeinsam Lösungen zu finden und eure Beziehung zu stärken.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft.
Geschrieben
Meine Frau hat keine Lust mehr auf Sex. Von der Sache her egal ob lustlos oder asexuell. Wir haben unsere Vereinbarung geschlossen. Rede mit ihr. Kann aber mehrere Gespräche dauern bis ihr zu einer Übereinkunft kommt.
Ich wünsche dir viel Glück.
Geschrieben
Wenn Dich das nicht stört ist alles gut. Hast Du hingegen Bedürfnisse sollten die in irgendeiner Form bedient werden, offene Beziehung oder 3er oder usw. Wenn garnix hilft, bleibt wohl nur die Trennung.
Das größte einlenken sollte hierbei von Ihr kommen, da Ihr ja bewusst ist das es da noch was gibt auch wenn Sie 0 Interesse hat.
Geschrieben
Danke erstmal für die Infos und Mitgefühl
Geschrieben
Mir ist es aufgefallen nachdem wir geheiratet haben und ein Kind bekommen haben und kurz danach ging es so langsam los
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gentleman-Macho:

Meine Frau hat keine Lust mehr auf Sex. Von der Sache her egal ob lustlos oder asexuell. Wir haben unsere Vereinbarung geschlossen. Rede mit ihr. Kann aber mehrere Gespräche dauern bis ihr zu einer Übereinkunft kommt.
Ich wünsche dir viel Glück.

Die beiden haben es wohl bereits geklärt. Siehe Profil. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ingekoschmidder:
Mir ist es aufgefallen nachdem wir geheiratet haben und ein Kind bekommen haben und kurz danach ging es so langsam los

Darf ich wissen wie lange das mit dem Kind her ist?

Geschrieben (bearbeitet)

Schade, dass du/ihr davon betroffen seid.
Ihr seid ein super Team, das sieht man auf euren Bildern.
Schon professionelle Hilfe z.B. Sexuathe***ut probiert?
Auch eine Tantramassage von einer Frau zu einer Frau bzw. einTantraseminar (Wochende) könnte evtl. hilfreich sein (Wichtig: aber nur über den Deutschen Tantraverband -Fachleute - seriös).
Es könnte sanft und langsam wieder die Sexualität erwecken.

Mir hat es mit 20 Jahren sehr geholfen, mich  und Sexualität selbst besser zu spüren und gelassener, tiefenentspannter zu sein.😊 

Man wird spielerisch an das Thema Sexualität geführt und lernt  Lustpunkte kennen, von denen man gar nicht wusste, dass sie  überhaupt da sind.

Alles, Alles Gute euch Zwei...🍀

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Es ist trotzdem schwer hier zu suchen, vor allem weil es sich um Partner Profil handelt. Bin schon am überlegen ob ich mir noch ein 2x Profil zulegen sollte, um die Sache zu vereinfachen. Vielleicht hat Sie ja irgendwann ja doch mal wieder Lust auf Sex und dann könnte man das jetzige Profil behalten.
Geschrieben
Meine Tochter wird 10 Jahre alt
×
×
  • Neu erstellen...