Jump to content

Loyalität


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja gibt es aber die bekommen hier keine Antwort
Geschrieben
Hab mich grade gefragt ob du dich nicht vertan hast und Frauen statt Männer meintest....🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb rasta59:

 

Hi und Guten Morgen,

eines vorneweg, ich kritisiere nicht dich als Mensch, sondern deine Beiträge zu diesem Thema. Wo hast Du dein geschriebenes Wissen her? Aus einer Achtsamkeitsgruppe?

zu Zitat 1:  Wie ein Mensch nach außen hin wirkt und wie er tatsächlich ist, sind zwei Paar Schuhe

                    Ich geh mal davon aus, dass Du natürlich nicht von einer falschen Selbsteinschätzung betroffen bist? Oder täusche ich mich da?

 

zu Zitat 2:  unbewusst, unpassenden Leuten aus dem Weg gehen? Wenn das bei dir so ist, lebst Du in einer Blase, mit Menschen die deiner Meinung                        sind. Wo bleibt dann der Diskurs mit andersdenkenden? Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.

Wenn ich mir dein Profil ansehe und dann deine Beiträge lese, passt das irgendwie nicht zusammen.

                    Selbstachtung ist ne gute Sache, übertriebene Selbstachtung nennt man Eitelkeit, nicht so ne gute Sache.

So und nicht anders wirkst Du auf mich. Ob ich richtig liege, kann ich nicht sagen, ich kenne dich ja nicht persönlich. Zitat 1

Außerdem hast Du das Thema verfehlt, soweit ich mich erinnern kann, war das Thema:  Loyalität

Gibt es noch Männer die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen? Oder gibt es in dieser bodenlosen Gesellschaft keine Ausnahmen mehr?

Darüber kann ich in deinen Beiträgen nichts lesen. Warum ich dann darauf antworte? Ich hatte Zeit und grad nichts besseres zu tun. 

Moin ️ 

Ich versuche dir mal zu antworten, da du ein anständiger Typ und kein Grosskotz wie so viele zu sein scheinst 😉

Persönlich tendiere ich mich dazu, unter Wert zu verkaufen, ich stapel tief und erwarte wenig, dann falle ich nicht auf die Nase bei Enttäuschungen.

Ich diskutiere gern, jedoch nur zu einem gewissen Punkt. Wenn es sinnlos ist zu diskutieren, weil eben Populismus und Hass oder Schnippigkeit entgegenkommen, liegt das Problem am Gegenpart und diesen ändert man nicht, weder mit Fakten, noch mit ruhigem reden. Im Gegenteil, oft kommen Aggressionen dann entgegen weil der Gegenpart gereizt ist und dem gehe ich eben aus dem Weg, ich muss mich nicht der Negativität unpassender Leute aussetzen.

Eitel bin ich keineswegs, wozu auch, ich bin Sportler und mittlerweile im Büro im Bereich Gesundheitswesen tätig, einfach ein normaler Typ, der sich selbst nicht zu ernst nimmt und einfach nebenher zum Spass und bisschen schreiben auf dieser Seite  unterwegs ist.

Und ja, loyale, anständige Männer gibt es, genauso wie das Pendant zu jenen. Das war immer so und wird sich nicht ändern. Mensh braucht nur Geduld und Zeit um an die stimmigen Menshen zu geraten, der Rest wird gefiltert.

Schönes Wochenende 🍀✌️

bearbeitet von Warren_85
Tippfehler
Geschrieben
Verhaltensmuster und Idealzustände wie Werte und Tugenden sollte jeder Mensch aufweisen, nicht nur Herren...
Geschrieben
Gibt es,aber gebe heute keine Audienz
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mel00:

Gibt es noch Männer die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen? Oder gibt es in dieser bodenlosen Gesellschaft keine Ausnahmen mehr?

Die Welt besteht nicht nur aus Männer und ja es gibt noch Menschen die diese Eigenschaften besitzen.

Vielleicht sollte man auch mal versuchen einen Menschen richtig kennenzulernen anstatt wie hier, sehr oft nur dem Trieb, seinem Märchenvorstellungen bzw. Vorurteilen nachzujagen.

Aber ich weiß, es macht einfach zu viel Arbeit mal genauer hinzusehen und sich zu fragen, was ist das eigentlich für ein Mensch.

Und hier mal noch ein schöner Spruch in dem meiner Meinung nach, viel Wahrheit steckt.

 

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

(Gina Kaus)

 

 

 

 

 

Geschrieben

Gibt es. Es gibt nichts, was es nicht gibt! ☝️

Geschrieben
Was bitte ist Dein Problem?
Ich habe hier sehr nette Männer kennengelernt.
Geschrieben
PS.: JOA ABER IMMER WENIGER ......
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Gibt es,aber gebe heute keine Audienz
FEIN FEIN :-D .... PS.. MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNES WE. :-D
Geschrieben
Klar gibt es die, nicht immer alle über einen Kamm scheren
Geschrieben
Nicht Alle über einen Kamm scheren!!!
Geschrieben
Es gibt sie noch. Nur ist dies bei der jüngeren Generation viel weniger und stirbt leider langsam aus.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mel00:

Gibt es noch Männer die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen?

Ja

Geschrieben

kennt jemand das "gelben briefkasten syndrome?"

Geschrieben
Klar gibt es das, aber im Schnitt sicherlich deutlich weniger auf einem Portal wo es nur um das eine geht. Natürlich darf man das trotzdem verlangen, aber sollte auch nicht zu sehr enttäuscht sein.
Volles_Rohr
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ItaloX2:

Ich 🙋🏻

Ich auch 👍

Geschrieben
Es kommt sicher drauf an, wie du für dich diese Werte definierst. Aber ich denke, ja - diese Männer gibt es (noch).
×
×
  • Neu erstellen...