Jump to content

Meine Frau ist A Sexuell


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
Petitefee
Petitefee Wenn sie nur Interesse an Frauen hat ist sie lesbisch, nicht A sexuell.
SO SCHAUTS AUS :-D ... PS.: MOIN MOIN UND EIN SCHÖNES WE. GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben
Kaum zu glauben, dass ihr dann hier ein Paarprofil habt...
Geschrieben
Sowas hat ja meist Gründe. Gesundheitlich, Langeweile im Bett, frigide Partnerschaft. Und wenn lustlosigkeit und stupider Sex über lange Zeit so gehandhabt wird können Lustlosigkeit (ua asexuallität) die Folge sein. Ein Problem des ganzen, wenn man erkannt hat das es bisher nur langweiliger Sex war, über Jahre, und man kommt dann auf die Idee etwas ändern zu können oder zu wollen ist es oftmals schon zu spät weil sich die ganze Kiste festgefahren hat. Mindestens einer bleibt verklemmt, kann sich nicht gehen oder fallen lassen und schlussendlich ändert sich wieder nichts.
Kein einfaches Thema. Lebt damit oder trennt euch, keine Ahnung. Aber hier zu fragen wie man damit umgeht, ob das so hilfreich ist, weiß ich nicht. Soll sie sich einen Hausfreund suchen der sie ab und zu besucht und schau ab und zu dabei zu. Pack deine Eifersucht weg und lass sie machen. Es ist gut möglich das ihre "asexualität" ruckzuck verschwunden ist. ;)
Geschrieben
Bei mir ist deine Frau nicht A-Sexuell. Muss wohl an dir liegen 😉
Geschrieben
Wenn ich es mir richtig gemerkt habe, liegt meist eine psysische Belastung vor.
Geschrieben
Ob das Thema A-Sexualitaet deiner Gefaehrtin hier gut positioniert bei uns ganzen Wunderheilern hier😉. Viel Spaß euch hier.
Geschrieben
Am 14.6.2024 at 17:05, schrieb ingekoschmidder:

Hallo hat jemand von Euch sowas schon mal erlebt und kennt es selbst. Wie geht man damit um?

Ich dachte jahrelang, dass ich asexuell bin .... ich war sogar felsenfest davon überzeugt.

Das war sowohl in meiner ersten als auch meiner zweiten Beziehung.

Dann hatte ich Sex mit einem anderen Mann .... und weiß jetzt, dass ich alles andere als asexuell bin.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Tumalin:

Nicht wirklich🤷🏼‍♀️

 Es soll vorkommen, dass die Lust wie von zauberhand wieder auftaucht bei einem anderen Partner :-)) Noch Fragen?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Irgendwie Suspekt das Ganze.

Finden wir auch, dazu das Paarprofil und zusätzlich diese ganzen Fotos  von ihr. weiß sie überhaupt davon? @ingekoschmidder

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

 Es soll vorkommen, dass die Lust wie von zauberhand wieder auftaucht bei einem anderen Partner :-)) Noch Fragen?

Dann ist das nicht Asexuelle.

Dann hat sie nur mit ihm keine Lust...aus welchen Gründen auch ,immer!

Und deshalb blicke ich hier eben nicht ganz durch! Nur wenn jemand keine Lust auf Sex hat...in einer Lebensphase ...sonst aber schon...ist es keine Asexualitaet!

Dann waeren es alle ,die auf Sex nicht so Wert  legen oder immer Mal.keine lust..quasi die Hälfte der Menschheit.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Sehr seltsam, dass ihr das erst nach 10 Jahren jetzt angeblich angeht :-((

Am 14.6.2024 at 20:43, schrieb ingekoschmidder:

Es ist trotzdem schwer hier zu suchen, vor allem weil es sich um Partner Profil handelt. Bin schon am überlegen ob ich mir noch ein 2x Profil zulegen sollte, um die Sache zu vereinfachen. Vielleicht hat Sie ja irgendwann ja doch mal wieder Lust auf Sex und dann könnte man das jetzige Profil behalten.

Das wäre erlaubt und wohl auch sinnvoller, denn in Suchlisten tauchst du ja gar nicht auf, als suchender (Solo) Mann. Ihr werdet in Paarlisten aufgeführt und im Grunde ist das ja auch irgendwie Verarsche dann.

Geschrieben

Man wacht nicht morgens auf und ist asexuell. Allerdings sucht man über ein Paarprofil wohl auch eher nicht für ihn allein. 
Keinen Sex mit dem Partner mehr zu wollen, bedeutet nicht, dass man asexuell ist. 
Ich bin allerdings sicher, dass es für manchen Mann leichter zu ertragen ist, dass die Frau mit ihm keinen Sex mehr will, wenn man sich darauf einigt, dass sie eben asexuell ist. 

Geschrieben
Am 14.6.2024 at 17:05, schrieb ingekoschmidder:

Hallo hat jemand von Euch sowas schon mal erlebt und kennt es selbst. Wie geht man damit um?

Wie soll man damit umgehen?

Euer Profil ist AUA. Alles daran.

Die offensichtliche Liebe füreinander hat sich gewandelt. Durch die Kinder. Durch die Erkenntnis Deiner Frau, dass sie mehr braucht als "nur" Dich.

