Jump to content

Loyalität


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Es kommt sicher drauf an, wie du für dich diese Werte definierst. Aber ich denke, ja - diese Männer gibt es (noch).

Wieso noch?

Die gab es, gibt es und wird es auch in Zukunft geben. 

Geschrieben
Es sind weniger geworden, zumindest ist es mein Eindruck, aber es gibt sie 😉 Gilt aber auch für die Damenwelt 😘
Geschrieben
Ich denke ich passe in Dein Gesuch,bzw würde ich mich schon als loyal,respektvoll und mit
gewissen Anstand bezeichnen....👍🙂
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Du hast noch was vergessen:
Egoistisch, arrogant, selbstgerecht, schwanzzentriert, respektlos, geizig, gierig, ungehobelt, minderbemittelt, verlogen, niveaulos...
So, das Scrollen und abschreiben wurde mir jetzt zu lästig, also schreibe ich noch faul dazu. 😌

😅 Faul. Sag ich doch. Aber anscheinend (Gerüchten zu Folge) So flüstert man hinter verschlossen Türen, soll es doch auch andere Typen geben. Welche die man als Normal einstufen könnte und als umgänglich gelten.

Geschrieben
Selbstverständlich gibt es diese Männer noch.
Geschrieben
Das frage ich mich der selbe frage am die Frauen das suche ich auch eine frau die liebe voll Respekt gegenseitig harmonisch kuscheln mit Leidenschaft aber nicht ONS sondern dauerhaft Leidenschaft mit voller Liebe und Respekt gegenseitig
Geschrieben
Schwierig. So gut lerne ich Männer gar nicht mehr kennen, um das wirklich herauszufinden, denn viele erzählen einfach ungefragt von ihrer "verrückten" Ex. Der Satz ist noch gar nicht ausgesprochen, da bin ich schon weg. Da beginnt das nämlich schon bei mir. Ich finde das total indiskret, Menschen, die mit deren Beziehung absolut keine Berührungspunkte hatten, eine einseitige Geschichte zu erzählen.
Ich habe mal gelernt, dass ein Mann echtes Interesse an einer Frau hat, wenn er sie nicht sofort ins Bett bekommen will. Ein Typ hingegen, der direkt los baggert und auch schnell verbal unter die Gürtellinie geht hat keinen Respekt vor dieser Frau. Da kann man dann mitspielen, oder es eben sein lassen. Ich möchte hier auf keinen Fall alle Männer schlecht machen, denn dass sich das so entwickelt hat, wie es im Moment ist, dazu gehören natürlich auch Frauen, die keinen Respekt verdienen, weil sie sich nicht wirklich ladylike verhalten. Ein gegenseitiges abstumpfen. Das ist wohl so ein bitterer Beigeschmack von der sogenannten Emanzipation. Frauen verhalten sich wie Männer, Männer wie Frauen.
Geschrieben
Am 14.6.2024 at 20:09, schrieb mel00:

Gibt es noch Männer die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen? Oder gibt es in dieser bodenlosen Gesellschaft keine Ausnahmen mehr?

Traurig das es die Ausnahmen geben muss für diese Grund Tugenden. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb anotherone:

Traurig das es die Ausnahmen geben muss für diese Grund Tugenden. 

und wenn es keine ausnahmen sind?

Geschrieben
Es tut mir Leid, es dir sagen zu müssen, aber oftmals zieht sich gleiches und gleiches an. Ich kenne viele coole Jungs und Mädels, aber auch viele weniger coole Leute, mit wem du dich abgibst, kannst aber nur du entscheiden
Geschrieben
Häh? Anstand, Respekt und Loyalität sind natürlich absolut weibliche Attribute, jede Frau hat diese. Wie kommst du darauf das Männer sowas haben? 😂🫣
Geschrieben
Am 14.6.2024 at 22:48, schrieb FellatiaMcSuccle:

Gesetz der Anziehung vielleicht? 🤷‍♀️

Da könntest du recht,  gegensätze Ziehen sich an,  sagte das nicht schon Isaak Newton?

Geschrieben
Selbstverständlich gibt es das noch. Ich bin glücklich mit einer deutlich jüngeren Frau verheiratet. Ich bin ihr treu, ich müsste auch bescheuert sein sie zu betrügen.
Geschrieben

Sind hier nicht alle höchst anständig? :clapping:

Natürlich ist das sicherlich Ansichtssache, nicht alle verstehen unter Anstand und Loyalität das Gleiche, nur weil man sexuell gesehen andere Vorstellungen hat.

Wie viele haben schon aus einer sexuellen Laune heraus Kinder gezeugt oder bekommen und schaffen es nicht vernünftige Eltern zu sein auch ohne zusammen zu leben, regen sich aber über andere auf, weil sie schon wieder einen anderen Sexualpartner haben. Das ist nur ein Beispiel von vielen. Es gibt Leute die machen einen Menschen daran fest, was für einen Schlübber er an hat, wissen sonst rein gar nichts von der Person, halten sich aber selbst für "anständige" Menschen.

Aber um es kurz zu machen, es gibt zum Glück noch ganz viele anständige Menschen.

Luderwicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:
Frauen sind nicht in der Lage loyal zu sein, verändere meine Meinung.

OmG
Diese Art von „Psychologie“ funktioniert bei Frauen idR nicht!
🙄🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Frauen sind nicht in der Lage loyal zu sein, verändere meine Meinung.

meine erfahrung ist, dass das völlig von dem manne abhängt...

Geschrieben
Am 14.6.2024 at 20:09, schrieb mel00:

Gibt es noch Männer die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen? Oder gibt es in dieser bodenlosen Gesellschaft keine Ausnahmen mehr?

Wer mit so wenigen Worten so viel Verachtung in die Welt spuckt, schießt in meinen Augen nicht nur ein Eigentor, sondern derer gleich vier, je eines für Anstand, für Respekt, für Loyalität und für die "bodenlose Gesellschaft".
Es steht 0:4 für die Welt.

Geschrieben
Die gibt es, halten die meisten Frauen allerdings leider für total uninteressant, weil sie nicht in ihr normopathisches Suchraster passen.
Geschrieben

Männer haben diese Funktion nicht. Männer wollen alle Frauen auf der Welt ficken.

Geschrieben

Moin erstmal. Wie geht's dir heute. Und nein wir Männer wollen nicht alle Frauen ficken. Wir haben zwar viele Vorstellungen aber auch wir haben Grenzen. Lieben Gruß aus vechta nach vechta.  😘

×
×
  • Neu erstellen...