Jump to content

Loyalität


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ja genug warum fragst du? Nur wegen diese für dich offensichtlich eher uninteressant sein. Gefallen dir vielleicht optisch nicht sondern dir zu dick zu jung oder was auch immer.

Ich schließe mich diesem an.
Wie bei den Frauen. Wer gut aussieht und wem alle hinterher laufen der braucht keinen Respekt und Loyalität zu zeigen.
Einfach mal ausserhalb der üblichen Person suchen.

Geschrieben
Du musst halt nach Gentleman suchen 😅
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Till-4866:

Es gibt noch Männer mit Anstand, un Respekt gegen über einer Frau. Aber die sterben immer mehr aus 😅

Nein. Diese Männer sterben nicht aus. Die wachsen auch nach. 

Geschrieben
Das ist die heutige Generation. Die meisten kennen diese Begriffe nicht mal. Gott sei dank gibt es Ausnahmen. Nur die musst du erst mal finden. 👍🏼
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb mutabor:

Nur für die Frau, die es wert ist 

Was muss die Frau denn haben das sie es wert ist?

Geschrieben
Gibt es, wenn auch dünn gesäht und bei Frauen nicht viel anders
Geschrieben
Wenige sehr wenige - vor allem zuverlässige Männer gibt es zu 99 % nicht mehr

Und wenn man nicht willig ist - wird man gleich beleidigt
Geschrieben
Ich kenne jemand der auf jemand für ein ernste Beziehung wartet und hätte noch kein Sex gehabt, was ich für diese Generation komisch finde 😄😅 (kannst mich privat anschreiben wenn du darüber schreiben magst!)
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb mel00:

Gibt es noch Männer die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen?

Damit auch alle Vorurteile bedient werden, ergänze ich noch um Stolz & Würde. 

Geschrieben
Doch doch es gibt sie noch allerdings lassen sie sich nicht so einfach finden weil viel zu oft verarscht und ausgenutzt...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb T-Roc:
Natürlich gibt es die und einer schreibt hier gerade.

Das sind die schlimmsten die es von sich selber behaupten

Geschrieben
Sehe ich auch so Frauen sind nicht besser, eher schlimmer was man alles haben und können muss so ein krankes perfektes Weltbild.
Geschrieben
Selbst hier gibt es die 😊 auch wenn es die absolut seltene Ausnahme hier ist. Auch wenn immer wieder derjenige, verlogene, niveaulos Herrschaften hier sind ( und von Männern hört man,Frauen sind sa nicht anders)- seh es als natürliche Auslese 😂
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chubbylover90:
Doch doch es gibt sie noch allerdings lassen sie sich nicht so einfach finden weil viel zu oft verarscht und ausgenutzt...

Oh shit, da hat er Recht

Geschrieben
Lach. Da ist jemand arg frustriert. Die Realität sieht anders aus. Viel Glück
Geschrieben
Die gibt es Definitiv noch.Nur wurden dieser Anstand /Hilfsbereitschaft oft ausgenutzt und diese sind eher in sich gekehrt und öffnen sich eher langsam oder zeigen es eher langsam bis sich Vertrauen gefasst haben in die Person.
Geschrieben
Die gibt es noch, keine Sorge, nur Geduld! Dauert halt!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Swisseyes:

Oh shit, da hat er Recht

Leider rede ich aus eigener Erfahrung und die war alles andere als gut...

Geschrieben
Ich verhalte mich ruhig gehe niemanden auf den Sack....bin nicht verzweifelt....und wenn es keinen Sex gibt sondern nur ein gutes Gespräch.....komme ich hervorragend klar damit 👆👆
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Old-school-Kerl:
Lach. Da ist jemand arg frustriert. Die Realität sieht anders aus. Viel Glück

Nicht mehr frustriert 😉

Geschrieben
Ich 🙋🏻
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb mel00:

Gibt es noch Männer die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen? Oder gibt es in dieser bodenlosen Gesellschaft keine Ausnahmen mehr?

Aber sicher gibt es die noch. Du lernst sie nur nicht kennen. (woran das auch immer liegt)

Geschrieben
Gibt es definitiv ,aber welche diejenigen die sich hinter Social Media verstecken haben halt mehr Aufmerksamkeit.
Anstand,Respekt und eine gewisse Demut wird immer die besseren Tugenden sein als diese böse Art von wenigen
×
×
  • Neu erstellen...