Jump to content

Meine Frau ist A Sexuell


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir sind jetzt dabei uns Hilfe zu holen von The***uten und so weiter
Geschrieben
Und dass wußtest Du nicht, bevor Du dich hier als Paar anmeldetest?
Geschrieben
Wünsche dir viel Glück. Ihr seht auf den Bild glücklich aus. Das bricht mir ja das Herz :/
Geschrieben
Hört sich an wie bei mir nur das meine keinen bock mehr hat und garkein interesse mehr am sex oder was damit zu tun hat... Auch erst seit kind da ist und wir nun 10 jahre zusammen sind...
Und wenn dann mal doch plötzlich wider mal lust da ist dann macht sie druck und fängt an mit themen die man nicht beim sex oder der Stimmung passen
Geschrieben
Ich selber bin A-Sexuell.
Jedoch bin ich Single, weswegen es kein Problem ist.
In einer Beziehung würde ich reden, und Spielregeln aufstellen damit beide zufrieden sind.
Aber ich kann auch gönnen und bin Eifersuchtsfrei.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ingekoschmidder:
Meine Tochter wird 10 Jahre alt

Unter Umständen ist deine Frau mit Kind und Haushalt (und eventuell noch ein Job) zu stark belastet.
Zuviel Stress drückt auf die sexuelle Lust.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wolfsherrin:
Und dass wußtest Du nicht, bevor Du dich hier als Paar anmeldetest?

Leider Nein sonst hätte ich es auch nicht gemacht. Und bevor das Kind da war, war die Welt noch in Ordnung.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lady_Amalthea:
Ich selber bin A-Sexuell.
Jedoch bin ich Single, weswegen es kein Problem ist.
In einer Beziehung würde ich reden, und Spielregeln aufstellen damit beide zufrieden sind.
Aber ich kann auch gönnen und bin Eifersuchtsfrei.

Ja auf jeden Fall. Sind jetzt dabei eine Lösung zu finden

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Gentleman-Macho:

Unter Umständen ist deine Frau mit Kind und Haushalt (und eventuell noch ein Job) zu stark belastet.
Zuviel Stress drückt auf die sexuelle Lust.

Das könnte gut sein. Hat auch seit kurzem wieder angefangen in Vollzeit zu arbeiten

Geschrieben
Was sagt deine Frau wenn Du sie nach Sex fragst?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dann entlaste deine Frau mal, indem du Mithilfe bei Haushalt und Kind. Dann wird das auch mit Sex klappen @ingekoschmidder. Oder du bist zumindest so müde, dass dir Sex auch nicht fehlt
Geschrieben
Ich würde mal behaupten das asexuell der komplett falsche Ansatz ist, Deine Frau hat ein Kind bekommen und da spielen die Hormone erstmal komplett verrückt. Wenn man sich die Tierwelt ansieht hat die Aufzucht der Kleinen oberste Priorität. Hast Du mal das Gespräch gesucht bevor Du hier fragst!?
Geschrieben
""Leider Nein sonst hätte ich es auch nicht gemacht. Und bevor das Kind da war, war die Welt noch in Ordnung."

Nicht gut.
Geschrieben
Nein, habe ich nicht. Aber Frau verändert sich nun mal, wenn ein Kind kommt. Da sind andere Sachen wichtiger, als ständig an Sex zu denken. Unterstütze sie im Alltag. Statt hier zu fragen, wäre es sinnvoller mit ihr zu reden. Auch wenn im Verlauf des Threads raus kam, das ihr euch Hilfe sucht. Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, ihr die Schuld zu geben, schließlich liest sie das hier ja sicher auch 🤷‍♀️.
Geschrieben
Das hast du doch schon gewusst bevor (!!!) sie deine Frau wurde. We die tatsächlich A-sexuell ist. Das wird man nämlich nicht einfach, das ist man wie schwul oder lesbisch schon immer, und es gibt immer Anzeichen dafür. Wie man - bzw du - damit umgeht? Da sich echte A-Sexualität nicht ändern läßt - damit leben, es akzeptieren, unbedingt ehrlich sagen ob und wie du es akzeptieren kannst, und die Konsequenzen ziehen.
Geschrieben
Eine Freundin hatte mal jemanden, ein richtig hübscher netter Typ, aber das Eine fehlte. So voll das Traumpaar. Sie hat sich dann getrennt, leider. Er hat jetzt eine Freundin mit 3 Kindern. So ist das Thema Kinder auch erledigt. Nervig sicher wenn die Familie ständig nach Nachwuchs fragen würde. Ich denke nicht das man mit solchen Themen hausieren geht. Bzw es geht nicht jeden was an.
Geschrieben
Die Partnerin vielleicht versuchen auf der Gefühlsebene abzuholen und langsam sich wieder an das Thema herantasten. Falls das sich als zu schwierig erweist, konsultiert ohne Scham auch einen The***uten.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ingekoschmidder:

Hallo hat jemand von Euch sowas schon mal erlebt und kennt es selbst. Wie geht man damit um?

Habt Ihr da nicht mal vor der Hochzeit darüber geredet?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Ich würde mal behaupten das asexuell der komplett falsche Ansatz ist, Deine Frau hat ein Kind bekommen und da spielen die Hormone erstmal komplett verrückt. Wenn man sich die Tierwelt ansieht hat die Aufzucht der Kleinen oberste Priorität. Hast Du mal das Gespräch gesucht bevor Du hier fragst!?

Als Frau kann man A Sexualität mit Sicherheit besser " kompensieren "
Man legt sich hin und der Mann macht. Während es andersrum eher schlecht ist.
Behaupte ich jetzt mal

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gentleman-Macho:
Meine Frau hat keine Lust mehr auf Sex. Von der Sache her egal ob lustlos oder asexuell. Wir haben unsere Vereinbarung geschlossen. Rede mit ihr. Kann aber mehrere Gespräche dauern bis ihr zu einer Übereinkunft kommt.
Ich wünsche dir viel Glück.

Hört sich so an, als wenn die Partnerin ihre Absolution geben soll?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Beatrice456:

Hört sich so an, als wenn die Partnerin ihre Absolution geben soll?

Was die zwei tun ist ganz alleine ihr Ding. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Wir haben diese gefunden

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Beatrice456:

Als Frau kann man A Sexualität mit Sicherheit besser " kompensieren "
Man legt sich hin und der Mann macht. Während es andersrum eher schlecht ist.
Behaupte ich jetzt mal

Das mag auf den ersten Blick so sein aber warum sollte jemand der überhaupt keine sexuelle Anziehung verspürt das so handhaben? Das hätte man eigentlich viel früher erkennen müssen. Es kommt ja dann zu keinerlei Kontakt. Aber es bleibt ein schwieriges Thema.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Naja schon Mal daran gedacht, dass es einfach nicht mehr auf- und anregend genug für sie ist? Um den immer gleichen Ablauf mitzumachen?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ingekoschmidder:
Mir ist es aufgefallen nachdem wir geheiratet haben und ein Kind bekommen haben und kurz danach ging es so langsam los

Wow
Vorher nicht gemerkt?
Oder einfach mal dem Ganzen einem Stempel ausgedrückt?

×
×
  • Neu erstellen...