Dass sie Bi ist. Dass ihr Euer Leben, so wie es ist, nicht mehr reicht. 

Du kannst Dir noch x Profile hier anlegen, wenn Dir das Besserung verschafft. Ich denke, sie ist eh raus. Sorry, man.

 

Geschrieben
Am 14.6.2024 at 17:05, schrieb ingekoschmidder:

Wie geht man damit um?

Warum hast du sie dann geheiratet? 

Geschrieben

Ich muss zugeben, ich bin ein wenig verwirrt. Kann sich Asexualität entwickeln? Ich meine, wenn man das Profil sieht und liest, dass sie offen für Frauen ist, es gab ja auch mal ein Sexualleben bis zur Geburt des Kindes. Das klingt für mich eher danach, dass nach der Geburt die Lust am Sex verloren ging, aus welchen Gründen auch immer. Ich dachte bisher immer, dass man halt generell kein Interesse an sexuellen Aktivitäten hat, wenn man asexuell ist. Keine Ahnung, was man dazu sagen soll, scheinbar ist es ja geklärt mit deiner Frau, also viel Erfolg hier, wobei auch immer. :coffee_happy:

Geschrieben
Am 15.6.2024 at 13:08, schrieb da1:

Bei mir ist deine Frau nicht A-Sexuell. Muss wohl an dir liegen 😉

A-sexuell hat vielleicht verschiedene Arten, wobei ich dabei davon ausgehe, dass gar kein sexuelles Verlangen vorhanden ist.

Hier ist das ganz anders, Interesse daran ist bei ihr durchaus noch vorhanden, er darf lediglich nicht mehr so oft ran, wie er gerne möchte.

Geschrieben
Am 14.6.2024 at 20:35, schrieb ingekoschmidder:

Mir ist es aufgefallen nachdem wir geheiratet haben und ein Kind bekommen haben und kurz danach ging es so langsam los

Ist nix Neues.

Vor der Hochzeit gibts viel Sex.

Nach der Hochzeit wird der Sex weniger. Sie hat Dich ja jetzt am Haken.

Nach dem ersten Kind gibts nur noch selten Sex.

Nach dem zweiten Kind ist im Bett tote Hose.

 

Hört man oft genug und es geht vielen Männern so!

Geschrieben
Am 14.6.2024 at 17:05, schrieb ingekoschmidder:

Hallo hat jemand von Euch sowas schon mal erlebt und kennt es selbst. Wie geht man damit um?

meine frau war 1A sexuell!

 

gibt es da einen unterschied zu A sexuell?

Geschrieben
Mit der gemeinsam richtig ausgewählten Beziehungsform ist sowas völlig unproblematisch!
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Juni 17, schrieb schwandorfer01:

Ist nix Neues.

Vor der Hochzeit gibts viel Sex.

Nach der Hochzeit wird der Sex weniger. Sie hat Dich ja jetzt am Haken.

Nach dem ersten Kind gibts nur noch selten Sex.

Nach dem zweiten Kind ist im Bett tote Hose.

 

Hört man oft genug und es geht vielen Männern so!

Wie gehts den Männern, die Geduld aufgebracht haben, dann einige Jahre später?

Geschrieben
Am 14.6.2024 at 17:05, schrieb ingekoschmidder:

Hallo hat jemand von Euch sowas schon mal erlebt und kennt es selbst. Wie geht man damit um?

bei mir ist sie das nicht

Geschrieben
Trennen und neu suchen. Was will Mann mit einer asexuellen Frau? 🤦😈
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb JohnnyDeVil:

Trennen und neu suchen. Was will Mann mit einer asexuellen Frau? 🤦😈

Eine Frau ist kein Sexobjekt. Sondern eine Person mit der man irgendwann das Leben teilen wollte. Weil es auch menschlich gut geklappt hat, will man (Oder Mann) sie auch nicht verlassen, nur weil es im Bett nicht klappt. Es müssen einfach Möglichkeiten gesucht werden mit denen man (Mann) dann Leben kann. 

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Freddy_63:

Eine Frau ist kein Sexobjekt. Sondern eine Person mit der man irgendwann das Leben teilen wollte. Weil es auch menschlich gut geklappt hat, will man (Oder Mann) sie auch nicht verlassen, nur weil es im Bett nicht klappt. Es müssen einfach Möglichkeiten gesucht werden mit denen man (Mann) dann Leben kann. 

Kannst du gerne sehen wie du möchtest. Für mich macht es 0 Sinn und ich würde meine Zeit (und Geld) nicht mit so einer verschwenden, denn genau darauf läuft es doch hinaus. Dafür ist mir meine Zeit zu schade...brauche ich nicht, will ich nicht! 🙄😈

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Kannst du gerne sehen wie du möchtest. Für mich macht es 0 Sinn und ich würde meine Zeit (und Geld) nicht mit so einer verschwenden, denn genau darauf läuft es doch hinaus. Dafür ist mir meine Zeit zu schade...brauche ich nicht, will ich nicht! 🙄😈

Meine Frau hat genauso Zeit und Geld für mich verschwendet. Zur Liebe gehört einfach mehr dazu als ein rauf und runter im Bett.

×
×
  • Neu erstellen...