Jump to content

Loyalität

me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.6.2024 at 16:35, schrieb Emilli:

Männer haben diese Funktion nicht. Männer wollen alle Frauen auf der Welt ficken.

Wer diesen pauschalen Eindruck als allgemein gültig erachtet und negativ bewertet, kann eigenes "Beuteschema" überdenken und überlegen ob Männer anderen Typs, als jene, mit denen du bisher zu tun hattest, für dich vielleicht besser sind.  Neue Kontakte gezielt selbst knüpfen und sich die richtigen/gewünschen Männer selbst aussuchen. Ein Anfang ist gemacht. Du scheinst schon zu wissen, was du nicht willst. Werde also gewahr, was du willst. Lerne kennen und lass dir mit dem "Ficken" Zeit. Das kommt dann schon von ganz alleine, wenn man sich mag und sich vertraut. (Ach, ich sollte hier keine unerbetenen Ratschläge geben. Tut so, wie ihr wollt.)

Am 15.6.2024 at 07:34, schrieb Lady_Amalthea:

Die Ausnahmen gibt es, leider sind es die Menschen bei denen man nicht oberflächlich sein darf.
Und ich habe aufgehört nach ihnen zu suchen, da die Chance sie zu finden, in dem Wald voller Idioten einfach sehr gering ist.

Matthäus 7:7-8

• 1 Monat später...
Geschrieben
Juni 20, schrieb Emilli:

Männer haben diese Funktion nicht. Männer wollen alle Frauen auf der Welt ficken.

Das stimmt vielleicht für die meisten aber es gibt auch noch anständige Männer!!

Geschrieben
Die gibt es aber die machen um euch einen ganz besonders großen Bogen. 🤣😈
Geschrieben
Am 14.6.2024 at 20:20, schrieb Gonzales1717:

Das ist eine sehr gute Frage, und leider finde ich muss man diese Frage mit nein beantworten.

Schön, dass du dich damit klar outest keinen Anstand/Respekt/Loyalität gegenüber Frauen zu kennen.

Respekt erstmal. Es gibt zumindest auch hier ehrliche Männer und keine ständigen Lügner.

Ansonsten ist das mit diesen Attributen ja auch immer so eine Sache.

Manchmal ist's vielleicht auch Situations abhängig und natürlich hängt's immer auch von der jeweiligen Frau ab!

Wenn mir eine Frau das gleiche entgegen bringt, ist's sowieso keinerlei Problem.

Auch wenn eine Frau sich entsprechend verhält, ist's für viele Männer sicher auch keine große Frage.

Nicht für alle versteht sich- aber das selbe gilt ja auch für Frauen.

Ist mit Loyalität jetzt Treue gemeint?

Oder was ist darunter zu verstehen?

Das ist sowieso immer auch so ein heikles Thema...

Wo die (evtl. vermeintlich) große Liebe halt hinfällt...

Aber egal ob Anstand, Respekt oder auch Loyalität- nichts davon sollte eine Einbahnstraße sein, die man von anderen fordert, selbst aber nicht einhält.

Obwohl vieles natürlich auch recht individuell gesehen werden kann.

Während ich es z.b. nicht grade als "anstands- oder niveauvoll" empfinde, wenn eine Frau Sex nur dann akzptiert, wenn der Mann dafür bezahlt, fordern grade viele Frauen genau das ein.

Und Mann besitzt keinerlei Anstand, wenn er eine Frau nicht grundsätzlich einlädt.

Und wenn Frau z.b. evtl. ein Foto zum Tausch fordert und dann kurz und knapp schreibt- "Sorry nicht mein Typ" und keines von sich zurück schickt, könnte man durchaus auch von respektlos sprechen.

Oder wenn Frau das Niveau vieler Männer beklagt, selbst aber nicht unbedingt niveauvoll handelt.

Damit möchte ich eigentlich nur sagen, dass sehr viele Frauen, die bei Männern diese Dinge beklagen, es oft nicht unbedingt anders verdient haben, weil sie sich entsprechend verhalten.

Nur sehen's sie bei sich selbst halt vollkommen anders.

Irgendwie menschlich, aber man muss halt dann auch mit entsprechendem Gegenwind rechnen.

Und Frauen, die sich anständig, respektvoll und loyal gegenüber einem Mann verhalten, bekommen es meist auch zurück.

Ok- das mit bder Loyalität/Treue ist halt immer so ne Sache- betrifft aber meist auch beide Geschlechter.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Schön, dass du dich damit klar outest keinen Anstand/Respekt/Loyalität gegenüber Frauen zu kennen.

Respekt erstmal. Es gibt zumindest auch hier ehrliche Männer und keine ständigen Lügner.

Manchmal ist's vielleicht auch Situations abhängig und natürlich hängt's immer auch von der jeweiligen Frau ab!

