Dies ist ein beliebter Beitrag. me**** Geschrieben Juni 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 14 Gibt es noch Männer die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen? Oder gibt es in dieser bodenlosen Gesellschaft keine Ausnahmen mehr?
Ha**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 liegt immer dran mit was für menschen man sich umgibt :) dieses schubladen denken entsteht weil du selbst aus deiner nicht herrauskommst ändere was in deinem leben und umgib dich mit den richtigen menschen
Ti**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Es gibt noch Männer mit Anstand, un Respekt gegen über einer Frau. Aber die sterben immer mehr aus 😅
Gonzales1717 Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Das ist eine sehr gute Frage, und leider finde ich muss man diese Frage mit nein beantworten.
Mi**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 sehr schwierig in diese Zeiten wo nur der "ich" zählt. Die Generation in Kitas ist aufgewachsen und die Eltern nicht wissen wie Erziehung funktioniert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Liegt ja auch immer daran, was man(n) entgegen gebracht bekommt, wenn ich eine kennlernen möchte, dann erwarte ich schon am Anfang, das man sich auf einen Menschen fixiert und nicht parallel schaut, also ist jetzt bei dem weiblichen Geschlecht nicht wirklich anders😉
Zu**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Hier 10% wenn überhaupt!!! Viele denken sich hier das mich sich das Geld für den Puff spart !!!
Ru**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Nun,ich kenne da einige Damen die das nicht besitzen,vielleicht solltest du alle Geschlechter ansprechen 😉
bo**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Was frustriert dich denn zur Zeit? Und nein, Verallgemeinerungen helfen nicht. Was bedeutet hier "bodenlos"?
Rä**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 vor 12 Minuten, schrieb mel00: Gibt es noch Männer die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen? Oder gibt es in dieser bodenlosen Gesellschaft keine Ausnahmen mehr? Nur für die Frau, die es wert ist
MJ**** Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Anstand gab's von zuhause aus mit! Behandel die Leute hier oder sonstwo genauso mit Respekt,welchen man selber erfahren will! Nur was man wohl leider sagen muss,alles was U20 ist,hat diese Werte verloren
Empfohlener Beitrag