Jump to content

Loyalität


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist ein zu kurzer (hingerotzter) Text, um ein echtes Thema sein zu können.
Ohne ein konkretes Fallbeispiel, kann ich dazu eigentlich nix sagen.
Geschrieben
Joah, kommt halt auf mein gegenüber an, wenn die Person es auch nicht kennt, lasse ich sie ziehen...
Geschrieben
Jipp. Die gibt es. Hier. Bei Lidl. Im Fitnessstudio. Eigentlich überall....man muss nur bereit sein, sie zu erkennen. :-)
Geschrieben
Ja gibt es aber wir sind nur extrem selten geworden in dieser Gesellschaft
Geschrieben
Denke das beruht auf Gegenseitigkeit, gibt hier auch so manche Frauen xD
Geschrieben

Sicherlich gibt es die noch. Wer suchet, der findet. Wer sich finden lässt, wartet ewig und gerät oft an die falschen.🙂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das sind die schlimmsten die es von sich selber behaupten

Man soll nicht über jemanden urteilen wenn man ihn oder sie nicht kennt, das hat was mit anstatt zu tun.

Geschrieben
Weißt du was ich richtig cool finde, dass du nicht Ehrlichkeit genannt hast. Und das meine ich ernst! 👍 Die die nach Ehrlichkeit schreien, sind meistens die größten Schlangen. 🙃 Loyalität ist 10x mehr wert! 👍
Geschrieben
Für mich klingt das nicht passend oder zielführend.
Ich bevorzuge Ehrlichkeit und Vertrauen.
Wenn ich Loyalität wünsche hole ich mir einen Schäferhund, sorry 🤷🏻‍♂️😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich dachte, ich hätte einen gefunden, der sich an Versprechen hält. Aber ich musste lernen, dass er gut täuschen konnte. Selbst ehrlich zu sagen, dass er die Affäre nach der langen Zeit auf einmal satt hat, schaffte er nicht. Er ging einfach auf Tauchstation, meldete sich nicht mehr.
Feigling eben.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du Loyalität möchtest solltest Du Dir einen Hund zulegen. Aber Du stellst eine Frage in den Raum ohne sie zu begründen. Hier wirst Du eine Menge Zustimmung bekommen und jeder wird diese gesuchten Attribute aufweisen. Bringt Dich das irgendwie weiter? Und was ist eine bodenlose Gesellschaft? 

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Es gibt noch solche Männer, wenn auch nicht an jeder "Ecke" :(
Geschrieben
Es gibt welche, aber sehr selten geworden!!! Das traurige dabei ist, - mit weiteren Jahren- werden es viel weniger... Anständige Menschen sterben aus wie Dinosaurier!!! Leider 😔
Geschrieben
Oh ja, diese einsamen Einhörner von Männern, die noch wissen, was Anstand, Respekt und Loyalität sind - sie sind so selten wie ein ehrlicher Politiker oder ein schlauer Einbrecher. Wahrscheinlich verstecken sie sich irgendwo tief im Dschungel, wo sie am Lagerfeuer Geschichten über die guten alten Zeiten erzählen, als Männer noch Gentlemen waren und Frauen wie Prinzessinnen behandelt wurden. Solange wir in dieser bodenlosen Gesellschaft leben, können wir uns ja immer noch auf unser Netflix-Abo verlassen, um uns die Illusion von Romantik zu verschaffen. Wer braucht schon echte Männer, wenn man einen virtuellen Ryan Gosling haben kann?
Geschrieben
Hy mel, ich durfte mal eine zeitlang bei einer Freundin mitlesen und kann deine Meinung verstehen. Ich muss leider zugeben dass ich mich für meine Zunft auch schäme! Aber es gibt auch noch einige mit anstand und würde, nur die werden leider oft übersehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds nicht gut, alle über einen Kamm zu scheren. Es gibt hier (wie auch im realen Leben) Menschen, für die Respekt, Ehrlichkeit und viele weitere tolle Eigenschaften ein Fremdwort sind. Aber es gibt auch tolle Leute, die einen toll behandeln, wenn man es selbst auch so macht. Hier fallen die schlechten Beispiele nur stärker auf, weil sie sich hier halt Sachen trauen, die sie in der realen Welt nie machen würden und hier halt auch eher so ein "Sammelbecken" für Notgeile ist. Wer würde einer Frau schon noch vor dem ersten Hallo den nackten Schniedel hinhalten oder "Bock zu ficken" sagen, wenn er sie irgendwo im Supermarkt trifft.

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
Geschrieben
Die gibt es definitiv. Auch tatsächlich auf dieser Seite.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Whistler65:
Oh ja, diese einsamen Einhörner von Männern, die noch wissen, was Anstand, Respekt und Loyalität sind - sie sind so selten wie ein ehrlicher Politiker oder ein schlauer Einbrecher. Wahrscheinlich verstecken sie sich irgendwo tief im Dschungel, wo sie am Lagerfeuer Geschichten über die guten alten Zeiten erzählen, als Männer noch Gentlemen waren und Frauen wie Prinzessinnen behandelt wurden. Solange wir in dieser bodenlosen Gesellschaft leben, können wir uns ja immer noch auf unser Netflix-Abo verlassen, um uns die Illusion von Romantik zu verschaffen. Wer braucht schon echte Männer, wenn man einen virtuellen Ryan Gosling haben kann?

Früher: Bums, Drachen erschlagen,
Prinzessin im Bett.
Heute: Zack Prinzessin bumsen,
Drachen im Haus.

Geschrieben
Auch ich hatte schon das Vergnügen bei einigen Frauen Profilen mitlesen zu dürfen.
Es ist erschreckend was da zum Teil abgeht.
Ich verstehe Dich . Es macht es aber für alle Beteiligten nicht leichter.
Ich hoffe das es Dir gegönnt ist jemanden zu finden der Dir das Gegenteil beweist.
Fühle Dich gedrückt.
Geschrieben
Es gibt sie noch, aber leider immer seltener. Du glaubst gar nicht, wie oft ich im Alltag überrascht angeschaut werde, wenn ich ganz einfach nur höflich bin
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Früher: Bums, Drachen erschlagen,
Prinzessin im Bett.
Heute: Zack Prinzessin bumsen,
Drachen im Haus.

Ne ne, Thread erstellt und die Heuchler angezogen ... 

Geschrieben
Klar gibt es das!
Liebe Mel, leider bekleckern sich die Damen auch nicht mit Ruhm!
Die sind genau so "Scheisse" wie Männer
×
×
  • Neu erstellen...