Jump to content

Meine Frau ist A Sexuell


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, kenne ich.
Wie geht man damit um?
Man hat eben keinen Sex mehr mit ihr.🤷‍♂️
Geschrieben
Asexuell sein heißt nicht, keinen Sex zu haben.

Auch asexuelle Leute haben Sex oder werden geil. Aber die "normalen" Regeln von Anziehung funktionieren nicht so. Der einfache Schluss "ich find dich geil -> darum will ich jetzt Sex mit dir" funktioniert bei Ace Leuten nicht so.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Andere verstehen es ;)

Nicht wirklich🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb ingekoschmidder:

Hallo hat jemand von Euch sowas schon mal erlebt und kennt es selbst. Wie geht man damit um?

Ja, ich. 

Das Problem ist leider nicht lösbar. 

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Um das auszutesten solltest du ihr mal einen anderen Mann vorsetzen

So ein Schwachsinn. 🤦‍♂️

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Manchmal entwickelt sich das so, muss ich auch mit leben.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ingekoschmidder:

Hallo hat jemand von Euch sowas schon mal erlebt und kennt es selbst. Wie geht man damit um?

Ist sie es schon immer, also hast Du sie schon so kennengelernt, oder ist sie es auf einmal ganz plötzlich geworden?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Schon immer oder erst seit Sie dich kennt
Geschrieben
Asexuell wird man doch nicht von heute auf morgen. Du hast sie doch bestimmt so kennengelernt.
Geschrieben
Meine ex Partnerin war auch asexuell... Wir haben gemeinsam lange versucht eine befriedigende Lösung für uns beide zu finden allerdings ist es am Ende dann für mich doch zu schmerzhaft geworden mit ihr keine sexuellen Momente mehr zu erleben. Wir hatten nie viel Sex, doch am Anfang unserer 5 jährigen Beziehung gab es ihn noch. Das nahm jedoch immer mehr ab, bis dahin, dass wir die letzten 2 Jahre gar nichts mehr miteinander hatten. Ich war ihr selbstverständlich bis zum Ende hin treu aber es tat wirklich zunehmend weh immer wieder abgelehnt zu werden. Wir waren deswegen sogar bei einer Paar und auch sexuall Therapie. Hat jedoch alles nichts gebracht. Ich habs dann schweren Herzens beendet. Lag aber nicht nur am fehlenden Sex.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Asexuell ist man mit Beginn der Pubertät oder länger noch vorher, ich kann mir nicht vorstellen das sich das mit der Zeit einstellt. Das würde ja heißen, sie habe Dir nur die Lust vorgespielt um dich "einzufangen" ?

Irgendwie Suspekt das Ganze.
Geschrieben

Ich verstehe nicht warum ihr dann noch ein Paarprofil habt . 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Offen gesagt denke ich auch nicht, dass sie plötzlich asexuell wurde, sie hat nach den Kindern und dem Alltagstrott nur einfach keine Lust mehr auf ihren Mann. Sie scheint ja durchaus sexuelles Interesse an Frauen zu haben bzw befriedigt sich selbst laut Profil...Beim Betrachten des Profils fällt auf, dass er sich optisch stärker verändert hat als sie, obwohl sie Schwangerschaften durchgemacht hat. Es geht nicht um eine Wertung nur um eine Feststellung. Aber vllt findet sie ihn einfach nicht mehr attraktiv, ist sich der Zusammenhänge jedoch nicht wirklich bewusst und meint deshalb, asexuell zu sein. Wenn beide offen sind gegenüber Dritten dann würde ich das effektiv mal testen, ob ein anderer Mann/Frau ihre Libido wieder erwecken kann. Oft ist der fehlende Sex nur das Symptom die Ursache liegt meist wo anders begraben.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rolfi:

Du solltest die Frau nach Berlin einladen!!!

😂 Gute Idee 👍 Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Ich Dummerchen 

Geschrieben
Also ich denke sie hat eher kein Bock drauf . Wenn man Sex mit Frauen suchst ist man nicht a sexuell !! es gibt viele Frauen die nach dem Kinder bekommen keine Lust mehr haben und das auch nichts mehr wird leider . Kenn ich aus dem Freundeskreis . Ich kann dir da leider nichts raten . Das muss jeder selbst für sich entscheiden was zu tun ist 😉. Alles gute 🍀
Geschrieben
Ist bei meiner Frau ähnlich. Sehr schwer damit klar zu kommen als Partner. Schau welche Freiräume sie dir lässt und nutze sie. Stellt eure Beziehung auf den Prüfstand.
Geschrieben
Bei ist es genauso habe nur noch Interessen an Frauen da ich von Männern immer das gleiche zu hören bekomme aber nie das bekomme was versprochen wird .Die Frauen da gegen wen wir Paare hatte dan schon ehr .Ich fühle nichts mehr bei Männer .Frauen wissen wo die stellen sind .
Geschrieben
Nun,wer A sagt muss bekanntlich auch B sagen.Hilft nun zwar nicht weiter,aber wenn man länger darüber nachdenkt,ist es nicht unwichtig für eure Situation
Geschrieben
Ist doch egal sie ist sehr interessant und sexy
Geschrieben
Nö, bin D sexuell 😅 dauernd sexuell 😅
Geschrieben
Wie man damit umgeht, kann man Deinem Profil entnehmen
Geschrieben
Es gibt kein "wie geht MAN damit um". Menschen gehen mit Dingen unterschiedlich um, das müsstest Du in Deinem Alter eigentlich wissen. Was für Person A funktioniert, kann für Person B völlig falsch sein...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb ingekoschmidder:

Es ist trotzdem schwer hier zu suchen, vor allem weil es sich um Partner Profil handelt. Bin schon am überlegen ob ich mir noch ein 2x Profil zulegen sollte, um die Sache zu vereinfachen. Vielleicht hat Sie ja irgendwann ja doch mal wieder Lust auf Sex und dann könnte man das jetzige Profil behalten.

Wenn 

bearbeitet von monamia
Geschrieben
Wenn sie nur Interesse an Frauen hat ist sie lesbisch, nicht A sexuell.
Geschrieben
Ein sehr widersprüchliches Profil....deine Frau ist angeblich asexuell (schreibt man übrigens zusammen), an anderer Stelle ist sie bi.....
Außerdem.....wenn du eine Frau für dich suchst, finde ich die Fotos von deiner Ehefrau in deinem Profil mehr als unangemessen!
Zu deiner Frage.....dafür gibt es (wie bei fast allem im Leben) keine Pauschallösung...daran müsst ihr schon selber arbeiten.
×
×
  • Neu erstellen...