Jump to content

Meine Frau ist A Sexuell


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ingekoschmidder:

 Wie geht man damit um?

Um das auszutesten solltest du ihr mal einen anderen Mann vorsetzen

Geschrieben
Ich schließe mich dem Vorredner an vielleicht solltest du ihr mal einen freifahrtschein geben und schauen ob sie sich dem öffnet dann läuft es vielleicht bei euch auch dann besser ansonsten frag sie ob sie dir einen gibt
Geschrieben
oh hilfe was es doch Partnerschaften gibt ... , grausam und PT war nie eine lösung kaputte ehe zu reparieren... man muss ja nicht jede woche 2 mal Sex haben aber ab und an ja gehört zur partnerschaft dazu .... klar kinder brauchen viel AUFMERKSAMKEIT ... wir haben früher unsere jeden Samstag mittag bei Oma und Opa gefahren haben dann gebadet und sind dann essen gegangen und danach hat Mutti immer schön die Beine breit gemacht ... Sonntag nachmittag haben wir die Kinder wieder geholt .... schafft Euch einen kinderfreien Tag in der Woche der nur für Euch ist dann wird das wieder
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Das mag auf den ersten Blick so sein aber warum sollte jemand der überhaupt keine sexuelle Anziehung verspürt das so handhaben? Das hätte man eigentlich viel früher erkennen müssen. Es kommt ja dann zu keinerlei Kontakt. Aber es bleibt ein schwieriges Thema.

Richtig
Von der Gleichen Freundin weiß ich zb auch, das sie nach ihrem 1. Kind kaum noch Spass mit dem Erzeuger hatte. Wollte aber noch ein 2. Kind
Wahrscheinlich dann durch Windbestäubung :-)

Geschrieben
Deine Frau? Und das merkst du jetzt? Was habt ihr denn bis jetzt so gemacht, Monopoly gespielt?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ingekoschmidder:

Hallo hat jemand von Euch sowas schon mal erlebt und kennt es selbst. Wie geht man damit um?

Seit sie mir Dir zusammen ist?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stellplatz34:

und danach hat Mutti immer schön die Beine breit gemacht ..

Das liest sich richtig unsympathisch... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hephaistos_74:

Ja, mir geht es genauso. Ist jetzt so seit etwa 10 Jahren. Lebe seitdem mit viel Kopfkino und selbstbefriedigung.

Herzlichen Glückwunsch. Es kommt ja immer darauf an,... was man daraus macht. :coffee_morning:

vor einer Stunde, schrieb ingekoschmidder:

Mir ist es aufgefallen nachdem wir geheiratet haben und ein Kind bekommen haben und kurz danach ging es so langsam los

Sag' ich doch, seit sie mit Dir zusammen ist. :coffee_morning:

Geschrieben
Also sie war immer so ..so kennen gelernt?
Oder nennst Du es nun nur so...weil sie nicht mehr so das Interesse an Sex oder gar nicht? Das nämlich,ein Unterschied!
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Um das auszutesten solltest du ihr mal einen anderen Mann vorsetzen

Er soll ihr einen anderen Mann...vorsetzen. (bitte was?)..

Geschrieben
Das ist mir zu wenig Input für einen halbwegs vernünftigen Rat.
Geschrieben
Ist ein Teil aus der nymphomanischen Konstellation (mit depressiver Veranlagung) und nennt sich schlichtweg Frigidität. Dafür gibt's diverse Gründe. Ganz interessant damit zu arbeiten.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AnnaL-:

Er soll ihr einen anderen Mann...vorsetzen. (bitte was?)..

Andere verstehen es ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Andere verstehen es ;)

kaum vorstellbar :coffee_morning:

Geschrieben
Ist Euer Kind auf natürliche Art und Weise zur Welt gekommen?
War die Schwangerschaft einfach und ruhig?
Ich hatte bei meinem ältesten Sohn einen sogenannten Notkaiserschnitt und durfte aus medizinischer Sicht die ersten 12 Monate danach keinen Sex haben, sowie in der Schwangerschaft auch nicht.
Da mein damaliger Mann sich durch die Welt gevögelt hat, hätte ich mich in der Zeit schon scheiden lassen müssen!
Leider hatte ich nicht die Kraft.
Also führt vernünftige Gespräche miteinander
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das liest sich richtig unsympathisch... 

wir sind unsympatisch

Geschrieben
Was man zuhause nicht bekommt, muss man sich woanders holen!
Geschrieben
Meine Frau? Du hast geheiratet? Und nach der Heirat ist sie asexuell? Oder war das abgesprochen?
Geschrieben
Meine Ex wurde für mich auch A-sexuell und daher ins Aus befördert 👎
Geschrieben
#
Sei doch froh, Du hast wenigstens eine Frau.
Geschrieben

Ich glaube, deine Frau braucht einfach mal eine Auszeit. Am besten, du schenkst ihr einen ganz besonderen Städtetrip nach Berlin. Ich helfe dir und insbesondere deiner Frau, dass das ein unvergessliches Erlebnis wird. Als Reiseführer und Personal Coach findest du keinen besseren als wie ich. Und das beste: sie kann bei mir wohnen. Ich sorge für das leibliche Wohl - auch über drei vollwertige Mahlzeiten pro Tag hinaus - und werde sie meiner Spezialbehandlung unterziehen . Ich verspreche dir, dass sie glücklich, vollends befriedigt und mit Bock auf noch mehr Schwanz zurückkommen wird.

Mein Vorschlag: erzähl ihr doch erst einmal, dass du hier ein Paarprofil angelegt hast. Wenn sie nicht ganz doof ist, wird sie dann automatisch (und zu recht) Abstand von dir gewinnen wollen. Und genau da kommt der Städtetrip ins Spiel. Du erfüllst ihr den Wunsch nach Me-Time und ich werde sie heilen. Die Kinder bleiben schön bei dir. Was hier abgeht ist nicht jugendfrei, aber was in Berlin passiert, bleibt in Berlin.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Ich glaube, deine Frau braucht einfach mal eine Auszeit. Am besten, du schenkst ihr einen ganz besonderen Städtetrip nach Berlin. Ich helfe dir und insbesondere deiner Frau, dass das ein unvergessliches Erlebnis wird. Als Reiseführer und Personal Coach findest du keinen besseren als wie ich. Und das beste: sie kann bei mir wohnen. Ich sorge für das leibliche Wohl - auch über drei vollwertige Mahlzeiten pro Tag hinaus - und werde sie meiner Spezialbehandlung unterziehen . Ich verspreche dir, dass sie glücklich, vollends befriedigt und mit Bock auf noch mehr Schwanz zurückkommen wird.

Mein Vorschlag: erzähl ihr doch erst einmal, dass du hier ein Paarprofil angelegt hast. Wenn sie nicht ganz doof ist, wird sie dann automatisch (und zu recht) Abstand von dir gewinnen wollen. Und genau da kommt der Städtetrip ins Spiel. Du erfüllst ihr den Wunsch nach Me-Time und ich werde sie heilen. Die Kinder bleiben schön bei dir. Was hier abgeht ist nicht jugendfrei, aber was in Berlin passiert, bleibt in Berlin.

Du solltest die Frau nach Berlin einladen!!!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Gentleman-Macho:
Was sagt deine Frau wenn Du sie nach Sex fragst?

Ich soll Sie nicht unter Druck setzen

Südfriese
Geschrieben

Selbstverwirklichungssyndrom?

×
×
  • Neu erstellen...