Jump to content

Loyalität


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bodenlose Gesellschaft? Was soll das sein?
Zu den Männern: ja, die gibt's.
Geschrieben
Doch es gibtdieseausnahmen und ich bin schon ausnahmen begegnet...
Geschrieben
Nein, alle Männer sind gleich, alle sind Schweine und überhaupt ist alles schlecht.
gähn...
Geschrieben
ich verstehe deine Frustration. Die digitale Welt hat Anstand, Respekt und Loyalität leider seltener gemacht. Dennoch gibt es noch Männer, die diese Werte schätzen. Ich selbst lege großen Wert darauf.
Echte Verbindungen sind trotz allem möglich.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja genug warum fragst du? Nur wegen diese für dich offensichtlich eher uninteressant sein. Gefallen dir vielleicht optisch nicht sondern dir zu dick zu jung oder was auch immer.
Geschrieben
Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Nur hier ist es teilweise noch niveauloser.
Masseur19691611
Geschrieben
Respekt und Anstand bei poppen das wird schwierig.!!!!! Habe es auch aufgegeben höflich zu sein das interessiert nämlich hier niemand LEIDER
Geschrieben
😉🤷‍♀️Oh ja diese gibt es.
Geschrieben
Es gibt keine weiblichen Jammerthreads, es gibt keine weiblichen Jammerthreads, es gibt keine weiblichen Jammerthreads, ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Bodenlose Gesellschaft? Was soll das sein?
Zu den Männern: ja, die gibt's.

..vielleicht meint sie 'hodenlose' 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

..vielleicht meint sie 'hodenlose' 🤔

Hosenlose? 

Geschrieben
Ja von meiner Seite aus muss Mann eine Frau ehren und schätzen ihres wesen herzen da sein und bei einer Beziehung sollte es so sein das nur noch die blicke des partners durch die Augen hindurch ins Herz schauen ohne Abweichungen anderer die es versuchen denn wahre liebe lässt keine eindringen von anderen zu denn Mann weiß was Mann lieben tut wie auch der kuss auf die Hand die symbolbedeutung ist das Mann es ehren tut lieben zu können und geliebt zu werden und vieles mehr
Geschrieben
Zumindest Inder Regel nicht auf dieser Seite 🤔
Geschrieben
Dito, wo sind die guten Frauen nur geblieben?!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Hier 10% wenn überhaupt!!! Viele denken sich hier das mich sich das Geld für den Puff spart !!!

Wenn die 10 % Uniform tragen, bist du doch bestens versorgt! 😉 PS: Verrätst du mir bitte die Puffpreise, damit ich künftig weiß, was ich bei wem spare? 

Geschrieben
Die gibt es zu genüge,aber diese ewigen der Mann ist immer der schuldige Sätze die man liest hängt einen zum Hals raus.Fakt ist und das wollen die wenigsten hören, wenn du einen guten Mann willst ,musst du eine gute Frau werden, du ziehst das an was du bist
Geschrieben

Nur weil ich Keinen kenne, heißt das nicht, dass es sie nich trotzdem gibt. :jumping: Ich würde aber auch "Männer" in "Menschen" tauschen wollen.

Geschrieben
Natürlich gibt es die und einer schreibt hier gerade.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mindseek:

Die gibt es zu genüge,aber diese ewigen der Mann ist immer der schuldige Sätze die man liest hängt einen zum Hals raus.Fakt ist und das wollen die wenigsten hören, wenn du einen guten Mann willst ,musst du eine gute Frau werden, du ziehst das an was du bist

Was müsste sie denn tun, um in deinen Augen eine gute Frau zu sein?

×
×
  • Neu erstellen...