Wenn mir eine Frau das gleiche entgegen bringt, ist's sowieso keinerlei Problem.

Auch wenn eine Frau sich entsprechend verhält, ist's für viele Männer sicher auch keine große Frage.

Aber egal ob Anstand, Respekt oder auch Loyalität- nichts davon sollte eine Einbahnstraße sein, die man von anderen fordert, selbst aber nicht einhält.

Während ich es z.b. nicht grade als "anstands- oder niveauvoll" empfinde, wenn eine Frau Sex nur dann akzptiert, wenn der Mann dafür bezahlt, fordern grade viele Frauen genau das ein.

Und Mann besitzt keinerlei Anstand, wenn er eine Frau nicht grundsätzlich einlädt.

Und wenn Frau z.b. evtl. ein Foto zum Tausch fordert und dann kurz und knapp schreibt- "Sorry nicht mein Typ" und keines von sich zurück schickt, könnte man durchaus auch von respektlos sprechen.

Oder wenn Frau das Niveau vieler Männer beklagt, selbst aber nicht unbedingt niveauvoll handelt.

Damit möchte ich eigentlich nur sagen, dass sehr viele Frauen, die bei Männern diese Dinge beklagen, es oft nicht unbedingt anders verdient haben, weil sie sich entsprechend verhalten.

Irgendwie menschlich, aber man muss halt dann auch mit entsprechendem Gegenwind rechnen.

Und Frauen, die sich anständig, respektvoll und loyal gegenüber einem Mann verhalten, bekommen es meist auch zurück.

Ok- das mit bder Loyalität/Treue ist halt immer so ne Sache- betrifft aber meist auch beide Geschlechter.

Das mit „betrifft beide Geschlechter“ ist selbstverständlich richtig, allerdings gibt es eine klare Formulierung in der Fragestellung 🤷‍♀️
Grundsätzlich sollte man sich anständig und respektvoll verhalten, einfach, weil ich das auch von meinen Mitmenschen erwarte. Sobald sich jemand - vermeintlich - „falsch“ verhält, sofort sein anständiges und respektvolles Verhalten anbei zu geben, heißt für mich, das dieses nur aufgesetzt war und nicht dem eigentlichen Wesen des Gegenübers entspricht.
Das wäre dann bedauerlich!
Wer sich allzu sehr auf das niedrigere Niveau herablassen kann, ist davon im RL vielleicht nicht so weit entfernt 🤔
Nur so ein Gedankengang 🌈🌦️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wer sich allzu sehr auf das niedrigere Niveau herablassen kann, ist davon im RL vielleicht nicht so weit entfernt 🤔

Naja...wir sind fast alles Menschen.

Und vieles hängt sicher auch von der jeweiligen Situation und vom Gegenüber ab.

Manchmal muss es evtl. mal sein, sich auf eine Stufe mit dem andern runter- oder weit runter zu begeben, manchmal kann man mit Freundlichkeit so manche Unfreundlichkeit, Anstandslosigkeit entwaffnen oder kaputt machen.

Und manchmal ist ignorieren sicher das beste und einfachste.

Der Satz mit dem "sobald sich jemand..." ist mir grade zu komplex...

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Luderwicht:

Das mit „betrifft beide Geschlechter“ ist selbstverständlich richtig, allerdings gibt es eine klare Formulierung in der Fragestellung 🤷‍♀️
Grundsätzlich sollte man sich anständig und respektvoll verhalten, einfach, weil ich das auch von meinen Mitmenschen erwarte. Sobald sich jemand - vermeintlich - „falsch“ verhält, sofort sein anständiges und respektvolles Verhalten anbei zu geben, heißt für mich, das dieses nur aufgesetzt war und nicht dem eigentlichen Wesen des Gegenübers entspricht.
Das wäre dann bedauerlich!

Respekt und Anstand fordern aber selbst ist Frau sich zu schade auf einen Button zu drücken wenn es nicht passt. Genau mein Humor! 🤣🤣🤣🤦😈

Geschrieben
Am 14.6.2024 at 20:23, schrieb Karo71:

Gibt es, aber leider zu selten. 🤷‍♀️

Glaube ich nicht... :coffee_morning:

Gonzales1717
Geschrieben
Am 18.8.2024 at 15:14, schrieb Zauberhände94469:

Dann hast du meine Aussage völlig falsch verstanden 🤣 aber macht nichts....

Danke jedenfalls für deine sehr ausführliche Stellungnahme 

Geschrieben

Das Frage ich mich auch oft ich wünsche mir schon lange ein Mann der mit mir durch dick und dünn geht 😕😂aber ich kann kaum vertrauen und viele Männer kommen nicht zu mir durch gibt es ein Mann der kämpfen kann der seine eigenen Interessen verfolgt nicht nur der der Familie oder kenne ich auch viele.

• Neu erstellen...