Jump to content

Loyalität


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
liegt immer dran mit was für menschen man sich umgibt :) dieses schubladen denken entsteht weil du selbst aus deiner nicht herrauskommst ändere was in deinem leben und umgib dich mit den richtigen menschen
Geschrieben
Es gibt noch Männer mit Anstand, un Respekt gegen über einer Frau. Aber die sterben immer mehr aus 😅
Geschrieben
Doch 👍
Geschrieben
Es gibt auch noch den Gentlemen unter den Herren
Gonzales1717
Geschrieben
Das ist eine sehr gute Frage, und leider finde ich muss man diese Frage mit nein beantworten.
Geschrieben
Wird leider immer weniger. Yalan dünya
Geschrieben
Den ersten Satz verstehe ich. Den zweiten nicht.
Geschrieben
sehr schwierig in diese Zeiten wo nur der "ich" zählt. Die Generation in Kitas ist aufgewachsen und die Eltern nicht wissen wie Erziehung funktioniert.
Geschrieben
Liegt ja auch immer daran, was man(n) entgegen gebracht bekommt, wenn ich eine kennlernen möchte, dann erwarte ich schon am Anfang, das man sich auf einen Menschen fixiert und nicht parallel schaut, also ist jetzt bei dem weiblichen Geschlecht nicht wirklich anders😉
Geschrieben
Hier 10% wenn überhaupt!!! Viele denken sich hier das mich sich das Geld für den Puff spart !!!
Geschrieben
Keine Ausnahmen! Null! Alle sind gleich!
Geschrieben
Nun,ich kenne da einige Damen die das nicht besitzen,vielleicht solltest du alle Geschlechter ansprechen 😉
Geschrieben

Was frustriert dich denn zur Zeit?

Und nein, Verallgemeinerungen helfen nicht.

Was bedeutet hier "bodenlos"?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mel00:

Gibt es noch Männer die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen? Oder gibt es in dieser bodenlosen Gesellschaft keine Ausnahmen mehr?

Nur für die Frau, die es wert ist 

Geschrieben
Ja soll noch vereinzelt vorkommen
Geschrieben
Anstand gab's von zuhause aus mit! Behandel die Leute hier oder sonstwo genauso mit Respekt,welchen man selber erfahren will! Nur was man wohl leider sagen muss,alles was U20 ist,hat diese Werte verloren
Geschrieben
Gibt es, aber leider zu selten. 🤷‍♀️
Golddiamant71
Geschrieben
Klar gibt es diese.
×
×
  • Neu erstellen...